ZitatOriginal von Striker
Mal ne ganz interessante Frage:
Wer soll Ballack bei den Bayern ersetzen ?
In der Rolle die er da bei Bayern spielt haben se keinen Nachfolger für ihn,wenn er weg ist muss Magath das System umstellen...
ZitatOriginal von Striker
Mal ne ganz interessante Frage:
Wer soll Ballack bei den Bayern ersetzen ?
In der Rolle die er da bei Bayern spielt haben se keinen Nachfolger für ihn,wenn er weg ist muss Magath das System umstellen...
ZitatOriginal von Knolle
Sehr gut! Vielleicht wird die nächste Saison dann wieder ein wenig spannender.
ZitatOriginal von Frank_VFC
Sehr gut! Vielleicht wird die nächste Saison dann wieder ein wenig spannender.
Solange sich die Buli-Konkurrenz in die Hosen macht und die Punkte lieber gleich mit der Post nach München schickt seh ich schwarz...
Auch ohne Ballack würde es den FC Bayern reichen,um mit den derzeitigen Potential in der Bundesliga vorn mitzuspielen.Für den internationalen Club-Fußball,sowie bei der Nationalmannschaft würde sich sein fehlen momentan bemerkbar machen.
Als Ballacknachfolger ist van Bommel von Barcelona im Gespräch......
ZitatOriginal von Rapa
Auch ohne Ballack würde es den FC Bayern reichen,um mit den derzeitigen Potential in der Bundesliga vorn mitzuspielen.Für den internationalen Club-Fußball,sowie bei der Nationalmannschaft würde sich sein fehlen momentan bemerkbar machen.
Vorn mitspielen dürfen sie ja meinetwegen. Aber eben nicht 10 Punkte vorn...
War schon bezogen für die Bayern auf die neue Saison
Wieso Van Bommel?
Ich denk Dos Santos soll das Mittelfeld verstärken und der war doch auch net ganz billig?
ZitatOriginal von Neuburger Jung
Wieso Van Bommel?
Ich denk Dos Santos soll das Mittelfeld verstärken und der war doch auch net ganz billig?
Hat 2 Tore gemacht beim Test in Cottbus.Der muß ertsmal durch Felix fit werden,dann wird er auch bald spielen.
aha na denn ab mit dem auf ballacks position... =)
Ich hatte auch mal gelesen, dass ein 17-jähriger Argentinier namens Sergio Agüero oder so von Independiente wechseln sollte. Zumindest hate Bayern Interesse an ihm. Er ist dort auch Stammspieler und der Star in der Mannschaft.
Gerade hier klick zur Quelle mit vollständigem Text - n-tv entdeckt:
Ballak vor Wechsel zu Chelsea
Im Millionenpoker um die sportliche Zukunft von Michael Ballack ist ein Ende in Sicht. Der 29 Jahre alte Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird den FC Bayern München am Saisonende wohl verlassen und voraussichtlich in die englische Premier League zum FC Chelsea London wechseln. "Der Trend geht nach Chelsea. Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber wir werden weiter Kontakt zu Chelsea halten", sagte Ballack-Berater Michael Becker am Donnerstag im britischen Fernsehen BBC und gab gleichzeitig einem angeblichen Ballack-Bewerber einen Korb: "Michael wird definitiv nicht zu Inter Mailand gehen."
Am Montag hatte die überraschende Meldung des Londoner Boulevard-Blattes "Daily Mail" über den angeblichen Wechsel Ballacks zum englischen Meister für Wirbel gesorgt, der Mittelfeldstar des FC Bayern und sein Berater hatten eine Einigung aber umgehend dementiert. Am Donnerstag räumte Becker ein, dass der Club des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch heißer Kandidat auf eine Verpflichtung von Ballacks sei: "Wenn es um Michaels Unterschrift geht, dann steht Chelsea ganz oben auf der Liste."
Beide Seiten hätten sehr starkes Interesse an dem Geschäft, sagte Becker weiter. Manager Uli Hoeneß sieht den souveränen Spitzenreiter der Premier League als ernsthaften Bewerber. "Mal ist es Real Madrid, mal Inter, mal AC Mailand, und jetzt ist es Chelsea. Chelsea nehme ich allerdings etwas ernster als das eine oder andere", sagte Hoeneß am Donnerstag. Nach Angaben des "Kicker" würde der von Chelsea angebotene Vierjahresvertrag Ballack bis 2010 insgesamt 50 Millionen Euro einbringen.
Der Thread kann langsam mal umbenannt werden in Michael Ballack zu FC Chelsea..... =)
Langsam glaube ich, es nur noch eine Frage der Zeit bis verkündet wird das der Wechsel dorthin perfekt ist!!!
Und ein möglicher Wechsel van Bommels zu Bayern wurde auch dementiert... er will seinen Vertrag bis 2008 erfüllen!!! Na gut, das hatte Rheuma Kay auch gesagt.... =)
ZitatOriginal von StAdSVW
Der Thread kann langsam mal umbenannt werden in Michael Ballack zu FC Chelsea..... =)
Langsam glaube ich, es nur noch eine Frage der Zeit bis verkündet wird das der Wechsel dorthin perfekt ist!!!
Und ein möglicher Wechsel van Bommels zu Bayern wurde auch dementiert... er will seinen Vertrag bis 2008 erfüllen!!! Na gut, das hatte Rheuma Kay auch gesagt.... =)
lol
ZitatOriginal von Knolle
Es wird wieder so lange dementiert bis es dann doch zugegeben wird...
Meinen Segen soll Balla haben :neutral:
@Dynamo-P-berg:
Habs doch jesacht...
Welch Wunder: Alles weißt auf Chelsea hin.
Da kann sein Berater leugnen so viel er will :biggrin:
der wird auch zu chelsea gehen.
Nach Ballack will Chelsea angeblich auch Phillip Lahm,der aber Vertrag bis 2009 hat in München.Laut Videotext...
...die Ratten verlassen das sinkende Schiff =) =)
Wobei Ballack eine Alpha-Tierchen ist!
ps. nö, mal im Ernst, finanziel kann ich MB verstehen, aber Geld ist nicht alles, was will er bei dem Retortenclub Chelsea??
ZitatOriginal von Dynamo76
ps. nö, mal im Ernst, finanziel kann ich MB verstehen, aber Geld ist nicht alles, was will er bei dem Retortenclub Chelsea??
Endlich mal einer, der meiner Meinung ist..... =) :wink: