BFC - UNION

• :zustimm: Pilze zu Pilzköpfe :biggrin:

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• Zitat

Original von Dynamo76

nochmals als Denkanstoss, auch für die Unioner!!

@"neutraler": Frage mal die Leute (Damen) die vorgeschickt wurden, von wem auch immer, und z.B. 30 Tickets auf einmal gekauft haben...
    :ja:

selbst wenn das mit den 200 stimmt... 200 und 4000...... n kleiner unterschied.. :!:

• Zitat

Original von headhunter

.. das mit den 200 stimmt... 200 und 4000...... n kleiner unterschied.. :!:

sagen wir ein Anfang!! =)

liebe Grüße der Arschkriecher

@pacolino 
    [Blockierte Grafik: http://kblena.nenafan.de/bb5/bewohner/paco/83.jpg]

...machst Dich ja hier gleich mit dem ersten Beitrag so beliebt, wie Du es in "Deinem" Forum schon bist :rofl:

• liegt aber daran, das ich von hunderten gelesenen Beiträgen, egal wo
    und von wem,fast nur Müll von euch lese. Ab und zu is mal einer dabei,
    der "wie hier im forum gelesen"von euch durchblick hat.

• Zitat

Original von ExAmigogrenzt das nicht an Verrat an der eigenen Sache =) 8)

Kann man sehen, wie man will. Hat auf alle Fälle etwas mit Toleranz zu tun, mit Wissen und vor allem Ansichten. Ich für meinen Teil habe gute Kontakte zu Unionern und ab und an trifft man sich und redet über dies und das. Keiner von uns ob rotweiss oder weinrotweiss hat damit Probleme.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue

Kann man sehen, wie man will. Hat auf alle Fälle etwas mit Toleranz zu tun, mit Wissen und vor allem Ansichten. Ich für meinen Teil habe gute Kontakte zu Unionern und ab und an trifft man sich und redet über dies und das. Keiner von uns ob rotweiss oder weinrotweiss hat damit Probleme.

Sehr gut geschrieben Rainer! Denn irgendwie lässt es gar nicht vermeiden, das sich zumindest die älteren unter uns, sich im laufe der Jahre kennen und auch schätzen gelernt haben. Ich kann nur jedem ,ob Unioner oder BFCer, empfehlen es mal miteinander und nicht nur gegeneinander zu probieren.Dann stellt man erstmal fest, das es doch eine ganze Menge Gemeinsamkeiten gibt.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von RaiLue

... wenn ich ehrlich bin, ... war ich auch schon mal, oder sogar öfters, mit ´nem Joner in MUC Mollen zischen... :steinigung:

PS: Dieser gibt aber wenigstens zu, als Kind zu heiß gebadet worden zu sein! :rofl:

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Dank S-S-B (ALTE Petze) kann ich es ja nun zugeben:Meine Lebensgefährtin ist überzeugte Anhängerin (aber das wackelt schon gewaltig) des 1.FC Union...............
    wrwg

Halte durch Mädchen! Nicht unterkriegen lassen! Dreh den Spieß um! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Dank S-S-B (ALTE Petze) kann ich es ja nun zugeben:Meine Lebensgefährtin ist überzeugte Anhängerin (aber das wackelt schon gewaltig) des 1.FC Union...............
    wrwg

:respekt: Kann man nur hoffen, Du hast `nen ordentlichen Ehevertrag gemacht! :verweis:

"Die Wege des Herrn sind unergründlich!"

• Kann man sehen, wie man will. Hat auf alle Fälle etwas mit Toleranz zu tun, mit Wissen und vor allem Ansichten. Ich für meinen Teil habe gute Kontakte zu Unionern und ab und an trifft man sich und redet über dies und das. Keiner von uns ob rotweiss oder weinrotweiss hat damit Probleme.

damit habe ich keine Probleme :!:
    hier scheint man oft Spaß und Ernst miteinander zu verwechseln

net immer allet so wild auffassen
    auch meine Wenigkeit kennt Befies und Herthaner
    soviel dazu...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von Neutraler

Halte durch Mädchen! Nicht unterkriegen lassen! Dreh den Spieß um! :D

Temporärer Sex-Entzug könnte bei der Überzeugungsarbeit helfen...