BFC - UNION

  • Zitat

    Auf alle Fälle wird es wohl kein Problem einen neuen Sponsor zu finden wo wir doch grad eine Werbekampagne im Wert von 200 000 € von Ströer geschenkt bekommen haben


    Bloß den Ball flachhalten in dem Punkt! Noch haben wir keinen neuen Hauptsponsor!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von exilunioner_89
    Tja, also ich würd sagen wir ham schon wieder nen neuen (auch gut zahlenden) an der Angel, was man bei eurem Jetlag ja nicht gerade behaupten kann. Auf alle Fälle wird es wohl kein Problem einen neuen Sponsor zu finden wo wir doch grad eine Werbekampagne im Wert von 200 000 € von Ströer geschenkt bekommen haben :rofl:


    Ay, ay, ay...vllt doch lieber still bleiben...?!


    Aber ehrlich, langsam krieg ichs k*****! Höhö...hab im Union-Forum gelesen...höhe...mein Nachbar hat gesagt...höhö...super Ossis...höhö...ich kannte mal einen, der kannte einen, der hatte nen Bruder, dessen Nichte nen Freund hatte,...


    Lass das, was im Forum geschrieben wird doch einfach mal außen vor. Unterhalte dich doch persönlich mit Unionern und die meisten werden
    dir sagen, dass sie heiß aufs Derby sind. Keiner den ich kenne, hat eine Sekunde daran gedacht, aus was weiß ich für Gründen nicht hin zu gehen.


    Man s****** ja, wir werden hinkommen, wir werden unsere Lieder singen und unsere Plakate präsentieren und bei nem entsprechenden Ergebnis auch feiern.


    Sagen 10 Leute "man ey, wir steigen auf": hey die Unioner sind ja alle voll eingebildet...die denken die wären jetz schon aufgestiegen...son asseliges Volk...höhö



    Die die mich kenne wissen, dass ich normalerweise keiner bin, der sich hier auf diese Weise Gehör verschafft, aber langsam krieg ich ne Vollmeise hier...sry


    @exilunioner
    Vllt mit den Sponsoren erstmal alles im Sack lassen. Hat hier erstens gar nix zu suchen und zweitens steht da (auch wenns groß und breit auf der Union-HP) noch nix fest.

  • Lass das, was im Forum geschrieben wird doch einfach mal außen vor. Unterhalte dich doch persönlich mit Unionern und die meisten werden
    dir sagen, dass sie heiß aufs Derby sind. Keiner den ich kenne, hat eine Sekunde daran gedacht, aus was weiß ich für Gründen nicht hin zu gehen.


    Man s****** ja, wir werden hinkommen, wir werden unsere Lieder singen und unsere Plakate präsentieren und bei nem entsprechenden Ergebnis auch feiern.





    Na is doch`n Wort, alles andere wäre peinlich. :rofl:



  • :top:
    ohhh man Danke - die besten Worte, die ich hier seit langer Zeit gelesen habe.

  • Sollte ja auch zu denken geben, wenn das genannte nicht eintreten würde, mal abgesehen vom feiern eines entsprechenden Ergebnisses, denn jetzt sind wir dran mit feiern :wink:


    Ich freu mich einfach auf eine klasse Schneeballschlacht und dieser ewige Machtkampf wer der besser ist nervt einfach!
    Union ist so und BFC so, der eine hat Geld spielt um den Aufstieg mit, der andere schafft sich gerade erst etwas und spielt gut oben mit!
    Also lasst uns doch eher mit Freude, als mit Zankereien und unnötigm Stress, in das Derby gehen! :ja:

  • Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    Sollte ja auch zu denken geben, wenn das genannte nicht eintreten würde, mal abgesehen vom feiern eines entsprechenden Ergebnisses, denn jetzt sind wir dran mit feiern :wink:


    Ich freu mich einfach auf eine klasse Schneeballschlacht und dieser ewige Machtkampf wer der besser ist nervt einfach!
    Union ist so und BFC so, der eine hat Geld spielt um den Aufstieg mit, der andere schaft sich gerade erst etwas und spielt gut oben mit!
    Also lasst uns doch eher mit Freude, als mit Zankereien und unnötigm Stress, in das Derby gehen! :ja:


    Sehr verdächtig, aber ich würde mal sagen, 5 Euro ins Phrasenschwein!!! :rofl:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Ach wieso, man muss sich ja weder hassen noch mögen, sondern einfach akzeptieren und respektieren!
    Das Union genauso Probleme hat wie BFC ist doch klar, aber muss man sich denn permanent mit gefährlichem Halbwissen in die Probleme des anderen einmischen, davon werden die eigenen auch nicht gelöst!

  • Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    Ach wieso, man muss sich ja weder hassen noch mögen, sondern einfach akzeptieren und respektieren!
    Das Union genauso Probleme hat wie BFC ist doch klar, aber muss man sich denn permanent mit gefährlichem Halbwissen in die Probleme des anderen einmischen, davon werden die eigenen auch nicht gelöst!


    Was wäre diese Derby ohne Stichelein davor, dabei und danach?
    Das gehört doch einfach dazu. Friede,Freude,Eierkuchen sind doch
    nur :gaehn:
    Respektiert wird sich vielleicht unter Kumpels in der Kneipe beim Bier,aber beim Derby :?::gruebel:


    wrg. Inno


    HALTET EUCH FEST - DAS RÜCKSPIEL LÄUFT ANDERS!!!

  • Hammer, was für kreative Ankündigungen. Respekt!


    Die Rechnung, dass bei nem späterem Termin durch höhere Temperaturen mehr Zuschauer kommen, dürfte wohl auch nicht ganz aufgehen... Unter der Woche schaffen es eure ganzen Kat-G aus dem In- und Ausland doch nicht anzureisen. haha

  • @ der stille


    nanu , nanu 8o 8o: dein Benutzername ist ja völlig daneben.. :nein: :nein:


    Aber was soll die Aufregung... 3 : 1 siegt Union :ja: :ja: :ja:
    bin nicht arrogant,nur objektiv . :smile: :smile:

  • Mal so ganz am Rande:


    Unvoreingenommen und auch über die Plakat-Aktion noch nicht informiert, habe ich in meiner Blauäugigkeit die ersten Abbildungen der Plakate hier im Internet für eine neue Runde in den gegenseitigen Frotzeleien gehalten.


    Insbesondere das Plakat mit dem delikaten Essen halte ich eher für Kabarett ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Zitat

    Original von yhdk
    Mal so ganz am Rande:


    Unvoreingenommen und auch über die Plakat-Aktion noch nicht informiert, habe ich in meiner Blauäugigkeit die ersten Abbildungen der Plakate hier im Internet für eine neue Runde in den gegenseitigen Frotzeleien gehalten.


    Insbesondere das Plakat mit dem delikaten Essen halte ich eher für Kabarett ...


    Naja , das delikatEssen ist doch eigentlich eine gute Werbung für Union , oder :?:
    schmeckt übrigens echt gut in der Alten Försterei :ja: :ja: :ja:

  • yhdk:


    Das Plakat mag es zwar nicht bis in die Wallpaper schaffen, aber sein Niveau ist trotzdem noch um Welten besser als alle Bfc-Pressemitteilungen der letzten 2 Spielzeiten zusammen. Okay, war jetzt auch nicht so schwer, zugegeben. Nebenbei bemerkt: so lange diese Pippi-Terminologie die PR-Arbeit der Derby-Pusher bestimmt, wird wohl niemand in der Erwachsenenwelt Dreistern08 überhaupt für voll nehmen.:nein:


    Eisern


    S-S-B