Dresden - Rostock

  • Da schreit einer Bier und lücke spitzt gleich die Ohren..... :lach: man man!!! =)
    Mein Biervorrat ist leider aufgebraucht, aber wir könne im Stadion mal eins heben!!! :ja:

  • Sie haben es anscheinend geschafft. :freude:


    -------------------------------


    Helikopter fönt Platz in Dresden trocken


    Dank eines Helikopters kann die Zweitliga-Partie zwischen Dynamo Dresden und 1860 München aller Voraussicht nach wie geplant am Freitag (19.00 Uhr) stattfinden.


    Bevor die Platzkommission am Donnerstag den Rasen im Rudolf-Habrig-Stadion abnahm, kreiste ein Helikopter nur wenige Meter über dem Spielfeld und fönte den Platz im wahrsten Sinne des Wortes trocken.


    Tauwetter und starke Regenfälle hatten den Anpfiff der Partie bedroht. Am Freitag um 11.00 Uhr fällt die endgültige Entscheidung. (sport1.de)

  • Mittwoch geht´s los.
    Dramatischer könnte die Konstellation nicht sein. Dresden MUSS 3 Punkte holen, sonst gehen die Lichter so langsam aus. Hansa MUSS 3 Punkte holen, sonst kann man sich den Aufstieg abschminken...
    Kann heiter werden, wenn der "Platz" so ist wie er heute in Braunschweig war.

  • Zitat

    Original von dieZwei
    Naja vieleicht lassen sich die Rostocker ja wieder auf nem Provinzbahnhof aus. :rofl:/quote]


    Was meinst du denn mit diesem Spruch?


    Man alter du machst dich hier grad voll zum Affen. :rofl:


    Änder mal dein Post nachtträglich. :rofl:


    Der Satz war so gemeint, das die Cops mal wieder in Dresden übertreiben und aber sonst net weiter drauf achten. Dann kommts wieder zu so ner Aktion wie in Stendal.


    Aber lass man gut sein. Ich lach mich hier sonst echt noch untern Tisch. :rofl:

  • Ich habe die Befürchtung das Spiel könnte wieder ausfallen. Bei den Wettervorhersagen sehe ich schwarz.


    @ Chemo: Ich kenne dich eigentlich etwas sachlicher, aber das was du hier vom Stapel lässt ist einfach unterstes Stammtischniveau ...

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Das sowas von dir kommt ist ja wohl klar M&M.


    Bist der Meinung das ist nicht sachlich genug???


    Dann hier mal etwas anders formuliert!


    Es ist bekannt das in Dresden bei Spielen von Dynamo meist übertrieben viel Polizei da ist. Das dann sowas wie vor kurzem in Stendal passiert, ist durchaus möglich. Bei der Polizei ist das ja genauso wie bei einer Gang. Ist man in der Überzahl bzw. stärker als der Gegner kann man machen was man will. Ist man dann mal in einer nichtausreichenden stärke da, ist man ganz ganz klein mit Helm.
    Und das man bei solchen zuständen dann mal auf die Kacke haut ist meiner Meinung nach voll verständlich.


    Ist Dir das sachlich genug Marco???


    Im übrigen hoffe ich nicht das das Spiel wieder ausfällt.

  • Zitat

    Original von chemo0815
    Es ist bekannt das in Dresden bei Spielen von Dynamo meist übertrieben viel Polizei da ist. Das dann sowas wie vor kurzem in Stendal passiert, ist durchaus möglich.



    Was hat das mit der Aktion in Stendal zu tun? Nichts....Du weisst doch gar nicht warum das da eskaliert ist,also lieber mal den Schnabel halten.
    Mit deinem Gang-Vergleich mit der Polizei hast du allerdings recht.



    PS.: Von mir aus kann das Spiel ausfallen. Habe nämlich im Gegensatz zu den ersten beiden Terminen kein Urlaub bekommen.