Wieviel Bier trinkt ihr im Jahr??

• Für die deutsche Staatsbürgerschaft haste dann auch 2 Bonus-Stunden pro Tag bekommen, oder wie ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Da hab ich bei der WM keine Angst,die Polen können wir schlagen.Ist ja eh keiner nüchtern auf dem Platz.... :lach:
    Und Zeit haben sie auch nicht bei 2 mal 12 Stunden Beschäftigung. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Das Du es kannst mußt aber erst noch beweisen!

Ich werde es euch beweissen , mein Plan für dieses Jahr sieht vor das ich im Sommer in die Verbandsliga wechseln werde und im Winter wieleicht sogar in die Oberliga ............. danach schauen wir weiter richtung Regionalliga so mit 28 , 2. undesliga und im besten Alter BUNDESLIGA BEIM BVB mit meinem Lieblingsspieler L.Ricken !

• Nee, erst ich :rofl:

Da es ja nur um Bier ging, sind es bei mir cirka 150 Liter im Jahr. :razz:

Ich habe noch einen zum Thema Polen. Was erhält mann wenn man einen Polen und einen Russen kreuzt? :?:

:idea:Einen der zu faul zum Klauen ist :biggrin:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Ich werde es euch beweissen , mein Plan für dieses Jahr sieht vor das ich im Sommer in die Verbandsliga wechseln werde und im Winter wieleicht sogar in die Oberliga ............. danach schauen wir weiter richtung Regionalliga so mit 28 , 2. undesliga und im besten Alter BUNDESLIGA BEIM BVB mit meinem Lieblingsspieler L.Ricken !

Warst Du nich reif für die Insel ? :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Geld - da auf der Insel gibts doch das Brit. Pfund - die stärkste Währung der Welt in rauen Mengen :D

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Klar kenne ich den Sachverhalt. Der Typ will bei den Kanisterköppen Fußball spielen und Geld verdienen.
    Ich wollte mich nicht in eure Angelegenheit einmischen. SORRY!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• So wars nich jemeint, aber da ick seit Ewichkeiten uff die Antwort warte, dacht ick, dass wenn ick jetzt uff allen Kanälen die Antwort lauthals krakeelend einfordere, jehts schnella :D

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Der hat doch zwei Staatsbürgerschaften. Polen und Deutsch. Da fällt mir noch einer ein.
    Kreuzung zwischen Polen und Spinnen?
    Man erhält einen achtarmigen Spargelstecher!

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    So wars nich jemeint, aber da ick seit Ewichkeiten uff die Antwort warte, dacht ick, dass wenn ick jetzt uff allen Kanälen die Antwort lauthals krakeelend einfordere, jehts schnella :D

ist das eigentlich berlinerisch oder wat ? Ich kenne nur ik !

• ist das eigentlich berlinerisch oder wat ? Ich kenne nur ik ![/quote]

ik :?: Das ist für mich, in britischen Pfund ausgedrückt, KISUAHELI :rofl:

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von Lokist
    Ihr und eure Witze.... =)

Und was ist ein Pole ohne Hände :?:

Eine Vertrauenswürdige Person.... :rofl:

2 Kannibalen am Grill unterhalten sich. "Dreh den Spieß nicht so schnell, sonst wird er gar nicht richtig knusprig."
    "Geht nicht, der ist Pole. Wenn ich langsamer drehe klaut er uns die Kohlen."

Morgens halb 10 in Polen. Wo ist mein Knoppers ?!

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Cool ja , ik versuch dat auch zu lernen aber gelingt nicht immer und zu sprechen ist auch nicht so einfach !

Versuchs doch da mal mit dit - wär schonmal n Anfang.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Bärlinerisch wird er nie lernen :!:

Er fragt ja auch: "Wu gäht´s nach ALDI?" - "Nein Johnny, zu ALDI!" - "Wahs tu sagen, ALDI zu?" :rofl:

Eben ein "Depp" :lach:

mwrw Grüßen

2006 - Das Jahr des Meisters!