Die waren noch nie - jedenfalls nicht zu Recht (siehe Zeitlupen von `66) - und werden nie Weltmeister !
Genau, wie die Jungs aus dem Land der Tulpen
Wer wird Weltmeister 2006?
-
-
Ich denke Argentinien packts!
Wir haben keine chance Turniermannschaft hin oder her! -
Südamerika ist schon keine schlechte Adresse
-
ich denke dass es die brasilianer packen. klar sind sie top-favorit und auch wenn das nur selten was heißt, scheinen sie mir einfach zu überlegen momentan!!!
zu deutschland kann ich nur sagen, dass ich mir natürlich ne traumweltmeisterschaft wie '02 wünsche, aber sein wir mal ehrlich, dieses jahr haben wir nicht so nen leichten ast erwischt, wie beim letzten turnier, als wir den ersten echten gegner im finale hatten. dieses jahr ist zwar auch wieder die gruppe recht einfach, aber danach warten sehr schnell etwas härtere brocken...
andererseits hattte auch 1998 kaum jemand mit frankreich gerechnet.schaun mer mal, aber ich denke das der wm-titel nur über einen finalsieg gegen brasilien zu erreichen ist!!!
-
Wieso ist eigentlich Polen nicht bei der Abstimmung als einzel Land dabei ? Eine Frechheit finde ich .......... für mich sowieso der Tofavorit !
Gruss
Johnny
-
das ist ganz einfach warum sie werden schon in der Vorrunde an Costa Ríca scheitern
-
Brasilien, Argentinien oder ein europäisches Land werden den Titel holen. Glaub nicht, dass da noch andere in Frage kommen. Aber eine Überraschungsmannschaft (sowie einst Kamerun oder Griechenland) im Turnier wär schon nicht schlecht.
-
Die Berliner Zeitung titulierte in der Beilage der Montagsausgabe (02.01.2006) allen Ernstes die Ukraine als den Geheimfavoriten
:naja:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Die Berliner Zeitung titulierte in der Beilage der Montagsausgabe (02.01.2006) allen Ernstes die Ukraine als den Geheimfavoriten:naja:
Warum auch nicht?!Wenn se genug Sprit in Potsdam bekommen.....
-
So verkehrt liegen die da glaube gar nicht!!
Für mich zählen zu den Topfavoriten:
Argentinien, Brasilien und ItalienMögliche Chancen sehe ich bei:
England, Frankreich, Spanien, Tschechien und den NiederlandenAussenseiterchanchen sehe ich auch bei:
der abtrünigen Teilrepublik Ukraine, obwohl die erst mal warm durch den Winter kommen müssen =) und natürlich bei "meinen" Serbenden Rest wie u.a. Deutschland, Portugal, Schweden wünscht man natürlich einen optimalen Erfolg, aber ich glaube es wird leider nicht reichen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. und wie sagt J.D. oder Elvir oder wie die alle heißen immer so nett: MEINER MEINUNG NACH WIRD *** WELTMEISTER, MEINE ICH :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo76
So verkehrt liegen die da glaube gar nicht!!Aussenseiterchanchen sehe ich auch bei:
der abtrünigen Teilrepublik Ukraine, obwohl die erst mal warm durch den Winter kommen müssen =)Keine Chance für die Ukraine - da reicht ein Anruf von Wladimir ... :biggrin:
-
Ukraine machts...
Aber nur weil du mein Bruder bist.... -
Zitat
Original von Jack the Tripper
TOGO!!!!!oh man Jack, merkst Du nicht, dass solche Beiträge sehr schnell von der Bildfläche verschwinden?? ich sage nur:
ZitatEngland, England, England
=)
-
ich würde sagen england macht es, glaub ich
-
Zitat
Original von Rudower
ich würde sagen england macht es, glaub ichMeiner Meinung nach, meine ich
-
Ich meine England
Also meine Meinung -
Es geht also auch ohne UNSER Traumduo Elvir und JD
Achso, Holländer ärgern leichtgemacht: http://www.oranjefans.de/
Obwohl die sehr realistisch sind und erst mal über ihr abschneiden in der Gruppenphase abstimmen, auf der Startseite links!! Ich habe natürlich für Platz 4 gestimmt, da ja die Serben und die Elfenbeinküste die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen werden...
=) -
Ich denke Argentinien macht....
Ich habe Karten für Schweden-Paraguay
-
Zitat
Original von Dorfmob
Ich denke Argentinien macht.......schon lange vorm Finale schlapp
-
Zitat
Original von Striker
Brasilien, Argentinien oder ein europäisches Land werden den Titel holen.Ein wirklich sehr gewagter Tipp!
Allen Skeptikern zum Trotz sage ich Deutschland.