Einsturz Eissporthalle in Bad Reichenhall !

• Willst du mir sagen, dass ums Beisdpiel Afghanistan aufzugreifen das deutsche Verteidigungsministerium den tiefen herzlichen Wunsch hat, dort den Menschen zu helfen und Sicherheit zu schaffen? Warum tun sie das dann nicht überall auf der Welt, beispielsweise auch in Afrika oder das Nordkorea, was uns nicht interessiert?

Warum tun sie das nicht überall auf der Welt hast du gefragt?Kann ich dir sagen,weil Deutschland keine 2 Miliarden Einwohner hat.Ansonsten hätten wir wohl laut dir 1 Milliarde Helfer,davon kannste ausgehen. :nein:
    So,und was willst du mir sagen?Warum hilft Deutschland dann in Afgahnisten?Öl,Gas,Gold?Dann sags doch einfach mal.....das wäre für mich sehr interessant.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also ich will mich jetzt hier nicht in die ganze Debatte einmischen,ABER...
    Ich denke man sollte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen,sondern sich fragen wie man diese Probleme lösen kann und wie es überhaupt zu sowas kommen konnte...
    Schlimm genug das es überhaupt passiert ist!
    Da müsste mal der Hebel angesetzt werden meiner Meinung nach...
    Also kein bekriegen hier untereinander sondern ein friedliches Miteinander... :ja:
    Gruß Greg

• One punishes stupidity best of all with ignorance. You can translate the Latin words to yourself. The question to the translation is a fee question and they you must pay to me expensive. Because you will not do this, helps yourself. Oh you wanted it into foreign language you know : hilf Dir selber.

Greeting Torsten from Berlin

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Lokist
    Willst du mir sagen, dass ums Beisdpiel Afghanistan aufzugreifen das deutsche Verteidigungsministerium den tiefen herzlichen Wunsch hat, dort den Menschen zu helfen und Sicherheit zu schaffen? Warum tun sie das dann nicht überall auf der Welt, beispielsweise auch in Afrika oder das Nordkorea, was uns nicht interessiert?

Warum tun sie das nicht überall auf der Welt hast du gefragt?Kann ich dir sagen,weil Deutschland keine 2 Miliarden Einwohner hat.Ansonsten hätten wir wohl laut dir 1 Milliarde Helfer,davon kannste ausgehen. :nein:
    So,und was willst du mir sagen?Warum hilft Deutschland dann in Afgahnisten?Öl,Gas,Gold?Dann sags doch einfach mal.....das wäre für mich sehr interessant.

Okay, hast Recht, vielleicht hätten wir sogar 1 Milliarde Helfer. Wieviele sinds denn deiner Meinung nach von den 80 Millionen?

Gut, eine kleine Info dann über Struck:
    Die Kernaussage dieser Richtlinien hatte Struck bereits am 4. Dezember 2002 am Beispiel des Afghanistan-Einsatzes erläutert mit den umstrittenen Worten: „Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt.“
    Desweiteren war es kein deutscher Einsatz in Afghanistan, sondern einer der EU und die deutschen haben ihre Aufgaben innerhalb dieser Sache übernommen. Somit sind das (für mich) geostrategische Überlegungen der EU, denen sich Deutschland untergeordnet hat.

EDIT1:
    Studi-Mutti
    "One punishes stupidity best of all with ignorance. You can translate the Latin words to yourself. The question to the translation is a fee question and they you must pay to me expensive. Because you will not do this, helps yourself. Oh you wanted it into foreign language you know : hilf Dir selber.

Greeting Torsten from Berlin"

LOL, sehr schön. Zeigt einfach, dass du nicht einfach dein Wissen vermitteln willst, weil du dich angegriffen fühlst. Sondern eher auf irgendwas neues lauerst, worauf du dich dann stürzen kannst. Und immer noch warte ich auf deine Generalabrechnung mit meinem ersten Beitrag zu deinen Aussagen. Da krieg ich nur ne PN, das ich das dämlich ändern soll. Irgendwie fühl ich mir eher mit der Aussage bestärkt. Man bin ich gut!

• Du hast ja gleich keine Ahnung. Das ist ein NATO Einsatz ISAF(International Security Assistance Force)

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Du hast ja gleich keine Ahnung. Das ist ein NATO Einsatz ISAF(International Security Assistance Force)

Argh stimmt, ich bin da eben ein wenig falsch gewesen. Hast Recht, ich nehm alles zurück. Und obs nun NATO-Einsatz oder EU-Einsatz ist, ist für mich strukturell nur bedingt relevant, da meine Grundaussage sich auf geostrategische Sachen stützte und die gibts bei der NATO wohl noch krasser als in der EU, wenn auch gegensätzlicher. Aber genau das meinte ich, irgendwie musstest du ja was finden um mich als unwissend darzustellen und das hast du sogar geschafft. Du hast gewonnen! Du bist nicht dämlich, sondern strukturell dämlich. Für mich jedenfalls.

• Du beantwortest nicht die Frage,sondern bringst Aussagen des Ministers.Was ja auch einfacher ist.Du darfst dennoch gerne den Sinn des Deutschen Einsatzes erläutern,denn laut deiner Meinung ist er ja nur berechnend ohne wirkliche Hilfsabsichten.Deine Frage zu den 80 Millionen kann ich nicht beantworten,wenn du schon so schlau tust,dann wüßtest des du das in Deutschland noch ein paar Millionen mehr Einwohner leben.Damit kann man fast die Zahl von Holland erreichen,fast....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Du beantwortest nicht die Frage,sondern bringst Aussagen des Ministers.Was ja auch einfacher ist.Du darfst dennoch gerne den Sinn des Deutschen Einsatzes erläutern,denn laut deiner Meinung ist er ja nur berechnend ohne wirkliche Hilfsabsichten.Deine Frage zu den 80 Millionen kann ich nicht beantworten,wenn du schon so schlau tust,dann wüßtest des du das in Deutschland noch ein paar Millionen mehr Einwohner leben.Damit kann man fast die Zahl von Holland erreichen,fast....

Ich beantworte die Frage sicher ausweichend, doch mit einem Minister, der für die Ausführund zuständig ist. Der Sinn des deutschen Einsatzes erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, deswegen bin ich auch nicht dafür oder dagegen, weil mir nicht ehrlich gesagt wurde, warum deutsche Soldaten da unten sind. Sicher ist er berechnend, sonst würde man ja auch keine Kosten kalkulieren. Und das in Deutschland mehr als 80 Millionen leben ist auch okay, sagen wir 82,13 Menschen?!??!

• Zitat

Original von rudiriot

Argh stimmt, ich bin da eben ein wenig falsch gewesen. Hast Recht, ich nehm alles zurück. Und obs nun NATO-Einsatz oder EU-Einsatz ist, ist für mich strukturell nur bedingt relevant, da meine Grundaussage sich auf geostrategische Sachen stützte und die gibts bei der NATO wohl noch krasser als in der EU, wenn auch gegensätzlicher. Aber genau das meinte ich, irgendwie musstest du ja was finden um mich als unwissend darzustellen und das hast du sogar geschafft.

MÖCHTE DOCH NOCHMAL ERINNERN, DASS BESTIMMTE WÖRTER IN DIVERSEN BEITRÄGE NICHTS ZU SUCHEN HABEN, HAB DIESE MAL ENTNOMMEN!!! :cool:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

MÖCHTE DOCH NOCHMAL ERINNERN, DASS BESTIMMTE WÖRTER IN DIVERSEN BEITRÄGE NICHT ZU SUCHEN HABEN, HAB DIESE MAL ENTNOMMEN!!! :cool:

Kann man nix machen, dann nicht d*mlich, sondern id***tisch. :)

• Ich denke es geht nicht um Afganistan, sondern um einen ständigen Sitz im UNO Sicherheits - Rat und um die Erfüllung der Pflichten im Bündnis der NATO. Auch hier etwas Weiterbildung.

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ich denke es geht nicht um Afganistan, sondern um einen ständigen Sitz im UNO Sicherheits - Rat und um die Erfüllung der Pflichten im Bündnis der NATO. Auch hier etwas Weiterbildung.

Ist doch schön wenn du das denkst. Muss das dann nun richtig sein? Übrigens ist ein Sitz im UNO Sicherheitsrat für mich auch ein geostrategisches Interesse... :naja:

EDIT1:

Huhu Allesfahrer, irgendwie hab ich darauf gewartet. Eigentlich hab ich ja auch zum Thema gepostet, aber irgendwie waren andere User mit meiner Sicht der Dinge nicht einverstanden und das wurde dann weitergeführt. Wenn auch nicht an meinen Aussagen bezogen, sondern auf schlichter Antipathie für meine Aussagen. :)

• OK, ich wollte nur rudiriot ein wenig Nachhilfe geben.

Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen der Opfer!

Gute Nacht! Der ist ja schlimmer als "Fahradlichtausknipser" im BFC Forum.

...GEZ.ALLESFAHRER!

2 Mal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Nacht, wünsch ich dir auch. Wieso, kommst du auch nicht mit deren Argumentation klar? :lach:
    Geh mal den Leuten die Welt erklären du Intelligenzbestie. :freude: :rofl: :bindafür:

• Zitat

Original von rudiriot

Nacht, wünsch ich dir auch. Wieso, kommst du auch nicht mit deren Argumentation klar? :lach:
    Geh mal den Leuten die Welt erklären du Intelligenzbestie. :freude: :rofl: :bindafür:

Das ist eine Urinerin (für Dich ein weiblicher 1. FC Union Berlin Fan) die ein paar aufs Maul bekommen hat. Wahrscheinlich zu wenig.

• Zitat

Original von studi-mutti

Das ist eine Urinerin (für Dich ein weiblicher 1. FC Union Berlin Fan) die ein paar aufs Maul bekommen hat. Wahrscheinlich zu wenig.

Und was willst du mir damit sagen? Das du es gut fandest? Übrigens finde ich Urinerin sehr tolerant. Aber ich soll ja auch Mitleid mit den Eishallen-Opfern haben... egal, geh mal ins Bett, dann kann ich auch besser schlafen. :)

• Es ging in den letzten beiden Beiträgen um einen User mit dem Namen "Fahradlichtausknipser". Wie sich herausstellte war es ein junges Mädchen oder was auch immer, ein weibliches Wesen. Die hat ein paar auf ihren Mund bekommen. Danach hat sie ein Forum aufgesucht um zu provozieren und nur unqualifizierte Beiträge geschrieben. Genauso wie Du. Bist ja auch Babelszwerg Fan. Oder? Genauso wie die Urinerin Union Fan ist.
    SCHLUSS DAMIT!!!

mwrw Grüßen

2006 - Das Jahr des Meisters

P.S. Gewalt ist keine Lösung! Soviel zu Deiner Anmerkung.

• Seh ich genauso. Und ja, der Vergleich ist natürlich sehr sinnvoll. Gestern war ich auf Toilette. Heute schon wieder. Ist irgendwie genauso sinnvoll. Warum erzählst du das dann mit Zitat auf meine Aussagen? Versteh ich nicht, hilf mir alter weiser Mann!

EDIT:
    Okay, ist jetzt echt alles ein wenig sinnlos was hier von uns auf persönlicher Liebhaberei entstehen würde, daher ziehe ich mich zurück, bis mal wieder inhaltliche Sachen zu meiner eigentlichen Aussage des Threads kommen, ich schätze mal die meisten werden sich für unseren Kleinkrieg nicht weiter interessieren. In dem Sinne: Viva la Gagamehl!

• Rudi

Da du ja nach Hilfe fragst, versuche ich dir mal eine zu geben.
    Man darf hier alles sagen, man muss aber nicht.
    Denk mal darüber nach und versuche mal die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen. Hilft ungemein beim gesellschaftlichen Zusammenleben. Auch wenn wir hier im Internet sind, muss man seinen Anstand nicht in die Ecke stellen.