Rangnick verlässt Schalke!
-
-
Hatte ich vorhin schon reingesetzt - aber irgendwie isses nach Fotos & Web verschoben :sad:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Hatte ich vorhin schon reingesetzt - aber irgendwie isses nach Fotos & Web verschoben :sad:Doppelt hält wohl besser?! :naja:
-
guter schachzug meiner meinung nach...er hat seine konsequenzen gezogen...bin mir aber sicher er wäre/wird noch in dieser saison fliegen,von daher... :naja:
mal ganz ehrlich, trainer haben es auf schalke sowas von nich leicht!
da muss jetzt auch mal einer ran,der den laden da auf die reihe kriegt und vor allem sportlichen erfolg bringt
was meint ihr welcher trainer würde denn so passen?!mir fällt eigentlich keiner auf die schnelle ein... -
Es kann nur einen geben - den Mann mit dem harten (widerstandsfähigen) Schädel aus Duisburg
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Es kann nur einen geben - den Mann mit dem harten (widerstandsfähigen) Schädel aus Duisburgwäre ne variante,bloß den will sicher kein verein mehr,die haben alle angst vor dem eisenschädel...
-
Deswegen ja, alle machen sich schon ein, wenn der einläuft, da traut sich niemand mehr, einzunetzen
Sowie der die Sperre abgesessen hat, geht dat los
-
Schade, dass Schalke immer noch nicht seriös geführt wird, auch wenn der Herr mit den Zigarren immer so tut, als ob ...
Mit Rangnick verlieren sie einen der innovativsten Trainer, der nur einen "Fehler" hat, nämlich, dass er nicht Nationalspieler war. Aus irgendeinem , nicht erklärbarem, Grund soll das eine Voraussetzung für einen Bundesligatrainer sein. Ansonsten kannst du ruhig doof wie Stulle sein ... -
Ist eben kein Winnertyp,ich glaube der wird nie etwas erreichen.
-
Diese Beziehung war von Anfang an nicht das Ideale. Rangnick der Klugscheisser im Pott... Toppmöller vielleicht ? Wer ist denn im Moment noch frei ? Assauers "Liebling" Christoph Daum scheidet wohl aus.
-
Ich denke das Roda Kerkrade schon wieder um den Trainer bangt!!!
Huub Stevens...ooooohhhhhooo :wink: :biggrin: -
kommt für mich auch vollkommen überraschend, aber ich denke er hätte zum saisonende wieder auf die mütze bekommen, wenn er 10 punkte rückstand auf bayern hat. und uefa cup wäre bei der mannschaft auch eher ne enttäuschung.
nachfolger da bin ich auch gespannt, wobei ich mir vorstellen kann dass rangnick schon vorher fliegt. toppmöller soll doch hopps projekt nach vorne brinegn -
Zitat
Original von Harry
Ist eben kein Winnertyp,ich glaube der wird nie etwas erreichen.Ich denke, wenn du Trainer bei Schalke geworden bist, dann hast du schon etwas erreicht, dann bist du ein Typ. Erst recht, wenn du nicht aus dem erlauchten, heiligen Kreis der Exbundesligaspieler stammst. Seine Rente ist sicher ...
-
Sammer und Hitzfeld geistern durch die Medien,aber an die glaube ich persönlich eher nicht.Am besten der Assauer machts selber,er weiß doch eh alles besser... :neutral:
-
Zitat
Original von Lokist
Sammer und Hitzfeld geistern durch die Medien,aber an die glaube ich persönlich eher nicht.Am besten der Assauer machts selber,er weiß doch eh alles besser... :neutral:Sammer und Hitzfeld denk ich auch nich,obwohl Hitzfeld könnte ich mir gut als Trainer bei S04 vorstellen...Ich weiß zwar nicht warum,aber denke der könnte den Laden in den Griff bekommen...Ansonsten sollte es S04 vielleicht mal mit einem ausländischen Trainer probieren...Ich denke Rangnick wird noch vor Saisonende fliegen,da bin ich mir ziemlich sicher...Solche Geschichten gehen ja meistens nie friedlich aus... :naja:
-
LOTHAR
ist noch frei , mehr oder weniger
-
Was ist mit den Namen Klaus Augenthaler?
Ok, das ist kein Junge, der direkt in der Ecke dort geboren ist und mit dem Verein extrem verwachsen, aber er könnte doch auch ein Mann sein, den man holen könnte. -
Zitat
original von zauminho
LOTHAR
ist noch frei , mehr oder weniger...der wird sich schon von ganz alleine ins spiel bringen...der größte schleimi und angebertyp den ich je gesehen bzw. gehört habe....
-
..der wird sich schon von ganz alleine ins spiel bringen...der größte schleimi und angebertyp den ich je gesehen bzw. gehört habe....
Der größte und beste Mittelfeldspieler den wir je hatten!
Lothar war ein absoluter Weltklassemann,und isser heute auch noch.Wer allerdings nur BILD liest und den Medien glaubt der hat so eine Meinung wie du
Ich hab mit ihm mehr als 40 Minuten reden dürfen,und arrogant ist der ganz und garnicht.Aber lies mal deine Zeitungen weiter.....
-
trotzdem bringt er sich immer wieder selbst bei freiwerdenden trainerposten ins gespräch und das auf recht billige art und weise :naja:
und guter fußballer heißt ja nicht gleich guter trainer.