Spielerwechsel in der Winterpause

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Ob Kujat wirklich so ne große Verstärkung wird, muss sich erst zeigen! Aber auf jeden Fall is er einer der Spieler, die man Torjäger nennt (oder nannte)! Was hat er eigentlich das letzte halbe Jahr gemacht?

Hat sich nach seinem Rausschmiß bei Chemie schon bei Markranstädt fit gehalten und mittrainiert. Der Trainer dort, Harro Miller, kennt Kujat schon aus dem Nachwuchsfussball.

• Ich habe keine Ahnung......der Vorstand wollte keine Äusserungen tätigen und ich kannte diesen Mann nicht...............

Daher lasst euch überraschen, ob er das Probetraining bestanden hat!!

• Hier nochmal komplett die Transfers des BSV:

Zugänge:
    Steffen Dörner (FC Oberlausitz Neugersdorf)
    Phil Hoffmann (Großenhainer FV)
    Daniel Schenk (Dynamo Dresden II)
    Dominik Oppitz (SSV Neustadt Hohwald)

Abgänge:
    David Kunes (2. Liga Österreich)
    Michal Soukup (FC Oberlausitz Neugersdorf)
    Ronald Beier (SV Pirna Süd)

• werd ich mal bissl klugscheissern hier:

also, Mirko Schade von VfL Pirna Copitz (glaube ich) zu DD-Nord II,
    und Raimund Linkert von DD-Nord I zu Dynamo II!

Ausserdem Adis Islamovic, Maik Schäfer und Eric Stritter haben den Verein z.T. Studienbedingt verlassen Richtung Wimmelsburg (oder so ähnlich - Sachsen Anhalt) bzw. irgendwas in Berlin

• Bori
    Wieso klugscheissern? Du hast ja recht! Ich kann bestätigen:

Schade von Copitz zu Nord2, Schäfer und Islamowitsch von Nord2 zu Wimmelburg (souveräner Spitzenreiter 6. Liga Sachsen-Anhalt Süd), Spielertrainer dort ist Andrusak (Ex-Copitz, Ex-Zipsdendorf).

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Steht auf der HP des FSV:

Spieler verpflichtet
    26.01.2006:

Der FSV Zwickau hat den Spieler Tomasz Wydmuszek verpflichtet. Er wechselte von Neustrelitz nach Zwickau. Die Verpflichtung gilt zunächst bis zum Saisonende. Tomasz ist 29 Jahre alt und spielt auf der linken Außenbahn.

• Einen weiteren Neuzugang gibt es beim VfB Fortuna:

Lutz Schöler, früher schon für den VfB Chemnitz auch in der Oberliga aktiv, kommt aus der Bezirksklasse vom TSV 1950 Chemnitz zurück ins Chemnitztal.
    Er soll wohl in der Defensive den Ausfall von Steffen Karl kompensieren - ob er das mit Ende 30 allerdings kann, wage ich mal zu bezweifeln...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• so isses wohl. Und schlagen wird er sich noch lange nicht, ist noch 6 Spieltage wg. Rot in Holtendorf gesperrt... Zudem kommen noch ca. 3 weitere Spieler aus dem Nachbarland - kommen bei dir da Erinnerungen auf? :shy: