Kann schon sein, dass ich/ wir dich gesehen haben, aber da ich dich nicht kenne, konnte ich das schlecht in Zusammenhang mit dir bringen.
Mit wem hast du dich denn dda unterhalten.
Kann schon sein, dass ich/ wir dich gesehen haben, aber da ich dich nicht kenne, konnte ich das schlecht in Zusammenhang mit dir bringen.
Mit wem hast du dich denn dda unterhalten.
War son netter Opi mit Schmidt-Mütze,kennt auch den alten und jungen Posorski...
Nehme an du bist der mit dem Lok-Schal um de Nieren...
ZitatOriginal von Schiri
1. FC Lok Stendal - Stahl Brandenburg 1:0 / Ceesay (30.)
Zuschauer: 84 (52 aus Stendal)
Kann nichts weiter dazu sagen, hab ich per SMS bekommen.
Also 84 Zuschauer hab ich nicht gesehen. Oder wer will die gezählt haben? Hätte kaum mehr als die Hälfte geschätzt.
Brandenburger
Ist das auf den Trikots abgebildete Vereinszeichen aktuell?
Falls ja warum wurde das denn verändert? Das jetzt mit dem Ball in der Mitte sieht irgendwie voll einfallslos los. Finde ich zumindest.
ZitatOriginal von Schiri
Also 84 Zuschauer hab ich nicht gesehen. Oder wer will die gezählt haben? Hätte kaum mehr als die Hälfte geschätzt.
Knolle
Nee das war wohl nicht der Stiedi.
Brandenburger
Falls ja warum wurde das denn verändert? Das jetzt mit dem Ball in der Mitte sieht irgendwie voll einfallslos los. Finde ich zumindest.
ZitatOriginal von Schiri
Brandenburger
EDIT
Also das war nicht meine Absicht. Keine Ahnung warum jetzt dreimal der selbe Beitrag erschienen ist. :oops:
Wolfen hat das kurzfristig anberaumte Testspiel gegen den HFC mit
0 : 5 verloren. Ganz schön heftig.
Die klaren Niederlagen gegen Meuselwitz und den HFC sollte man zwar nicht überbewerten, sie zeigen aber den Abstand zur OL. Schön, dass Wolfen auf Platz 2 liegt aber Aufsteigen möchte doch bitte eine andere Mannschaft.
ZitatOriginal von Kortschagin
Wolfen hat das kurzfristig anberaumte Testspiel gegen den HFC mit
0 : 5 verloren. Ganz schön heftig.
Die klaren Niederlagen gegen Meuselwitz und den HFC sollte man zwar nicht überbewerten, sie zeigen aber den Abstand zur OL. Schön, dass Wolfen auf Platz 2 liegt aber Aufsteigen möchte doch bitte eine andere Mannschaft.
Hey mit 0:5 seit ihr doch gut dabei.
Unser 2:9 gegen Plauen und das 2:6 gegen Baunatal sind da viel schlimmer.
ZitatOriginal von Soran
Hey mit 0:5 seit ihr doch gut dabei.
Unser 2:9 gegen Plauen und das 2:6 gegen Baunatal sind da viel schlimmer.
Mit einem 0 : 3 gegen Großstadt Meuselwitz könnte man ja noch leben aber 0 : 5 gegen das Saaledorf... :biggrin:
Schön, dass wir darüber lachen können und nicht aus Frust irgendetwas Dummes tun...
ZitatOriginal von KnolleNehme an du bist der mit dem Lok-Schal um de Nieren...
Na, das nimmst du falsch an. Der bin ich nicht. Stand eigentlich das gesamte Spiel über in der Nähe der Trainerbank und hatte aber nen Lok-Schal um den Hals und etwas weiter hochgeschoben, also vorm Mund (war ja auch kalt )
Wir haben letzten Donnerstag vor 13 Zuschauern bei einer Arschkälte und unter Flutlicht aber auch mit 2:0 gegen Hettstedt gewonnen! (Bernhard,Pfeiffer)Hin und wieder wird nämlich auch mal eins gewonnen :biggrin:
Ich würde das Spiel gegen den HFC auch nicht überbewerten.
Muß aber ehrlich sagen das ich von Halle mehr erwartet hatte, denn das Ergebnis täuscht über vieles weg. Von den 5 Toren war nur 1 einziges aus dem Spiel heraus. Der Rest, nur Standarts gepaart mit ein bisschen Glück. Sicherlich zeichnet auch sowas eine starke Mannschaft aus aber in der OL spielt man so nur im Mittelmaß...
ZitatOriginal von Stiedi
Na, das nimmst du falsch an. Der bin ich nicht. Stand eigentlich das gesamte Spiel über in der Nähe der Trainerbank...
Na,ick hoffe doch Du hast "Liebe" nicht zu arg in die Aufstellung gequatscht... =)
@Jörn: Hast Recht,meine Schätzung: 35-40 Zusis...
ZitatOriginal von Knolle
Na,ick hoffe doch Du hast "Liebe" nicht zu arg in die Aufstellung gequatscht... =)
@Jörn: Hast Recht,meine Schätzung: 35-40 Zusis...
Türlich hab ich das. Oder was meinst du, warum Gassel und Winkelmann nicht von Anfang an ran durften
Hey hey,mach dich bei den beiden nicht unbeliebt,du General...
Lok wird am morgigen Mittwoch das ausgefallene Testspiel gegen Optik Rathenow nachholen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz des BSC Rathenow und der Anstoß ist um 18 Uhr.
Heute findet 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Schillerpark in Dessau das Nachholtestspiel
Dessau 05 : Köthen statt!!!
Weis nicht obs schon irgendwo stand!?
Markranstädt 3:1 Grün-Weiß Piesteritz
Behring mit Rote-Karte wegen Tätlichkeit
ZitatOriginal von SupporterLOK
torjäger
Das Bier hat nach den Vorfällen heute glaube ich auch gut getan, wa?:
Genau. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Bilder aus Stendal auf der Seite 1 der Zeitungen direkt neben Fotos aus Libanon und Syrien oder so. Und irgendwie ähnelten sich diese Fotos ...
Übrigens: ener deiner kumpels hat mir am Hbf Stendal eine Flasche Bier aus eurem Kasten spendiert. Keine Angst, ich revanchier mich dafür noch. Der Bahnhofskiosk war ja Sonntag mittag leider geschlossen.
Lass dir bis zum Saisonende Zeit damit, kannst mir/uns eines ausgeben wenn wir dann endlich aufgestiegen sind (träum)!!!
Aber hast schon recht, war wie im Bürgerkrieg!
Lok Stendal hat den Test heute gegen Optik Rathenow mit 3:2 auf Kunstrasen gewonnen. Nach ansehnlicher ersten Hälfte mit zwei wunderschönen Lok Treffern durch Schwesinger (Freistoß) und Kemo (Fallrückzieher) verflachte die Partie in der zweiten Hälfte zunehmendst, bevor Lok gegen Ende des Spiels nochmal Gas gab und somit den zwischenzeitlichen Ausgleich wieder korrigieren konnte.