Dresden - Rostock

• Zitat

Original von Roter-HGW
    ... Hansa muss beim Tabellenletzten einfach 3 Punkte holen alles andere wäre peinlich...

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Na klar ist Dynamo zur Zeit Tabellenletzter, aber wer das Spiel in Freiburg gesehen hat, musste feststellen, dass Dresden sich spielerisch enorm verbessert hat - sicher auch durch die Neuzugänge.

Sollte diese Leistung in den nächsten Spielen bestätigt werden, wird es für jeden Gegner schwer werden, überhaupt einen Punkt aus Dresden zu entführen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• @Roter
    Bleib mal ruhig, nur weil du keine Sympathien für andere Mannschaften hegst, musst du ja hier nich son Stuss reinschreiben!!!
    Ausserdem, vielleicht sollte man einfach nicht alles so ernst nehmen, was hier drinsteht..... 8O
    Solche Kommentare kann man echt für sich behalten!!! Da kommt mir ja die Pizza vom
    Mittag wieder hoch.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/17.gif]

• Zitat

Original von StAdSVW
    @Roter
    Bleib mal ruhig, nur weil du keine Sympathien für andere Mannschaften hegst, musst du ja hier nich son Stuss reinschreiben!!!
    Ausserdem, vielleicht sollte man einfach nicht alles so ernst nehmen, was hier drinsteht..... 8O
    Solche Kommentare kann man echt für sich behalten!!! Da kommt mir ja die Pizza vom
    Mittag wieder hoch.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/17.gif]

die schöne pizza...bei mir gibts kein mittag

Uwius

wenn hansa ebenfalls die bsiher gezeigten leistungen bestätigt, wird es für jeden gegner schwer, überhaupt gegen hansa was zu holen... :wink:

• LEUTE, die wissen, daß bei so einem spannungsgeladenen Spiel Alles möglich ist. Ich bleib dabei, wir hauen euch 4:2 weg und es wird eines der letzten Spiele sein, die der FCH diese Saison verliert.
    Klar ist Hansa Favorit, aber das ist Schmuck am Nachthemd.

• ja unterschätzen sollteman euch zum jetzigen zeitpunkt nicht....aber nur gut spielen reicht eben nicht, man muss auch tore schießen...das kennen wir zur genüge...ich denke es wird ein gaudn spiel, sollte es stattfinden....lassen wir uns doch einfach mal überraschen... :biggrin:

• Zitat

Original von Striker

LEUTE, die wissen, daß bei so einem spannungsgeladenen Spiel Alles möglich ist. Ich bleib dabei, wir hauen euch 4:2 weg und es wird eines der letzten Spiele sein, die der FCH diese Saison verliert.
    Klar ist Hansa Favorit, aber das ist Schmuck am Nachthemd.

Wer soll denn bei euch die Tore schießen???? Kennedy is ja och nich dabei wie es aussieht.... =)
    Aber Vorbeck ist ja scheinbar wieder dabei!!! :lach: Das es nicht einfach wird ist glaube ich allen klar.... :wink:

• Zitat

Original von StAdSVW
    @Roter

Ich bin total ruhig. Ich habe sogar Sympathien für eine andere Mannschaft aber das ist eine andere Geschichte. Ich nehm hier nix ERNST aber so ne Aussagen wie "Wir teilen uns die Punkte" bringen mich auf die Palme.

@ Uwios

Man ist immer so STARK wie es der Gegner zu lässt und Freiburg war auch nicht grade doll. Wir haben auch 3 neue also kann uns die Politik von Dynamo egal sein.

• Rostock darf ein Fehler nicht machen Dynamo zu unterschätzen.
    Dresden wird sehr gut spielen aber wir sind besser in Form und werden 3 Punkte mitnehmen.Zum Wetter:Normalerweisse exellentes Fussballwetter doch wie der Rasen im Harbigstadion aussieht weiss ich nicht.Wie tauen sieht es aber nicht aus man wird sehen wie sich der DFB Morgen entscheidet.

• Zitat

Original von Striker
    Genau. Warten wir die Entscheidung morgen ab und dann werden wir ja sehen, ob sich eure Fan-Karawane in Bewegung setzen kann. Bin echt mal gespannt, was die Hansa-Fans da losmachen. Also enttäuscht mich nicht :smile:

2000 sind schon enttäuscht weil sie dank dem Mittwochtermin nicht können. 4000-4500 waren für den Sonntag geschätzt, ich Tipp mal das es am Mittwoch 2500-3000 sein werden!!!

• news von der Homepage:

Die Minusgrade der vergangenen Woche haben dafür gesorgt, dass sich die Platzverhältnisse im Rudolf-Harbig-Stadion nicht wesentlich verbessert haben. Die Ränge wurden geräumt und auch die Zufahrtswege sind frei oder wurden zumindest abgestumpft. Der Parkplatz auf dem ehemaligen Hartplatz vor der Geschäftsstelle ist komplett mit einer Eisschicht überzogen. Ingesamt sind dies aber die geringsten Probleme. Die größten Sorgen bereitet der Dynamo-Geschäftsführung derzeit das eigentliche Spielfeld im Stadion. Hauptgeschäftsführer Volkmar Köster: „Zwischen den Grasnarben kann man hier deutlich das Eis durchschimmern sehen. Wir denken derzeit in alle Richtungen. Wir haben prüfen lassen, ob wir mit speziellen rasenverträglichen Salzen das Eis beseitigen können. Das geht leider nicht. Auch bei der Prüfung zum Einsatz von biologisch abbaubaren Kalium-Magnesium-Gemisch haben wir eine Absage bekommen. Wir suchen aber weiter nach Lösungen“ Marketing-Geschäftsführer Markus Hendel: „Wir haben uns auch beim Flughafen in Dresden erkundigt, denn wir konnten uns erinnern, dass vor einiger Zeit die Rollflächen mit kräftigen Düsentriebwerken aufgetaut und getrocknet wurde. Der Flughafen arbeitet aber nun auch mit chemisch-biologischen Mitteln, so dass dies auch keine Option für uns ist.“ Morgen wird 11:00 Uhr die Platzkommission wieder zusammen kommen und beraten. Ob das Spiel stattfinden kann, wird sich also erst nach dieser Platzbegehung entscheiden. Volkmar Köster: „Wir werden sehen, wie es dann weiter geht. Es geht ja noch weiter: Wir telefonieren ganz Deutschland ab und suchen einen beheizten freien Platz, auf dem unsere Mannschaft trainieren kann. Hier in Dresden und der näheren Umgebung gibt es leider keine. Es ist alles recht kompliziert, doch wir arbeiten dran und werden die beste Lösung finden. Es wird aber mit Sicherheit wieder dazu führen, dass unsere Mannschaft wieder auf Reisen gehen muss. “

• diesmal muss man sagen, das die leute in dresden sehr daran interessiert sind, das spiel stattfinden zu lassen...da muss man auch mal lob aussprechen....aber da die lösung mit den biologischen salzen nicht tragbar ist, wird es wohl keine andere lösung geben...ich denke das spiel wird dem wetter erneut zum opfer fallen...leider... :naja:

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    diesmal muss man sagen, das die leute in dresden sehr daran interessiert sind, das spiel stattfinden zu lassen...da muss man auch mal lob aussprechen....aber da die lösung mit den biologischen salzen nicht tragbar ist, wird es wohl keine andere lösung geben...ich denke das spiel wird dem wetter erneut zum opfer fallen...leider... :naja:

HALLO???!!! Die wissen seit 4 Wochen das das Spiel am Mittwoch ist und kümmern sich seit HEUTE um ihren Platz!!! Das nennst du "sehr interessiert" an einem stattfinden lassen der Partie. Die ganzen möglichkeiten hätten sie auch schon viel früher ergreifen können!! Jetzt wird zu Spät sein, aber ein Glück Spielen sie am Wochenende AWAY. So können sie überhaupt mal wieder Spielen....

• was verlangst Du bei solchen Witterungsverhältnissen
    was am Anfang der Woche bereinigt ist,
    is am Ende der Woche wieder fürn ...

und vorteilhaft ist diese Situation für Dynamo net
    7 Punkte Rückstand, 2 Spiele hinterher
    und dann am Sonntag zum OFC wo es so gut wie um alles oder nichts geht
    wenn se da verkacken, wirds verdammt schwer

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• eben, die haben die letzetn tage und nächte temperaturen im zweistelligen minusbereich...
    ich mein, ich bin auch net begeistert, wenn dat spiel ausfällt...mich kotzt das an, aber ändern kann man eben nichts...hab mich schon genug darüber aufgeregt, aber wat willst machen, ist nun mal so...