also bei mir is das immer situatiosabhängig...
aber ich denke so auf 300 liter komm ich auf jeden fall. könte aber auch noch um einiges höher sein (die ganze ferien-feier-zeit steigert den durchschnitt ungemein...)...
na ja, aber als sportstudent muss man diesen wert jetzt eigentlich senken...;)
Wieviel Bier trinkt ihr im Jahr??
- Scream
- Geschlossen
-
-
Also an mir liegts auch nicht, dass die Tschechen die Bierkönige sind... 500 Liter im Jahr dürften schon zusammenkommen.
@99'er: Wenn de da ma nich tiefgestapelt hast mit deinen 300 Literchen....
-
ich hab aus langeweile letztes jahr mitgezählt!
fehlt aber bestimmt einiges!
ich komme auf 875 halbe liter=437,5l!
ich denke ist ein ganz guter schnitt -
ich kann mir erklären, woran das liegt, dasss Deutschland nicht mehr Meister ist.
Da in Deutschland ne Menge "Neueingebürgerte" leben, die kein oder wenig Bier trinken, zieht das den Schnitt ganz schön runter.
Gut dazu muss ich auch sagen, dass es so Leute gibt wie den Budapester, die sicher nicht zu den wenig Trinkern gehören.
Und das Jahr 2006 kann ja nur besser werden, WM im Lande, da wird sicher einiges gesoffen, auch wenn es nicht nur die Deutschen sind, aber solange es in Deutschland gekauft wird, zählt das zu unserm Durchschnitt.
Folglich: Deutschland wird in diesem Jahr Weltmeister, und wenn wir es beim Fussball nicht schaffen sollten, dann aber bei der "Bierweltmeisterschafft"
Auf Brüder
Sauft Brüder
Rauft Brüder
Immer wiederAuf ein feuchtes Jahr 2006
-
Zitat
Original von Rudower
ich kann mir erklären, woran das liegt, dasss Deutschland nicht mehr Meister ist.Da in Deu :oops:tschland ne Menge "Neueingebürgerte" leben, die kein oder wenig Bier trinken, zieht das den Schnitt ganz schön runter.
Gut dazu muss ich auch sagen, dass es so Leute gibt wie den Budapester, die sicher nicht zu den wenig Trinkern gehören.
Und das Jahr 2006 kann ja nur besser werden, WM im Lande, da wird sicher einiges gesoffen, auch wenn es nicht nur die Deutschen sind, aber solange es in Deutschland gekauft wird, zählt das zu unserm Durchschnitt.
Folglich: Deutschland wird in diesem Jahr Weltmeister, und wenn wir es beim Fussball nicht schaffen sollten, dann aber bei der "Bierweltmeisterschafft"
Auf Brüder
Sauft Brüder
Rauft Brüder
Immer wiederAuf ein feuchtes Jahr 2006
Aber gerne doch.......bei mir sind es in der Woche ca.1l Bier im Jahr mit Feiern und Fussball vielleicht 125l..................
wrwg -
ohne gross rumzureden, der meiste alk wird eh in dresden vernichtet, oder, fradi
???
-
Zitat
Original von DerGraf
Das die Tschechen Weltmeister bzw. Europameister sind, liegt vielleicht auch daran dass viele Deutsche dorthin zum saufen fahren. Das zählt doch dann für die CZE, oder.
@ brb
Würde sagen alle Sachsen saufen viel (die Chemnitzer sind auch nicht zu unterschätzen!). Hab auch mal gehört dass Sachsen noch vor den Bayern liegt im deutschlandweiten Vergleich. -
Zitat
Original von Soran
0 Liter.
Ich bin seit 2 Jahren und 3 Monaten Anti-Alkoholiker.
Und trotzdem Fussball-Fan, ist das nicht komisch?ebenso wie ich, nur bin ich seit 8 Jahren und 5 Monaten auf dem Trockenen...
-
zweichen 100 und 150 Liter schätze ich
-
Dachte, Du hast immer welches inner Tasche
-
0,7 Liter Wodka * 365 Tage = 255.5 Liter
ca. 8 Bier * 0,5 Liter * 365 Tage = 1460 Liter
und alles andere so zwischen durch allso Baci , jim b. , hava. , usw. das macht noch mal so 0,3 Liter pro Tag * 365 Tage = 109.5 Liter
Ich trinke allso 1825 Liter Alkohol im Jahr und spiele dabei noch Fussball !
-
Johnny melde dich vor deinem UK-Trip dringendst bei Gazza, der müsste der perfekte Trainer für dich sein.
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
0,7 Liter Wodka * 365 Tage = 255.5 Literca. 8 Bier * 0,5 Liter * 365 Tage = 1460 Liter
und alles andere so zwischen durch allso Baci , jim b. , hava. , usw. das macht noch mal so 0,3 Liter pro Tag * 365 Tage = 109.5 Liter
Ich trinke allso 1825 Liter Alkohol im Jahr und spiele dabei noch Fussball !
und was tust sonst so? mit der bilanz, wäre ich nicht mal in der lage meine pc-tastatur zu bedienen!!! -
Is er ja auch nich - uff die Antwort zu meinem Lieblingsthema "Brit. Pfund = stärkste Währung der Welt" wart ick ja nu och schon Monate...
-
Zitat
Original von bwp
und was tust sonst so? mit der bilanz, wäre ich nicht mal in der lage meine pc-tastatur zu bedienen!!!Alles gewöhnungssache , bn auch Pole wir haben da extra Zellen für damit es schneller verbrennt !
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Alles gewöhnungssache , bn auch Pole wir haben da extra Zellen für damit es schneller verbrennt !
Aber diese Zellen fehlen Euch irgendwo, so wie es scheint!
-
Aufhören
Thread schliessen
Ick kann nich mehr
(und darauf einen Dujardin)
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Im Beruf wohl nicht , sind die besten Diebe der Welt !
Denn seid ihr wohl Tag und Nacht arbeiten!
-
Zurück zum Thema, sonst sterben hier wirklich noch welche vor Lachen!!!
5 Bier am WE x 52 Wochen = 260 Bier x 0,5 Liter (mal 0,5 mal 0,3 liter, variiert mit den Kneipen) = 130 Liter .... also nicht sooooooo viel!
So und nun wieder Vorhang auf für Johnnys Depp
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
...da ich auch ne deutsche Staatsbürgerschaft besitze kann ich 2 Stunden täglich Fussball spielen !Das Du es kannst mußt aber erst noch beweisen!