ZitatOriginal von Der Krieger
Ballack sollte einfach nach einer Saison in die Bundesliga wechseln , vieleicht zum VfB Stuttgart oder Hertha BSC .
oder mainz :neutral:
Ballack sollte einfach nach einer Saison in die Bundesliga wechseln , vieleicht zum VfB Stuttgart oder Hertha BSC .
oder mainz :neutral:
denke auch, das die kritik nicht aufhören wird, egal wie er spielen wird bzw. wieviel tore er macht...na ja mal gucken wie er sich nächste saison anstellt...
denn bekanntlich ist die erste ja am schwierigsten...
ZitatOriginal von TomPersich
denke auch, das die kritik nicht aufhören wird, egal wie er spielen wird bzw. wieviel tore er macht...na ja mal gucken wie er sich nächste saison anstellt...
denn bekanntlich ist die erste ja am schwierigsten...
Die ersteist aber auch noch nicht vorbei ,
und große Spiele wird es für Chelsea auf jeden Fall noch geben also das eine oder andere Finale zum Beispiel und da muss er zuschlagen , sollte er ein Finale entscheiden bin ich mir sicher das sie anfangen Ballack zu mögen
also in england geht das ganz schnell mit dem mögen und nicht mögen...heute machst entscheidene tor zum viertelfinale und nen gutes spiel (=gefeierter Held) und sonntag im punktspiel machst nen eigentor zur 1:0 niederlage und bist der letzte penner...
also eghal wie man's macht - zu meckern is immer was....
Bei diesen Gehälter muss man es auch als Profispieler verkraften können. :wink:
oh man, manchmal frage ich mich echt, ob man deine beiträge ernst nehmen soll
Ganz ehrlich , ich würde lieber für die hälfte glücklich sein als wenn ich für sehr viel Geld irgendwo spiele wo mich die Menschen hassen .
Seine Kinder wachsen dort auf und müssen sich jeden Tag verarschen lassen im Kindergarten.
Ballack hat einen Fehler gemacht , er hätte Bayern nie verlassen können.
Durch diesen Wechsel macht er sich sogar die Nominierung für 2010 kaputt, ihr werdet sehn.
Ballack muss zurück in die Bundesliga.
wer sagt denn, dass er unglücklich ist. ist doch albern nach ner halben saison ein fazit zu ziehen, das kann man frühestens am saisonende. außerdem steht er doch oft genug in der stammelf. und zur nationalmannschaft, selbst wenn er nur ein bein hat, werden sie ihn aufstellen so wertvoll ist er.
Ganz ehrlich , ich würde lieber für die hälfte glücklich sein als wenn ich für sehr viel Geld irgendwo spiele wo mich die Menschen hassen .
Tja und während du noch bis 67 arbeiten gehst wird er sich die Sonne auf irgndeiner Insel auf den Pelz brennen lassen und das nur weil ihn in England keiner leiden konnte aber er trotzdem jede Menge Geld bekommen hat. Ich würde sofort mit ihm tauschen.
[quote]Original von Der Krieger
quote]
Das ist auf der Insel nun mal so, daß die Medien etwas härter mit den Sportlern ins Gericht gehen. Im letzten Jahr haben sie auf Drogba rumgehauen wie die Wilden. Und nun führt er die Torschützenliste an. Damit muss sich Ballack anfreunden.
Aber ich denke mal, daß stört ihn weniger.
Seine Kinder wachsen dort auf und müssen sich jeden Tag verarschen lassen im Kindergarten.
Ballack hat einen Fehler gemacht , er hätte Bayern nie verlassen können.
Durch diesen Wechsel macht er sich sogar die Nominierung für 2010 kaputt, ihr werdet sehn.
Ballack muss zurück in die Bundesliga.
Ich glaube ja mal nicht...
auch wenn er das augenlicht verliert, wird er trotzdem dabei sein...was für ein beispiel...
was schwirrt dir eigentlich noch so im kopf rum...erst wechesel zu hertha oder stuttgart, jetzt das...was als nächstes??
also um ehrlich zusein....so toller Spieler ist der nun auch wiede nicht, steht meistens nur rum und schaut zu und die drei vier gedankenblitze im Spiel...denk mal da gibts bessere deutsche Spieler auf seine Position....
dann nenn mal bessere deutsche spieler auf seiner position?? mir fällt da momentan nichts ein. also wer an ballacks fähigkeiten zweifelt, brauch sich bloß mal bayern anschauen, dann weiß man wie wichtig der mann ist bzw. war.
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
also um ehrlich zusein....so toller Spieler ist der nun auch wiede nicht, steht meistens nur rum und schaut zu und die drei vier gedankenblitze im Spiel...denk mal da gibts bessere deutsche Spieler auf seine Position....
Diese Aussage ist doch ein einziger Fehler!
Er hat meist das höchste Laufpensum auf dem Platz und damit verbunden extrem viele Ballkontakte!
Er ist einer der, wenn nicht der torgefährlichste Mittelfeldspieler Europas!
Es gibt keinen deutschen Spieler, der seine Position auch nur ansatzweise ausfüllen könnte!
Frings oder Borowski z.Bsp. bin kein Bremer......und bei bayern war das spiel auf ihn zugeschnitten wie auch bei Leverkusen, da hätte er bleiben sollen als nach chelsea zugehen....gut jeder sieht das anders
frings ist def mittelfeldspieler und nicht annähernd so torgefährlich wie ballack. auf seiner position trotzdem einer der besten in der bl und borowski...also ehrlich, den willst doch nicht mit ballack vergleichen. sicherlich ein guter-sehr guter bl spieler, aber die klasse von ballack hat er noch lange nicht. die wußten in münchen schon warum sie das spiel auf ihn zuschneiden, weil es erfolgreich war. und bei chelsea ist er eben einer unter vielen, aber trotzdem erfüllt er dort seine taktische aufgabe bis jetzt recht gut. er spielt eben bedeutend defensiver als in münchen. wenn er so schlecht wäre, würde er ja nicht so oft zur ersten elf gehören.
also das mit dem "der steht doch nur rum, hat im spiel nur 2-3 gute momente etc." sind doch eher lächerlich...habt ihr das shcon mal genau verfolgen können??
meistens übernehmen das odch viel nur von der presse, welche sich eh auf ihn eineschossen haben...
klar hat er früher immer viele tore gemacht und diese saison sicher weniger, nur ihr müsst auch mal sehen, das er viel taktisches im spiel von chelsea absolviert und somit andere erfolgreich im mittelpunkt sthn und das ist der punkt, den man doch nicht vergessen sollte....
gibt so viele spieler, die hat man nie gesehen im spiel und waren letztendlcih doch so immes wichtig für das team und gerade das sind die erfolggaranten....
so ist es eben bei ballack gerade, auf grund der vielen stars steht er nicht mehr all zu allein im mittelpunkt, wie das bei bayern war...
Für eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro soll Michael Ballack vom FC Chelsea zu Real Madrid wechseln.
Er soll da ruhig hin gehen.... hätte er schon damals machen sollen als zu Chelsea zu gehen!!!!
Denke das es für ihn besser ist bei real...
Dort hat er jetzt einen deutschen trainer, +metzelder und beckham ist auch weg. Zwar hat er immer noch kokurenz aber ich denke er wird sich durchbeißen!