Planen wir SCHEISS Pauli z.B über den Rasen legen!! Dann warme Luft drunter Pusten und schon hat man kein EIS mehr auf dem Platz. Man muss sich natürlich bisschen nen Birne machen!!! Aber egal müssen es ja eh nehmen wie es kommt...
Dresden - Rostock
-
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Planen wir SCHEISS Pauli z.B über den Rasen legen!! Dann warme Luft drunter Pusten und schon hat man kein EIS mehr auf dem Platz.Stimmt, Pauli hatte einen wunderbar enteisten Platz gegen Bremen :wink:
Wenn´s so einfach ist (was ja logisch klingt), warum macht das keiner ?! -
Zitat
Original von Striker
Stimmt, Pauli hatte einen wunderbar enteisten Platz gegen Bremen :wink:
Wenn´s so einfach ist (was ja logisch klingt), warum macht das keiner ?!Mir doch egal wie der Platz ausgesehen hat, die haben sich nen Kopf gemacht die JUNGS auf Kiez auch wenn ich sie nicht leiden kann. Und was macht Dynamo, die hatten heute 3 Opis mit Eisenstangen auf dem Platz Wenn es nicht alles so Traurig wäre könnte man darüber Tag und Nacht Lachen...
-
Na toll nen Kopp machen und nix kommt bei rum...
Find Dich mit ab, daß unter diesen Bedingungen offenbar kein Spiel möglich ist. Und wenn es möglich ist spielen sie auch und darauf sollten wir uns alle freuen. -
Ich habe mich schon seit Dezember mit der Unfähigkeit von Dynamo abgefunden, aber du musst auch mal verstehen das wir zum 2ten mal ein großen Aufwand haben mit Sonderzug, Urlaubstagen usw. Und wenn man dann erst 2 Tage vorher liest das sich Dynamo nen Kopf macht wie sie was am Platz machen können, kommt eben der HASS hoch. Völlig normal in meinen Augen auch ohne HANSA Brille. Mein DAD z.b bekommt kein 3. mal für das Spiel FREI da zeigt ihm sein Chef nen Vogel und nicht nur der. Meine MUM versteht auch nicht wenn 5 Tage vom kostbaren Urlaub nur für ein Spiel drauf gehen... Aber ist ja alles nicht dein/euer Problem.
-
das ist der große nachteil, aber es geht wahrscheinlich vielen hansafans so.....natürlich mehr als ärgerlich diese situation
-
Ja das versteh ich. Das geht aber nicht nur euch Rostock-Fans so. Die Dynamo´s kommen auch von überall und nicht nur aus Dresden. Ich hab Glück, daß ich wochentags rechtzeitig aus Berlin von der Arbeit wegkomme, sonst wär auch Essig.
-
Im Endeffekt ist es nun mal so, das man nicht's dagegen machen kann...... wir sind nun mal dem Wetter ausgesetzt und diese Eisschicht auf dem Platz wird die nächsten Wochen noch nicht weg sein!!! Denke, es werden noch einige Spiele ausfallen müssen in Dresden.... :naja:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Im Endeffekt ist es nun mal so, das man nicht's dagegen machen kann...... wir sind nun mal dem Wetter ausgesetzt und diese Eisschicht auf dem Platz wird die nächsten Wochen noch nicht weg sein!!! Denke, es werden noch einige Spiele ausfallen müssen in Dresden.... :naja:Das sehe ich anders aber jedem seine Meinung. Wir warten bis morgen und dann sind wir alle SCHLAUER
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Wir warten bis morgen und dann sind wir alle SCHLAUERSo isses !
Hoffen wir das Beste morgen gegen Mittag. -
Kleine Statistik am Rande:
Bisher 52 Spiele.
Siege Dynamo: 20
Siege Hansa: 15
Unentschieden: 17In 26 Dresdner Heimspielen gab´s bisher nur 4 Hansa-Siege.
-
Naja dann ist es wohl an der Zeit die Statistik etwas aufzubessern und den fünfen Sieg in Dresden holen.
-
*gähn*
Immer noch das selbe Geleier ... und vor allen Dingen so qualitativ wertvolle Inhalte in den Postings
-
Zitat
Original von M & M
*gähn*Immer noch das selbe Geleier ... und vor allen Dingen so qualitativ wertvolle Inhalte in den Postings
Man kann es nicht jedem recht machen, nicht wahr ?!
Wie wäre es denn hierzu mit einem qualitativ wertvollen Posting von Dir ?! :wink: -
aktueller stand 12.30:
ich war gerade im stadion, Platzkommision will spielen, der schiri NICHT, in 2h soll entschieden werden... der nächtliche eisregen hat die situation nicht entspannt, ganz im gegenteil, DD ist spiegelglatt...
achja braunschweig - cottbus steht auch auf der kippe... also sind wir gott sei dank nicht die einzig dummen.. -
Was ist denn das für ne Platzkommision???? Wenn der Schiri sagt, es geht nicht, dann wird es schon sein.....
Aber die Herren Kommissare müssen ja nicht spielen!!! -
Wenn die Platzkommission "grünes Licht" gibt, hat das letzte Wort noch immer das SR-Kollektiv :schlaumeier:
Gruß, Uwius :wink:
-
ABGESAGT
-
Spiel gegen Hansa erneut verschoben
Fast 90 Minuten hat die Platzkommission für die Entscheidungsfindung benötigt und es sich dabei nicht einfach gemacht. Da aber zwischen 20 und 30 Prozent der Rasenfläche mit dicken Eisschollen bedeckt waren, konnte um 12:20 Uhr nur noch an die DFL die Empfehlung zur Verschiebung des Spiels gegeben werden. Hauptgeschäftsführer Volkmar Köster: „Wir haben heute noch mit mehreren Flughäfen telefoniert. Keiner hat mehr diese Auftaugeräte aus DDR-Zeiten. Die gesamte Technik wurde verschrottet. Das wäre eine Möglichkeit, die wir auf alle Fälle probiert hätten. Auch mit warmem Sand wollten wir arbeiten. Hier benötigen wir aber über 20 Tonnen und die waren einfach so kurzfristig nicht beschaffbar.“ Die Profi-Mannschaft hat aber ein weiteres Problem, denn selbst die Trainingsplätze sind komplett vereist. Das gestrige Training wurde extra ins Rudolf-Harbig-Stadion verlegt, weil sich Trainer Peter Pacult hier etwas bessere Bedingungen erhoffte. Doch auch dieser Versuch wurde mit der Bemerkung von Peter Pacult: „unbespielbar“ abgebrochen. Die Mannschaft wird deshalb am morgigen Mittwoch in der Früh nach Hennef in die dortige Sportschule reisen. Dort wurde dem Verein ein eisfreier Rasenplatz für das Training angeboten. Volkmar Köster weiter: „Wir haben mit der Hotel-Kette „Achat“ einen sehr guten Sponsor, der uns hier mit Übernachtung unter die Arme greifen wird. Die Platzmiete in Hennef ist auch sehr moderat, so dass wir diese Reise relativ schmerzfrei angehen können.“ Die Absagen der Heimspiele gegen Fürth und Rostock treffen den Verein trotzdem hart: „Diese Einnahmen waren fest eingeplant und die fehlen jetzt natürlich. Es ist gut, dass wir hier auf unsere Rücklagen zurückgreifen können. Besser wäre es aber, wenn wir bald wieder spielen könnten.“, so Volkmar Köster weiter.Quelle: http://www.dynamo-dresden.de
-
Ach menno.
Aber das beste:
Keiner hat mehr diese Auftaugeräte aus DDR-Zeiten.
Zitat: Volkmar Köster