ZitatOriginal von Frank_VFC
Ein wirklich sehr gewagter Tipp!
Naja, wollte damit nur sagen daß eine andere Mannschaft praktisch ausgeschlossen ist.
Welche Geheimtipps können noch weit kommen, was denkt ihr ?
Ein wirklich sehr gewagter Tipp!
Naja, wollte damit nur sagen daß eine andere Mannschaft praktisch ausgeschlossen ist.
Welche Geheimtipps können noch weit kommen, was denkt ihr ?
ich würd mal sagen das Togo für eine Überraschung sorgen wird!!
Favorit für den Titel "Überraschungsmannschaft" ist für mich die Schweiz.
ZitatOriginal von Bohneneintopf
ich würd mal sagen das Togo für eine Überraschung sorgen wird!!![]()
Du meinst, die überstehen die Vorrunde ?
Hammer-Nick übrigens
Favorit für den Titel "Überraschungsmannschaft" ist für mich die Schweiz.
Welchen Titel meinst Du??? :cool:
Auch wenn ich die Brasis nicht sonderlich leiden kann, aber ich denke mal, die holen den Titel. Falls aber unsere Truppe (DEUTSCHLAND - ich bin Patriot!!) es schaffen sollte, renne ich nakich den Kudamm hoch und runter, male mich danach mit Wasserfarbe an und stelle mich unter den nächsten Springbrunnen :wink:
P.S.: wer das Zeug nach dem ersten Komma ernst nimmt, is selber schuld :wink:
ich sehe keine Kommata :???:
ihr etwa?
Deutschland, Weltmeister 2006 [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen26.gif]
hahahaha wie lustig Deutschland wird Weltmeister 2006
das währe ein Weltwunder
ZitatOriginal von Elvir
hahahaha wie lustig Deutschland wird Weltmeister 2006
das währe ein Weltwunder
noch ein größeres Wunder wäre es, nen Beitrag von dir ohne Rechtschreibfehler zu lesen.
DEUTSCHLAND FOR GOLD
Italia meine Geheimfavoriten und zudem das schönste Land der Welt !!!!!!!!
Stimmt. Italien, kaum genannt und doch zum erweiterten Favoritenkreis zu zählen.
NEIN!!!Es wird auf alle Fälle England machen,wenn das aber nicht hinhaut, kommt TOGO ins Spiel...... :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rudower
ich sehe keine Kommata :???:
ihr etwa?
Deutschland, Weltmeister 2006 [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen26.gif]
Meine Meinung Deutschland wird Weltmeister !
Ich wusste bloss nicht das schon in diesem Jahr die WM für die Behinderten stattfindet ?
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Meine Meinung Deutschland wird Weltmeister !
Ich wusste bloss nicht das schon in diesem Jahr die WM für die Behinderten stattfindet ?
Dann bist Du ja auch dabei!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Dann bist Du ja auch dabei!
Aber wenigstens als Spieler und nicht so wie du als Zuschauer !
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Aber wenigstens als Spieler und nicht so wie du als Zuschauer !
Wieso, bist Du jetzt in die Auswahl von Polen für den WM-Kader 2006 berufen worden ?
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
...Wieso, bist Du jetzt in die Auswahl von Polen für den WM-Kader 2006 berufen worden ?
Vielleicht hat er sich ja mit ein paar brit. Pfund eingekauft! :cool:
Der Verkauf seines Buches "Weisheiten pfundweise" beginnt aber erst am 01.04. - wird dann auch nur gegen brit. Pfund - die bekanntermassen stärkste Währung der Welt (wahrscheinlich sogar intergalaktisch?) verkauft...
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Der Verkauf seines Buches "Weisheiten pfundweise" beginnt aber erst am 01.04. - werden auch nur gegen brit. Pfund - die bekanntermassen stärkste Währung der Welt (wahrscheinlich sogar intergalaktisch?) verkauft...
Na Du bist ja ein richtiger Pfundskerl! :wink: