Dann tippe ich auch mal:
Deutschland
Togo
Kroatien
Iran
100 pro
Dann tippe ich auch mal:
Deutschland
Togo
Kroatien
Iran
100 pro
völlig daneben finde ich diese vorab auslosung in allen möglichen sendungen, so ein schwachsinn
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
André - die Hand Gottes
Oder gerade mit dem OK telefoniert ?
Wahrscheinlich die Kugeln in den Kühlschrank gelegt oder Magnetstreifen unter der Lostrommel befestigt. Hat es alles schon gegeben, wenn auch nicht bei WM-Auslosungen. Zumindestens ist da nichts bekannt geworden.
ZitatOriginal von dastalent71
völlig daneben finde ich diese vorab auslosung in allen möglichen sendungen, so ein schwachsinn![]()
Wie bei TV Total auch......so ein Schwachsinn hoch 10.
Mein Gott, das sit doch nur Gaudi, wat issn so schlimm daran???
nicht schlimm, sondern schwachsinn...was soll daran denn gaudi sein wenn ihnen nichts besseres einfällt sollen die lieber werbung zeigen :biggrin:
ZitatOriginal von Nico
Mein Gott, das sit doch nur Gaudi, wat issn so schlimm daran???
Weil es fast jeder gemacht hat,und irgendwann nervt dieser ganze Mist auch.Irgendwelche Z-Promis ziehen aus Spaß die Lose,ach wie toll.....wollen alle sehen. :neutral:
ZitatOriginal von Lokist
Weil es fast jeder gemacht hat,und irgendwann nervt dieser ganze Mist auch.Irgendwelche Z-Promis ziehen aus Spaß die Lose,ach wie toll.....wollen alle sehen. :neutral:
Dann schalt doch einfach ab, alter Kulturkritiker
Dann schalt doch einfach ab, alter Kulturkritiker
Was meinst du was ich getan habe?Heute Abend werde ich aber durchhalten... :biggrin:
Sei tapfer ! Ich fürchte, die Show wird ziemlich ...
Sei tapfer ! Ich fürchte, die Show wird ziemlich ...
Denke ich auch.Hier in der Stadt ist ja schon der Teufel los.....
Läufste wieder frei rum
Läufste wieder frei rum
Herrrrrrr Dynamo,ich darf doch sehr bitten....
Sonst gíbts nen SMS-Krieg.
Ich glaube die Lose werden erst gegen 21.30 Uhr gezogen,da wirds wohl ne Weile dauern bis die sich ausgequatscht haben.
Und vorher die Show. Nachher natürlich auf allen Kanälen stundenlange Analysen....
mein Tipp: Deutschland kommt in die Hammergruppe.
Und diese "Spaßziehungen" sind wirklich selten dämlich, in den letzten 2 Stunden hab ich auf mindestens 5 Sendern gesehen, was eine leichte und was eine Hammergruppe werden könnte. TOLL!
Ist doch scheissegal wen wir zugelost bekommen,genauso das Geschwafel"die Vorrunde"überstehen.Ziel kann nur der Titel sein,ansonsten sollen sie sich gleich streichen lassen.
Lass doch einigen ihre Vorfreude (die jetzt eh gleich vorbei ist). Holland in der Vorrunde hätte schon was, genau wie Polen.
Das beste an der Auslosung ist sowieso die Moderatorin :oops:
du Musik ist der Hammer