Was heißt hier Petze??? Alter Selbststeller!
Vielleicht könnte dieser Link auch Überzeugungsarbeit leisten...
Eisern
S-S-B
PS: geh mir jetzt erstmal für nen Sechser Käse kaufen :wink:
Was heißt hier Petze??? Alter Selbststeller!
Vielleicht könnte dieser Link auch Überzeugungsarbeit leisten...
Eisern
S-S-B
PS: geh mir jetzt erstmal für nen Sechser Käse kaufen :wink:
ZitatOriginal von Neutraler
Halte durch Mädchen! Nicht unterkriegen lassen! Dreh den Spieß um!
@ BFC-Mitte: halt durch ! Dranbleiben!
Meine ging früher auch mal nach Wuhlistan ... jetzt hat sie nen schnieken BFC-Ausweis
Hast ne'PN.
Dank dkr78 konnte es ja nicht aufgeklärt werden.Also das war ein Versuch-ein Test,ja,nix mit Ernst,ja...........
Nö,ansonsten an all die Freundlichen Mitnutzer,so ist das Leben:Der BFC-Fan ist halt in der Frauenwelt sehr begehrt.And Back to :BFC-Union.
wrwg
ZitatOriginal von RaiLue
... Ich für meinen Teil habe gute Kontakte zu Unionern und ab und an trifft man sich und redet über dies und das. Keiner von uns ob rotweiss oder weinrotweiss hat damit Probleme.
das!
Ich habe sogar schon erwogen, meinen BFCer Kumpel M. am 19.02.06 in "den BFC Studenten-Block" (Zitat Ende) zu begleiten.
Dies grenzt IMHO aber einerseits nun wirklich an Verrat und auf der anderen Seite bestimmt auch an SELBSTSTELLERTUM! Fällt also flach... =)
Also wird die Kumpa- und Frotzelei vor und nach dem Derby abgehalten. =)
Eisernst
FNEX
ZitatAlles anzeigenOriginal von headhunter
völlig falsch...
warum is den plötzlich jetlag bei euch sponsor?
warum gingen auf eurer seite schon ca 1000 tickets weg...
weil ihr die kohle dringend braucht! 8oso siehts nämlich aus... und bei 4000 unioner (oder mehr) x 8€ macht das 32.000€ + catering kommt da auch einiges an kohle ....
ja und die werden euch fehlen.. obwohl ihr FEST damit gerechnet habt...
ganz einfach... also haun ja deine argumente ja nicht wirklich hin...
Hauptsponsor East & West steigt aus!
UNION Beide Seiten bestätigen: "Keine Trennung im Bösen"
Mathias Bunkus
Berlin - 2006 als Jahr der Eisernen? Läuft bisher nicht ganz reibungslos. Der jüngste Stolperstein: "East & West" steht vor dem Rückzug als Hauptsponsor!
Das in Hoppegarten sitzende Textilunternehmen zieht seine Option auf Verlängerung der bisher geltenden Absprachen über 2006 hinaus nicht! Heißt: Union gehen rund 200 000 Euro flöten, die man für das Brustsponsoring in dieser Saison bekam.
Gründe: Irritationen in der Kommunikation, unterschiedliche Auffassungen über professionelleres Merchandising.
Eine unschöne Entwicklung, zumal "East & West" noch zusätzlich Geld für Verstärkungen bereitstellen wollte. Und es sogar jetzt noch wäre! "Wir haben Union schon vor Weihnachten informiert, damit man sich für die Zukunft rechtzeitig neu orientieren kann", so Jürgen Finkbeiner (East&West). Union-Boss Dirk Zingler bestätigte: "Es ist keine Trennung im Bösen. Wir haben nun Zeit, einen neuen Hauptsponsor zu suchen." Und Finkbeiner ergänzt: "Auch wir engagieren uns weiter, nur in kleinerem Rahmen."
und nun Würde sagen mit dem Geld habt ihr gerechnet.Lieber Hh das war Schwachsinn.Ihr braucht die Kohle genauso dringend wie wir.
@Timmi(ex Weißenseer): Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit.....
...gerüchteküche unionforum... naja da gehts ja u.a. auch um enten.. =)
Finger weg von unseren Enten, hab ich Dir gestern doch schon geschrieben, das die anderweitig verplant sind.Außerdem bringt das Kilo Entenfleich nicht annähernd soviel ein um Schulden bei der Krankenkasse zu begleichen.
Gruß Andreas
aber vielleicht bingt Euch das Federvieh Glück bei der Suche nach einem Sponsor..
[Blockierte Grafik: http://www.doit24.de/pics/150/1/18831297.gif]
Dazu brauchen wir unser Vogelgrippefedervieh nicht! Gerüchte besagen das der neue Sponsor etwas mit gesundheitlichen Versicherungsmaßnahmen zu tun haben soll. :wink:
Aber jetzt mal im ernst, ist etwas dran an den Gerüchten? Kannst mir ja per PN antworten. Die Antwort werde ich nicht in Umlauf bringen!!!
Es leben die Gerüchte!
wrw
ZitatOriginal von Neutraler
Dazu brauchen wir unser Vogelgrippefedervieh nicht! Gerüchte besagen das der neue Sponsor etwas mit gesundheitlichen Versicherungsmaßnahmen zu tun haben soll. :wink:
Aber jetzt mal im ernst, ist etwas dran an den Gerüchten? Kannst mir ja per PN antworten. Die Antwort werde ich nicht in Umlauf bringen!!!
NIX DA!
ZitatOriginal von BFC4èver
NIX DA!
Habe ich auch schon gelesen. Aber ihr habt ja auch ganz schön ängstlich mit den Flügeln geflattert. :wink:
Das Witzige an dieser East-West Geschichte ist ja wohl der Hinweis des Geschäftsträgers der obig genannten Firma.---Weihnachten...........?????
Während der "weise Führer der ewig glänzenden des Universums"-Union Berlin noch im Januar daraufhin wies das mit E&W,eine erfolgreiche Zukunft gestartet ist.
Das dem BFC das Geld sowieso knapp ist ,ist ja nun im ganzen Land bekannt und so ein Gerücht lässt sich gut vermarkten um den Gegner gar zu örgern........
Boykottiert und werdet glücklich-----gähn
wrwg
ZitatOriginal von Timmi(ex Weißenseer)
Würde sagen mit dem Geld habt ihr gerechnet.Lieber Hh das war Schwachsinn.Ihr braucht die Kohle genauso dringend wie wir.
ja konnt ick ja gestern nich ahnen..;)
aber, wir ham n schnitt von 6000, spielen um aufsteig mit...is schon was anders als bei euch da in hsh
Tja, also ich würd sagen wir ham schon wieder nen neuen (auch gut zahlenden) an der Angel, was man bei eurem Jetlag ja nicht gerade behaupten kann. Auf alle Fälle wird es wohl kein Problem einen neuen Sponsor zu finden wo wir doch grad eine Werbekampagne im Wert von 200 000 € von Ströer geschenkt bekommen haben
ZitatOriginal von exilunioner_89
Tja, also ich würd sagen wir ham schon wieder nen neuen (auch gut zahlenden) an der Angel, was man bei eurem Jetlag ja nicht gerade behaupten kann. Auf alle Fälle wird es wohl kein Problem einen neuen Sponsor zu finden wo wir doch grad eine Werbekampagne im Wert von 200 000 € von Ströer geschenkt bekommen haben
wie konnte man nur an den präsidenten zingler oder wie dieser zukünftige pleitier heisst zweifeln.die asseligkeit des fcu wird mit dem näherücken des derbys von tag zu tag grösser.wenn man sich im i-net forum des fcu einen queertreibenden leseschnitt erlaubt dann kann man nur noch darüber staunen--ihr super ossis...........
wie ein nachbar schon mal zu mir sagte....was die sagen ist doch völlig egal,nach eurem reden seid ihr alle geschundene ddr-bürgerliche,mit grossem heimweh nach der ddr,weil da ja vater staat sich um alles kümmerte.eure potente großsponsoren(mit denen Ihr so freigiebig angebt) haben euch ganz schön im stich gelassen oder wie musste ich die "rettet union zumxxxxxx?????"verstehen.kommt zum spiel ins sportforum singt eure lieder präsentiert eure plakate(der bfc dynamo ev.zensiert nicht!!) und erzählt dann deutschland wie toll ihr ward was ihr für geile plakate hattet und freud euch.ach ja,ich finde es vermessen als tabellen dritter schon von der rl zu schreiben/sprechen,im kontext des faktum.achja,ihr seid ja nervunfug köpenick
seeyourlater
ZitatOriginal von exilunioner_89
bin mal gespannt ob du bzw. ihr immer noch son großen mund habt wenn der aufstieg in die hose geht(nach meiner meinung wird er es auch).
Jetzt hackt doch nich alle auf die armen Joner rum...
Die halten sich grade an ihrem letzen Halm fest und ihr zerstört all deren Hoffnungen...
Pfui schämt euch,sowas macht man nicht....