ZitatOriginal von Stadtfelder
Wieso hat ein Börde-Dorf einen Kunstrasen und die "Metropole mit ICE Bahnhof" Stendal keinen? Oder müssen die Kunstrasenplätze in Stendal geschont werden? :biggrin:
:wink:
Wieso hat ein Börde-Dorf einen Kunstrasen und die "Metropole mit ICE Bahnhof" Stendal keinen? Oder müssen die Kunstrasenplätze in Stendal geschont werden? :biggrin:
:wink:
MSV Preußen 90 - FSV MD 5:3
Torschützen im Landesligaforum
Heute war es wieder soweit es ging auf in das verhasste Stadion des SSC!!Unschön war das wiedermal auf Hartplatz gespielt wurde...Naja man führte schnell mit 1:0 es gab ein Spruchband mit Bengalos naja irgendwann stand es dann 1:2 für den verhassten Stadtrivalen was man noch auf ein 2:2 retten konnte...der sSupport war trotz einer bisher unerreichten Anzahl von 30Mann eher mäßig gut nur der Anfang...alles in allem war es eigentlich kein schönes Spiel für uns gegen einen Gegner der 2 Ligen tiefer spielt ist ein Sieg einfach pflicht!!Schönen Gruß von mir an den Spieler mit der Nummer 8 vom SSC mit dem ich eine Auseinandersetzung hatte...!!
ZitatOriginal von Lumpi
Wir haben übrigens gestern abend gg. die II. des 1.FCM durch zwei Tore v. Kreibich mit 0:2 verloren. Ziemlich flink die FCM-Bubis. Denen ist der Aufstieg durchaus zu zu trauen.
Tja, mit etwas Verstärkung aus der ersten (Kreibich hat auch das Potenzial für die erste Mannschaft, wenn er nur nicht dauernd verletzt wäre) muss das sicherlich möglich sein. Ich hätte aber auch nichts gegen einen Aufstieg Staßfurts einzuwenden, denn die können sich nicht im Kader eines Oberligisten bedienen und deshalb meinen Respekt vor dieser Leistung!
Matschke
Ach der, der den Ball wegrollen lassen hat als du ihm den ball zugeworfen hast usw.? Meinst du den?
Ich fand ja Andy Buschke am besten, als er sich aufregte, dass wir bengalos anmachen und ein bisschen lichterfeuerwerk. Er meinte, dass die mannschaft des ssc das wieder ausbaden muss. Versteh ich zwar nich, denn es ist ja nix passiert und der schiri hatte nix dagegen.
PS: CHEMIESCHWEINE RAUS!!!!!!!!
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
PS: CHEMIESCHWEINE RAUS!!!!!!!!
nanu aber....seid doch net so böse zu unseren grünen freunden!!!!
Wollt ja zuerst auch hin aber hät mir denken können dasse auf den komischen hartplatz da spielen...und da hat ich ja nu gar ken bock druff!
SG Handwerk MD - TSG Calbe (gestern Abend) 1:5...
Ist doch egal wo man spielt? Jeder Mann zählt naja egal...Bengalos haste verpasst der Rest war Mist!!Jaja der Buschke war auch herrlich ber Nummer 8 ist schwul denkt dran ;)!!!
Das kurzfristig angesetzte Testspiel gegen Saxonia Tangermünde musste leider wieder abgesagt werden. Die Platzverhältnisse scheinen nicht ausreichend, um ein Testspiel durchzuführen :naja:
Tja, mit etwas Verstärkung aus der ersten (Kreibich hat auch das Potenzial für die erste Mannschaft, wenn er nur nicht dauernd verletzt wäre) muss das sicherlich möglich sein. Ich hätte aber auch nichts gegen einen Aufstieg Staßfurts einzuwenden, denn die können sich nicht im Kader eines Oberligisten bedienen und deshalb meinen Respekt vor dieser Leistung!
Das mit dem Bedienen beim Kader der höherklassig spielenden 1. Mannschaft ist doch legitim, und obendrein klar begrenzt. Unsere II. musste in der LK im letzten Jahr 3 Punkte wegen eines Fehlers in dieser Angelegenheit wieder abgeben.
Von mir aus können beide aufsteigen, so lange wir nur drinn bleiben.
Lumpi, Grünau!!!! Bismorgen 8 Uhr ZOB
Gruß Klaus :razz: :razz: :razz:
Uups, drin mit Doppel "n". Naja, in Geometrie war ich nie ein As. Wird bestimmt `ne tolle Reise morgen. Die Koffer sind gepackt.
Die TSG Calbe gewinnt in Ottersleben mit 2:0. Die Tore erzielten Marko Bittersmann und Jacek Cisla.
ZitatOriginal von seba
Die TSG Calbe gewinnt in Ottersleben mit 2:0. Die Tore erzielten Marko Bittersmann und Jacek Cisla.
Gut gemacht liebe Cälber...
Sangerhausen gewinnt gegen Empor Buttstädt 4:1.
Nach zuletzt schwachen Vorstellung heute eine gute Leistung der gesamten Manschaft.
Der Schiedsrichter, ein alter Bekannter hier im Forum :D, hat seine Sache gut gemacht. *grüß*
Zu erwähnen wäre noch, das ich zum Schlusspfiff meine Füße kaum noch gespürt habe, die waren vollkommen durchgefroren. *auf den Frühling wart*
1. FC Lok Stendal - Stahl Brandenburg 1:0 / Ceesay (30.)
Zuschauer: 84 (52 aus Stendal)
Kann nichts weiter dazu sagen, hab ich per SMS bekommen.
Spiel von Lok in HZ 1 ganz gut anzusehen. Viele Torchancen, die aber leider allesamt, bis auf die von Kemo, ungenutzt blieben. In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel eher vor sich hin.
Neuzugang Malchow wirkte souverän hinten in der Abwehr.
Lok spielte mit der Formation, mit der es am ersten Rückrundenspieltag losgehen soll. Skrobanek war dabei heute auf Grund einer Verletzung nicht dabei.
Boy - Katt, Malchow, Reichert, Ceesay, Henze, Nagel, König, Cornelius, Körner, Schwesinger
ZitatOriginal von Schiri
1. FC Lok Stendal - Stahl Brandenburg 1:0 / Ceesay (30.)
Zuschauer: 84 (52 aus Stendal)
.
Und ca. 5 Stahl- Fans mit einer Fahne..
Vom Spiel hab ich nicht viel gesehen, war entweder in der Kneipe oder beim Quatschen
torjäger
Das Bier hat nach den Vorfällen heute glaube ich auch gut getan, wa?
Na ja, 1:0 gegen Stahl is in Ordnung, Hauptsache die Mannschaft konnte Testspiele machen und endlich mal unter Wettkampfbedingungen miteinander spielem!
Gruss an alle Stendaler und heute vorallem an alle Rostocker, die wie ich in nach Braunschweig fahren wollten aber in Stendal festsaßen! :naja:
ZitatOriginal von Stiedi
Spiel von Lok in HZ 1 ganz gut anzusehen. Viele Torchancen, die aber leider allesamt, bis auf die von Kemo, ungenutzt blieben. In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel eher vor sich hin...
Würde ich so unterschreiben
Hatte doch hier angekündigt dass ich mir den Kick ansehe,wenns clubtechnisch machbar ist...Man weiss ja nie ob man nicht mal nen künftigen Maradona entdeckt um ihn dann wegzukaufen =)
Also Stiedi und Co.,ihr müsst mich gesehen haben,kam durch den Lieferanten-Eingang und verbrachte die 1. HZ an der Gegenseite hinterm Fangnetz (wollte ungern Fortuna mit nem Obolus unterstützen,wie ich dann vom Assi hörte nahm man aber null),hähä :oops:
Euer 7er (wie ich hörte Nagel) machte auf rechts ordentlich Betrieb,was auch zu etlichen Ecken führte,war meine Seite,deshalb die gute Einschätzung möglich...
2.HZ war viel Geplänkel und so wurde neben dem Stahl-Tor mit nem Alt-Fan von euch nen bissel Small-Talk gehalten und über dies und das palavert,besonders über die fette Chance(Schwesinger?),der aus 2 Metern dann doch lieber zurücklegte...
Alles in allem besonders in HZ 1 nen richtig munterer Kick aus völlig neutraler Sicht,Boy offensichtlich nen richtig guter 2.TW,Ceesay,Katt,Cornelius,Malchow,Nagel,Schwesinger unter Lieberam die wichtigsten Leute gestern...