Aha, hab schon gedacht, ich hab Lesen verlernt.

Du bist Deutschland !
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Die Kampagne ist für mich mal wieder der medial geputschte Versuch, Deutschland so zu zeigen, wie man es gern sehen würde, aufstrebend, innovativ, weltoffen und vernetzt. Leider trifft das alles nur bedingt zu, denn die Grinsefressen die sich da reinsetzen haben eh kaum die Probleme, die für viele in Deutschland lebende Menschen der Fall ist.
-
Der mußte sein !
[Blockierte Grafik: http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2006/01/DuBistNichts.gif]
-
-
Dafür kann man sich nur schämen. Man macht zwar gern mal seine Witzchen zu diesem Thema, aber hier hört der Spaß auf.
-
Zitat
Original von Striker
Dafür kann man sich nur schämen. Man macht zwar gern mal seine Witzchen zu diesem Thema, aber hier hört der Spaß auf.Zustimm....
-
Meine Antwort :
-
...besser als Dein kindisches Avatar :wink:
-
@Dynamo76
Och nöö..bitte nicht!
Lass uns nicht über unsere Avatar dikutieren, ja...?! :wink:[SIZE=7]
Sonst wird auch noch dieser Thread wegen Abschweifung vom Thema gelöscht![/SIZE] -
@dynamo76
...wie in jedem land gibts es unverbesserliche...
für mich ist es nicht nachzuvollziehen was equador gerade mit ihrer kampagne bezweckt?
...was machen die holländer mit ihren orangenen wehrmachtshelmen? :naja: -
Also ich finde die haben recht.
"Der in Ghana geborene Stürmer, der mit 14 Jahren nach Deutschland übergesiedelt" <---- Dann is ja jeder Türke ein Deutscher.
-
Lücke man man man
-
Tut mir ja leid aber das gerade so einer so einen Werbespott macht muß ja nun nicht sein.
Nationalspieler Gerald Asamoah vom Bundesligisten Schalke 04 sieht sich rassistischen Parolen ausgesetzt.
Ja is klar das er das tut wenn er keine Tore schießt.
Eine der Neonazi-Szene zugeordnete Organisation,
So zugeordnet und von den selben Leuten die meinten das 450 Hooligans in Stendal gewütet hätten.
hat den farbigen Fußballer für Propagandazwecke missbraucht.
Farbige Fußballer klingt natürlich besser, zudem wurde er vorher von den deutschen Medien für deren Propagandazwecke benutzt.
"Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland"
Ist er ja auch nicht. Er ist Ghanaer der die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat. Mehr nicht.
So sehe ich das ganze. Jetzt dürft ihr wieder hetzen.
-
..es reicht wenn Du hetzt!
-
Dann sag mir mal wo ich da hetze :biggrin:
-
Ich glaube Lücke ist aber wirklich Deutschland.
-
Zitat
Original von Lücke
Also ich finde die haben recht."Der in Ghana geborene Stürmer, der mit 14 Jahren nach Deutschland übergesiedelt" <---- Dann is ja jeder Türke ein Deutscher.
Jeder in den USA geborene Spanier ist Amerikaner, jeder in Frankreich geborene Algerier ist Franzose, aber der in Deutschland geborene Sohn in Deutschland geborener Türken ist Türke. :stupid:
Auf den Fußball bezogen: Talentierte Fußballer spielen für Länder, in denen sie niemals waren, zumindest nicht für längere Zeit. :stupid:
Ist doch Blödsinn, die sollten für IHR Land spielen, das Land in dem sie leben: Deutschland!!! Asamoah geht als Beispiel voran.
Übrigens: Ich bin auch nicht Deutschland!!!
-
-
Zitat
Original von E-Hof Ultra
Jeder in den USA geborene Spanier ist Amerikaner, jeder in Frankreich geborene Algerier ist Franzose, aber der in Deutschland geborene Sohn in Deutschland geborener Türken ist Türke. :stupid:
Auf den Fußball bezogen: Talentierte Fußballer spielen für Länder, in denen sie niemals waren, zumindest nicht für längere Zeit. :stupid:
Ist doch Blödsinn, die sollten für IHR Land spielen, das Land in dem sie leben: Deutschland!!! Asamoah geht als Beispiel voran.
Übrigens: Ich bin auch nicht Deutschland!!!
Aber wenn er mit 14 erst nach Deutschland gekommen ist (ich weiß jetzt nicht genau wie alt Gerald ist)...dürfte aber noch nicht über 28 sein oder?...dann hat er genauso lange ins einem Geburtsland gelebt , wie jetzt in Deutschland... also dieses Argument finde ich dumm.
Ich bin kein Rassist oder ähnliches , aber ich kenne persönlich auch Türken , die ab und zu über unser Land herziehen , gleichzeitig aber auch nicht in ihre geliebte Türkei wollen , weil ja da alles so schlecht ist.
In Deutschland geborene und aufgewachsene Türken , Armenier , Russen usw. sehe ich als Deutsche an ...Die Vergangenheit in Deutschland macht vieles schwerer als in anderer Ländern ...
Traurig ist es auch , dass ein Nuri Sahin sich für die Türkei entscheidet obwohl er ja schon immer hier lebt oder ...
Diese rassistische Kampagne gegen Gerald ist eine große Sauerei , denn früher oder später musste es ja so kommen , denn es ist ja auch provozierend gegenüber den rechten ...
Asamoah war sich dem aber sicher bewust und solche Menschen macht er in meinen Augen nur Mundtot , wenn er jetzt einfach seinen Mund hält , Deutschland zum Weltmeister macht , denn dann freuen sich genau diese Rassisten auch mit uns ...
-
Die Vergangenheit in Deutschland macht vieles schwerer als in anderer Ländern ...
und genau das ist der punkt!!!!!!!