Michael Ballack zu Real!

• So etwas dürfte es garnicht geben. Es kann doch nicht sein das da ein Russe mit den mio rum schmeißt.
    Die Bayern wirtschaften und machen 200 mio plus und Chelsea macht 200 mio minus aber Herr A......... macht das ja wieder weg.
    Es mag ja alles schön und gut sein für Chelsea aber was sollen den die anderen Vereine sagen, die kommen doch nie mehr ran.

• Zitat

Original von Heman
    So etwas dürfte es garnicht geben. Es kann doch nicht sein das da ein Russe mit den mio rum schmeißt.
    Die Bayern wirtschaften und machen 200 mio plus und Chelsea macht 200 mio minus aber Herr A......... macht das ja wieder weg.

weshalb darf es sowas nicht geben?

und was heißt bei Dir wirtschaften?

gehören Sponsoreneinnahmen nicht zu einer Bilanz?

und wenn Chelsi nun mal nen besseren Sponsor hat ist das doch o.k.

oder plädierst Du jetzt für eine Einheitssumme im Sponsoring?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Mir gehts nicht um Einheitssummen!!!!!
    Was ist Chelsea ohne A......... !
    Das meine ich mit Wirtschaften, alleine kann Chelsea das nicht mehr machen. Wenn die im letzten Jahr 200 mio minus gemacht haben, dann kann man sich es doch denken.

Der große Wurf wird bald kommen!!!!
    Im gegensatz zu Real kauft man bei Chelsea jung und teuer ein, nicht alt und teuer.

• Zitat

Original von Heman
    Mir gehts nicht um Einheitssummen!!!!!
    Was ist Chelsea ohne A......... !
    Das meine ich mit Wirtschaften, alleine kann Chelsea das nicht mehr machen. Wenn die im letzten Jahr 200 mio minus gemacht haben, dann kann man sich es doch denken.

der Erfolg gibt denen recht, die ihn haben

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Für Chelsea ist das alles toll, der Erfolg ist auch da.
    Aber was machen sie wenn Herr A.............. mal keine lust mehr hat????
    Naja das ist so ein Thema, :bindafür: oder :bindagegen:
    Machen kann man dagegen sowieso nichts, solange es noch Manschaften gibt , die mithalten können ist ja alles toll.

Sie haben schon ne starke Truppe.
    Das ist die richtige Mischung aus jung (wild) und alt(erfahren)

• Welchen Erfolg hat denn Chelsea?

In der Geschichte der UEFA CL oder im Landesmeister Cup, als auch im UEFA Cup findet man Chelsea London nicht. Sie durften sich mal in den 70zigern und Ende der 90ziger als Cup Sieger der Pokalsieger feiern lassen!!! Hört - hört, dolle Leistung :rofl:
    Also was sollen die Millionen bisher bewirkt haben?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Striker
    Gegen Liverpool gab´s gleich ne Gelbe Karte nach 7. Minuten, dann eine 1:2-Niederlage und eine Hüftprellung noch dazu.
    Damit fehlt Ballack im Länderspiel gegen Schweden. Nix Neues...

Ne gelbe Karte.Bekommen aber viele Spieler. :D

1:2 verloren.Naja,Ballack war eh nur 24 Minuten auf dem Platz.Liverpool schlägt Chelsea,Mainz gewann 5:0 gegen Liverpool.Hmmmm.... 8)

Fehlt gegen Schweden?Doch,das is was neues,beim letzten mal war er dabei. :rofl:

Siehste Striker,da sind wir wieder mal "einer" Meinung. :D :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Striker
    Uns verbindet wohl nur, daß wir in der Schule "Chemie" abgewählt haben...

Wieso hast du Chemie abgewählt? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ballack hat gerade, beim Stand von 1 - 0 gegen Liverpool, seine erste Rote Karte bei Chelsea gesehen. Kann man geben.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Ballack hat gerade, beim Stand von 1 - 0 gegen Liverpool, seine erste Rote Karte bei Chelsea gesehen. Kann man geben.

Liverpool wird wohl nicht mehr sein Lieblingsgegner. Ich hoffe es läuft noch besser für ihn, denn ich habe mir von seinem Ausflug gen England eine Entwicklung versprochen (auch noch in dem Alter).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Jetzt wird Er wohl erstmal mindestens drei Spiele Sperre bekommen. Mal sehen.....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von HFC Chemie

Liverpool wird wohl nicht mehr sein Lieblingsgegner. Ich hoffe es läuft noch besser für ihn, denn ich habe mir von seinem Ausflug gen England eine Entwicklung versprochen (auch noch in dem Alter).

Ballack wird total überbewertet!!!!!!!!!!!!

und tschüss