ZitatOriginal von RBC
Danke für die Infos! Woher weißten das eigentlich?! Was sind das für Leute!?
BILD - Zeitung vom 28.12.2005
ZitatOriginal von RBC
Danke für die Infos! Woher weißten das eigentlich?! Was sind das für Leute!?
BILD - Zeitung vom 28.12.2005
Wechsel beim SVW!!!
Peter Werner, der in letzter Zeit in Topform war, wechselt nach Birkwitz/Pratschwitz(Kreisliga). Ihm folgen wird zum Ende der Saison Silvio Otte. Bei Otte steht es wohl schon fest. (nach meinen Infos) Bei Werner noch nicht ganz, ob Halbserie oder Saisonende. Ausserdem ist die Verpflichtung eines Torwarts geplant (wahrscheinlich der von Birkwitz/Pratschwitz). Als bekanntester Neuzugang bzw. Rückkehrer ist Maik Schindler zu nennen. Er wechselte Anfang der Saison nach Meißen und kehrt nun zurück. So wie aussieht bringt er seinen Bruder gleich mit. Nun Gut ich hab beide gesehen und sie ähneln sich absolut, nicht nur im Aussehen. Beide sind technisch sehr gut, aber ziemliche Mimosen. Spitzname von Maik (in Kreisen der Zuschauer): Frau Schindler
Da würde ich mal sagen...Topzugänge bei Birkwitz/Pratzschwitz...Geil...
Das nen ich doch mal was feines..........
Welchen Torwart denn da??
Der der zuletzt gehalten hat ist Michael Welz und er hat eigentlich nur gehalten weil kein anderer da war.........ist kein schlechter...
Glaube zwar nicht, dass er wechselt, aber wer weiss
@ Schullinho
Liege ich richtig das ihr dann nur noch zwei echte Stürmer habt (Hähnel, Hamouz) oder kommt da noch was nach?
Zu Maik Schindler muss ich sagen, dass er wenn ich ihn hab spielen sehen, nichts weltbewegentes gezeigt hat, hat glaube auch sehr wenig Spielpraxis.
Wie heißt den sein Bruder, welche Position spielt er und von wo kommt er?
Na das sin ja tolle Nachrichten zum Jahreswechsel ... somit rückt eine interessante Bezirksklassensaison mit einigen Derbys in greifbare Nähe! Damit verliert der SVW einen sehr talentierten Spieler und einen weiteren, der aber immer für Erheiterung gesorgt hat! Da werden wir wohl doch ma bei Besiktas anfragen müssen, wie es mit Ailton aussieht ...
Heiße Neuigkeiten!!!!
Peter Werner wechselt nun doch nicht nach Bi/Pratsch. (wegen arbeitstechn. Hintergründen). Was mit Silvio Otte passiert ist weiterhin unklar.
DanielVfL
Also mit Hinternamen heißt er Thomas. Ich weis jetzt ni ob er von Bi/Pratsch. Es gibt untersch. Aussagen über seinen Verein. Ich kann es dir also ni genau sagen.
Champ
Also da P. Werner nun doch bleibt haben wir nominell 4 Stürmer (Hähnel, Hamouz, Herian und Werner). Das Maik Schindler nicht mehr viel gerissen hat liegt wahrscheinlich daran, dass er sich vor anderthalb Jahren sich die Achillessehne riss. Zu seinem Bruder kann ich nicht viel sagen. Er heißt aber höchstwahrscheinlich auch Schindler.
ich würde sagen der Bruder heißt Falk und hat schon in Freital und Radebeul gespielt
ZitatOriginal von Webster
Stefan Krüger und Sebastian Zorn wechseln von Dynamos 3. zum Radebeuler BC
Ist nicht wahr der Krügi und der Zorni in Radebeul? Wo hast du die Info denn her?
Ist eigentlich unser SVW-Schindler mit dem Schindler aus Heidenau verwandt, der jetz bei Emden für ein halbes Jahr gesperrt wurde?!
ist denn tino wecker nun wieder beim sv bannewitz ? (gerücht aus budissa-forum)
Die Dresdner Morgenpost meldet den Wechsel in der heutigen Ausgabe von Tino Wecker als perfekt.
Noch scheint Tino Wecker bei Budissa zu sein. Gestern beim Trainingsauftakt war er jedenfalls anwesend! Laut SZ soll wohl aber ein Wechsel nach Bannewitz anstehen.
Freigabe von Budissa soll wohl vorliegen da für ihn Ersatz gefunden wurde.
ZitatOriginal von matek
ist denn tino wecker nun wieder beim sv bannewitz ? (gerücht aus budissa-forum)
Wird wohl so werden, denn er hat sicher keine Lust bei Budissas 2. zuspielen???
ZitatOriginal von Agentur
Noch scheint Tino Wecker bei Budissa zu sein. Gestern beim Trainingsauftakt war er jedenfalls anwesend! Laut SZ soll wohl aber ein Wechsel nach Bannewitz anstehen.
Freigabe von Budissa soll wohl vorliegen da für ihn Ersatz gefunden wurde.
Wer ist den der Ersatz?
ZitatOriginal von Champ
Wer ist den der Ersatz?
[Blockierte Grafik: http://www.budissa-bautzen.de/bilder/4_8953_1.jpg]
Das neue Jahr bringt für Budissa Bautzen auch einen neuen Spieler. Sein Name ist Pavel Runt (Foto), er stammt aus Liberec und hat auch schon mit der 1. Mannschaft mittrainiert. Pavel ist 29 Jahre alt und wird voraussichtlich als Offensivspieler eingestetzt werden. Der beidfüßig spielende Pavel Runt spielte bisher beim SK Slovan Varnsdorf. Davor stürmte er für Mlada Boleslav. Ein halbes Jahr hat Pavel Runt auch schon in Deutschland gespielt. Unter dem Trainer Matthias Müller kickte er für den FCO Neugersdorf, bevor er dann jedoch wieder in seine tschechische Heimat zurückging. Eine Gastspielgenehmigung für Pavel ist beantragt. Es ist also durchaus möglich, ihn schon in den Vorbereitungsspielen für Budissa auflaufen zu sehen. Heißen wir Pavel Runt in Bautzen herzlich willkommen und wünschen wir uns das eine oder andere Tor für Budissa.
Pavel nahm heute auch gleich am Trainingsauftakt zur Rückrunde teil. Dabei konnten sich die Anwesenden Zuschauer und seine Mannschaftskollegen von seinem Können überzeugen. Pavel ist drahtig und kompromißlos im Zweikampf. Wenn er sich in das Kollektiv gut reinfindet, dann wird er sicher eine echte Verstärkung für den Oberligisten sein.
ZitatOriginal von Webster
Wird wohl so werden, denn er hat sicher keine Lust bei Budissas 2. zuspielen???
War eigentlich einer der Besten bei Budissa!
Für mich unverständlich,daß man ihn ziehen lässt.
Der Runt hat in Neugersdorf keine Bäume ausgerissen.
ich kann mich garnicht daran erinnern, dass der mal in neugersdorf gespielt hat ... wann soll denn das gewesen sein ? (lange wars auf jeden fall nicht, oder ?)
ZitatWar eigentlich einer der Besten bei Budissa!
Für mich unverständlich,daß man ihn ziehen lässt.
Na, ja in der Landeliga hat mir Tino Wecker auch sehr gut gefallen. Kann mich noch an einen Bericht vom Sommer 2005 der "Bild" erinnern.Tino Wecker wollte wohl schon im Sommer Budissa verlassen, weil er es durch seinen Beruf nicht schafft vier mal in der Woche zu tranieren.
Allerdings hat er mir in dieser Saison nicht so gut gefallen obwohl er ja auch 5 Treffer erzielt hat. Er ist ein Spezialist für ruhende Bälle. Nur das es in der Oberliga sehr wenige Fouls in Strafraumnähe gibt. Ich hatte auch immer den Eindruck das er zu langsam für die Oberliga ist.
Auf jeden Fall wünsche ich Tino viel Erfolg bei Bannewitz und "Danke" für die vielen schönen Tore in der Vergangenheit. Ohne Tino Wecker hätten wir wohl kaum den Aufstieg geschafft. (17 Tore in der Saison 2004/05)
Das mit den ruhenden Bällen stimmt wohl. Auch, dass Budissa ohne massenhafte Freistoßschinderei nicht in der OL spielen würde. Dort aber klappt das nicht mehr so leicht, obwohl so immerhin ein Unentschieden in Halberstadt drin war. Wecker ist meiner Ansicht nach in der Bezirksliga gut aufgehoben. Viel mehr als seine Freistöße hat er nämlich nicht zu bieten.
ZitatOriginal von Stuju
Naja, ich kann mich an zwei Tore erinnern: Saison 1999/2000 zu Hause gegen Wurzen (4:0).
Pavel war nur in der ersten Halbserie bei uns, absolvierte 10 von 15 Punktspielen, davon 4 über 90 Minuten und 2 Kurzeinsätze.
Soweit ich weiß, war er bei uns als Abwehrspieler, und dafür sind 2 Tore in 10 Spielen schon ok.