Wer wird Weltmeister 2006?

• Die waren noch nie - jedenfalls nicht zu Recht (siehe Zeitlupen von `66) - und werden nie Weltmeister !
    Genau, wie die Jungs aus dem Land der Tulpen :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ich denke dass es die brasilianer packen. klar sind sie top-favorit und auch wenn das nur selten was heißt, scheinen sie mir einfach zu überlegen momentan!!!

zu deutschland kann ich nur sagen, dass ich mir natürlich ne traumweltmeisterschaft wie '02 wünsche, aber sein wir mal ehrlich, dieses jahr haben wir nicht so nen leichten ast erwischt, wie beim letzten turnier, als wir den ersten echten gegner im finale hatten. dieses jahr ist zwar auch wieder die gruppe recht einfach, aber danach warten sehr schnell etwas härtere brocken...
    andererseits hattte auch 1998 kaum jemand mit frankreich gerechnet.

schaun mer mal, aber ich denke das der wm-titel nur über einen finalsieg gegen brasilien zu erreichen ist!!!

07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

• Die Berliner Zeitung titulierte in der Beilage der Montagsausgabe (02.01.2006) allen Ernstes die Ukraine als den Geheimfavoriten 8o :naja: 8o

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Die Berliner Zeitung titulierte in der Beilage der Montagsausgabe (02.01.2006) allen Ernstes die Ukraine als den Geheimfavoriten 8o :naja: 8o

Warum auch nicht?!Wenn se genug Sprit in Potsdam bekommen..... :D

• So verkehrt liegen die da glaube gar nicht!!

Für mich zählen zu den Topfavoriten:
    Argentinien, Brasilien und Italien

Mögliche Chancen sehe ich bei:
    England, Frankreich, Spanien, Tschechien und den Niederlanden

Aussenseiterchanchen sehe ich auch bei:
    der abtrünigen Teilrepublik Ukraine, obwohl die erst mal warm durch den Winter kommen müssen =) und natürlich bei "meinen" Serben

den Rest wie u.a. Deutschland, Portugal, Schweden wünscht man natürlich einen optimalen Erfolg, aber ich glaube es wird leider nicht reichen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. und wie sagt J.D. oder Elvir oder wie die alle heißen immer so nett: MEINER MEINUNG NACH WIRD *** WELTMEISTER, MEINE ICH :biggrin:

• Zitat

Original von Dynamo76
    So verkehrt liegen die da glaube gar nicht!!

Aussenseiterchanchen sehe ich auch bei:
    der abtrünigen Teilrepublik Ukraine, obwohl die erst mal warm durch den Winter kommen müssen =)

Keine Chance für die Ukraine - da reicht ein Anruf von Wladimir ... :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Es geht also auch ohne UNSER Traumduo Elvir und JD :lach:

Achso, Holländer ärgern leichtgemacht: http://www.oranjefans.de/ :rofl:

Obwohl die sehr realistisch sind und erst mal über ihr abschneiden in der Gruppenphase abstimmen, auf der Startseite links!! Ich habe natürlich für Platz 4 gestimmt, da ja die Serben und die Elfenbeinküste die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen werden...
    =)

• Zitat

Original von Dorfmob
    Ich denke Argentinien macht....

...schon lange vorm Finale schlapp :D

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !