Dresden - Rostock

  • Das Spiel wird letztendlich bestimmt Himmelfahrt ausgetragen. Aus zwei Gründen:


    1. Der Platz ist eisfrei.


    2. Rostock ist zu diesem Zeitpunkt bereits sicher aufgestiegen und kann für ein Spanferkel und ein Fass Bier die drei Punkte in Dresden lassen, die Dynamo zu diesem Zeitpunkt noch zum Klassenerhalt benötigt.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • die witterung hat mal wieder die kräfte spielen lassen.....bemühungen waren da, aber leider muss man sich bei dresden vorwerfen lassen, das sie wirklich erst am montag angefangen haben sich gedanken zu machen....


    wat solls.....

  • Zitat

    Original von Roter-HGW
    Das Nachholspiel hat die DFL für den 22.2 18 Uhr angesetzt. Also fängt Dynamo wieder am 21.2 na sich nen KOPF zu machen.


    BAUERN STEIGT AB


    Bauern steigt ab? Greifswald? :lach:


    Im Übrigen hat sich nicht Dynamo, sondern vielmehr die Stadt Dresden einmal mehr nicht gekümmert und schon gar nicht mit Ruhm bekleckert.

  • war ja auch nicht anders zu erwarten, dass es zu einer Spielabsage kommt.
    Wollen wir mal hoffen, dass sich bis dahin die Wetterlage etwas gebessert hat.


    Und Dresden sollte mal über eine Rasenheizung nachdenken, damit die Spiele bei solchen Wetter doch stattfinden können.

  • Zitat

    Original von TedStriker
    fischfang, wir sind ja keine mecklenburger!


    so was sinnloses - wieso verlegen die dat spiel nicht in den märz? ik sag mal absage nummer 3 vorraus..


    Die Personen bei der DFL brauchen eben etwas zu tun. Deshalb gibt es am 21.2 wieder ne Platzkommision und gegen Mittag Termin Nr. 4 :lach:

  • Ist schon lustig,da weiss der Verin SGD und die Stadt Dresden schon seit ner Woche das gespielt werden soll und dann fangen sie gestern an Rumzutelefonieren ob sie was gegen das EIS bekommen!


    Logistisch gesehen sehr amüsant!!!!!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • naja, wollen wir auch mal sachlich bleiben...ich denke jeder der beim spiel teilnehmen wollte kotzt richtig...verständlich.....nur muss sich die stadt dresden, als besitzer des stadions, den schwarzen peter zuschieben lassen....denn auch die stadt dresden profitiert vom verein dynamo...sprich den fans der gäste bzw des gastgebers.....


    naja, auf jeden fall werden es beim nachholespiel 5 gästefans weniger, denn dieses hickhack ist einfach nur scheiße...


    es soll ja sogar überlegungen gegeben haben, das sopiel um 48 stunden zu verschieben...aber den war klar das es nichts bringt


    aber es ist nun mal so, wenn man sich eben erst seid montag bemüht etwas zu erreic´hen...


    im übrigen wurde das nachholespiel in braunschweig auch abgesagt...sprich da kann es für hansa am we evtl schon die nächste spielabsage geben....

  • Zitat

    Original von Roter-HGW
    Das Nachholspiel hat die DFL für den 22.2 18 Uhr angesetzt. Also fängt Dynamo wieder am 21.2 na sich nen KOPF zu machen.


    BAUERN STEIGT AB


    Also ich erinner mal fix an das Eröffnungsspiel Hansa gegen Offenbach. Da war doch was ?! Soviel zum Thema "vorausschauend planen".
    Also erstmal an die eigene Rübe fassen, um im Bauernton zu bleiben.


    Und jetzt BITTE BITTE wieder einen Gang runterschalten.

  • Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen das Dresden erst 2 Tage vorher angefangen hat sich nen Kopf zu machen..... das wird schon vorher alles irgendwo nen Thema gewesen sein!!! Ne Patentlösung gibt es nicht dagegen!!! Und wäre das Spiel ne Woche vorher abgesagt worden, hätte jeder der DFL nen Vogel gezeigt.....

  • SCHEISS DYNAMO die kriegen nichts auf die Reihe alls wer das Stadion seit heute erst nicht bespielbar die interessiert das einfach nicht und jetzt wollten sie ein paar alte Werkzeuge aus der DDR die es schon lange nicht mehr gibt.Das ist das 3 Spiel was diese Idioten absagen es kotzt ein langsam an.
    SCHEISS DYNAMO
    NUR DER FCH!

  • Sehr lustig, dass gerade die Mecklenburger die Dresdener als Bauern bezeichnen. Ich hoffe ihr wisst eure Ironie zu schätzen. Es ist nun mal so wie es ist. Ihr könnt ja gerne mit dem Löffel in der Hand her kommen um das Eis abzukratzen. Eine Rasenheizung für ein Stadion anzuschaffen, das in naher Zukunft abgerissen werden soll, würde zwar gut in unser Land passen, darf trotzdem nicht unbedingt zu erwarten sein.

  • Ultras kennt keine sau: oh man einfach zu geil - du bist ja auch völlig ultra by nature! klar hätte dynamo den platz letzte woche auftauen können denn hier sind nachts +10 grad! von daher würde die suppe ja nie wieder zufrieren...oder hmm lassen wir mal die ironie ausm spiel. auftauen und dann beheizen wir den rasen mit heizstrahlern nur damit der nicht wieder zufriert und so das wasser verdampft - aufwand? keiner...es geht um fussball!


    mein gott, da schämt man sich ja fast für seine heimat!


    edit: nichts mit heimat schämen - dat kaff ist ja ganz tief im sachsen ländl - schwein gehabt...