Alles klar. Das wollt ich hören. Kann verstehen, dass andere Dinge Priorität haben. Weiterhin gutes Gelingen!
Hilfe hier spinnt was!!!
-
-
ähm, habe das Problem, dass ich mich jedesmal beim betreten des Forums neuanmelden muss :naja: ziemlich nervig, vor der Umstrukturierung war das Logincookie gespeichert. Finde nirgendwo die Option wo ich das dauerhafte eingeloggt bleiben anhaken kann?!?
geht wohl auch anderen so, wenn man mal schaut wieviele vorher in den Foren unterwegs waren und wie wenig jetzt, dafür eine erhöhte Anzahl an Gästen. Auch die Beitragszahl scheint zu sinken...
-
Zitat
Original von Dani
geht wohl auch anderen so, wenn man mal schaut wieviele vorher in den Foren unterwegs waren und wie wenig jetzt, dafür eine erhöhte Anzahl an Gästen. Auch die Beitragszahl scheint zu sinken...
Dem ist nicht so, die Zahl der Beiträge ist sogar leicht gestiegen. Am Forum wurde beim Update nichts geändert, außer eine Grafikdatei. Technisch ist aber alles genauso wie vorher und daher funktioniert auch alles wie vorher. Bitte einfach mal die Sicherheitseinstellungen für die Domain überprüfen, mit der Du auf dieser Seite unterwegs bist. -
habe das problem auch mit dem einloggen aber beim manager bleibe ich angemeldet und wenn ich ins forum gehe muss ich mich neu anmelden.
-
Bei mir ebenfalls.... zudem habe ich leider immernoch das Problem beim Kniffeln!!!
Liegt das evtl. ebenfalls an den Sicherheitseinstellungen?????Bekomme immer diese Meldung:
Leider habe Gäste hier keinen Zugang.
Bitte melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier! -
Bei mir ist wieder alles beim Alten, ohne die Einstellungen verändert zu haben... :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Bei mir ist wieder alles beim Alten, ohne die Einstellungen verändert zu haben... :wink:DITO
-
Hallo,
wollte nicht xtra einen neuen Fred auf machen.
Wäre toll wenn man in den eigenen Profileinstellungen einstellen kann wie viele Beiträge man pro Seite lesen möchte.
Für ein flüssigeres lesen hab ich in den meisten Foren 25 Beiträge pro Seite.
Wäre schön wenn es machbar ist.
Grüße -
Profil > Einstellungen editieren > Anzeige von Beiträgen in einem Thema
-
Zitat
Original von Jacksack
Profil > Einstellungen editieren > Anzeige von Beiträgen in einem ThemaBetriebsblind 8O Danke :smile:
-
Irgendwie versperrt mir Werbung den Blick auf die Tabelle und die Ergebnisse http://www.nordostfussball.de/…do=&file=olnono200304.l98.
Ick bekomme die Werbung auch nicht wech. :nixweiss:
-
Zitat
Original von hsvmola
Irgendwie versperrt mir Werbung den Blick auf die Tabelle und die Ergebnisse http://www.nordostfussball.de/…do=&file=olnono200304.l98.Ick bekomme die Werbung auch nicht wech. :nixweiss:
Weder mit dem IE 7.0 noch mit Firefox steht bei mir Werbung über den Ergebnissen oder der Tabelle. Welchen Browser nutzt Du denn? -
Allet klar - war nen veraltestes Firefox.
-
Die Banner zum Verlinken funktionieren nicht mehr auf der Homepage.
-
@ Striker :wink:
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Wichtig!! DomainumstellungDie folgende Info ist für alle wichtig, die Inhalte von Nordostfußball, z.B. den Liveticker oder Tabellen, in ihre Seite eingebaut haben oder die den RSS-Feed nutzen.
In den kommenden Tagen wird die Domain nordostfussball.de abgeschaltet, die Seite ist dann nur noch unter der Domain nordostfussball.die-fans.de erreichbar (diese Änderung ist zur Kostenoptimierung zwingend notwendig). Bitte ändert die Codes an den entsprechenden Stellen.
-
Zitat
Original von Striker
Die Banner zum Verlinken funktionieren nicht mehr auf der Homepage.Füge im HTML Code, hinter dem Wort Nordostfussball, einfach .die-fans. ein und dann sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
-
Jepp, das war´s. Danke euch, Männer
-
Wäre schön wenn man von den Fotos auf der Startseite wieder direkt zur Fotogalerie kommt und nicht auf der Startseite landet
-
Aus irgendeinem Grund kommen manche PN's nicht beim Empfänger,sind aber in der Nachrichtenüberwachung,als ungelesen aufgeführt.
-
HILFE, ich kann im gesamten bereich "Marktplatz" weder threads eröffnen noch in bereits bestehenden threads antworten. wie geht den sowas???
*edit* danke an die heinzelmännchen für die lösung des problems.