Michael Ballack zu Real!

• 177.000 EUR x 52 Wochen = 9.204.000 EUR im Jahr - und das für nen Bankdrücker

Als ob Ballack irgendwo auf der Bank sitzen würde.... :lach: :lach: :lach:

Er ist für mich zusammen mit Ronaldinho zur Zeit ganz klar der stärkste Mittelfeldspieler der Welt.Trifft traumhaft gegen Milan,trifft jede Woche in der Buli.Trifft in Länderspielen.So einer sitzt nicht auf der Bank!Nirgendwo...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    177.000 EUR x 52 Wochen = 9.204.000 EUR im Jahr - und das für nen Bankdrücker

Er ist für mich zusammen mit Ronaldinho zur Zeit ganz klar der stärkste Mittelfeldspieler der Welt.Trifft traumhaft gegen Milan,trifft jede Woche in der Buli.Trifft in Länderspielen.So einer sitzt nicht auf der Bank!Nirgendwo...

Sehe ich genauso. Ich bin kein Fan von ihm, aber habe durchaus Respekt vor seinem Können. Und das soll er sich ruhig auch versilbern lassen. Hege da keinerlei Neidgefühle.

• Auch Ballacks Berater Michael Becker bezeichnete die Meldung aus London als "Spekulation". Allerdings sagte der Rechtsanwalt aus Luxemburg der "dpa", dass es zu Jahresbeginn eine Anfrage des Klubs des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch gegeben habe. "Ein Mittelsmann des FC Chelsea hat sich über die Transfermodalitäten erkundigt", so Becker. Der Berater versicherte, dass Ballack noch keine Entscheidung getroffen habe: "Nach wie vor ist alles offen."

Quelle www.t-online.de

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    177.000 EUR x 52 Wochen = 9.204.000 EUR im Jahr - und das für nen Bankdrücker

Nur zur Info:
    ich bezog mich auf Gregs Post, der vor dem editieren seines Beitrages schrieb, dass da bei Chelsea momentan auch noch n Lampard ist, an dem MB vorbei müsste, und er so auch gut zu tun hätte, an dem vorbei zu kommen und zu spielen :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @ Dynamo P-Berg

Du weißt doch wie ichs meine. :wink: :wink: :wink:

Aber nochmal zu Lampard,er ist kein gleicher Typ wie Ballack.Er ist eher ein Kämpfer mit Drang zum Tor.Diese beiden könnten ohne weiteres zusammen spielen denke ich.Ob neben oder voreinander müsste man testen.Ich hoffe aber das Ballack bleibt.....logisch. =)

Ich schaue ja ab und zu mal auf Premiere Premier-League,der Lampard ist nicht der Typ wie Liverpools Gerrard.Bei Gerrard wäre Ballack im Wege und andersrum.Lampard hingegen ist flexibler nach hinten wie vorne im Spiel.In Englands Nationalmannschaft spielen ja auch Gerrard und Lampard gut zusammen,also das geht schon.Sind aber nur meine persönlichen Eindrücke,kann natürlich auch garnicht passen wenn Ballack bei Chelsea auch noch den Essien im Wege hat.Man wird sehen,erstmal muß Ballack sich ja entscheiden.Das kann noch 4 Jahre dauern... :cool:

• Zitat

Original von StAdSVW

Und außerdem ist Chelsea für mich kein attraktiver Verein.... :biggrin: =) =)
    Solche Retortenclubs finde ich zum....[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/3.gif] die sind für mich nen rotes Tuch!!! So wie Wolfsburg, bääh.... der letzte Verein auf der Welt.... (falsches Thema, ich weiß.... =))

chelsea als retortenclub zu bezeichnen... ehrlich...

glaubst du, dass die anderen vereine, welche an ballack interessiert sind, weniger geld in ihre mannschaft stecken ? meinst du das gehaltsgefüge der englischen konkurrenten liverpool, manchester oder arsenal liegt so weit unter dem von chelsea ?

ein roman abramowitsch pumpt also sein geld in den club. aber es ist ja nicht so, dass es den fc chelsea erst groß wurde bzw. der verein erst erfolgreich war, nachdem abramowitsch aufgetaucht ist. abgesehen davon, dass nicht nur die vorhandenen finanzielen ressourcen entscheident sind sondern auch wie diese verwendet werden.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Sollte das stimmen, hätte sich sein Pokern natürlich gelohnt.

Betonung auf "sollte".

Ick dachte uff "hätte". =)

Naja, da wird er ohnehin nicht hingehen, bei dem Knopp von Trainer...

Ick bleibe dabei, die Entscheidung wird lauten: Madrid oder Mailand, Hauptsache... :rofl:

Eisernst
    FNEX 8)

PS: Und nie wieder drängelt auf der A9 der schwarze Audi RS6 STA MB 200... 8O

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

2 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Ich finde einerseits einen Wechsel gut, weil er dann Konkurrenten wie Lampard, Makalele, Essien, usw. hat und sich dadurch auf jeden Fall verbessern würde. Andererseits wird es schwer einen Stammplatz in diesem System zu finden ( Jose Mourinho spielt mit zwei offensiven Mittelfeldspielern auf den Flügeln ). Also hat er auf jeden Fall Argumente die Dafür sprechen, aber auch welche die Dagegen sprechen.

• Zitat

Original von Champ
    Ich finde einerseits einen Wechsel gut, weil er dann Konkurrenten wie Lampard, Makalele, Essien, usw. hat und sich dadurch auf jeden Fall verbessern würde. Andererseits wird es schwer einen Stammplatz in diesem System zu finden ( Jose Mourinho spielt mit zwei offensiven Mittelfeldspielern auf den Flügeln ). Also hat er auf jeden Fall Argumente die Dafür sprechen, aber auch welche die Dagegen sprechen.

:gruebel:

Man könnte auch sagen das sich die Mitspieler(teilweise) von Chelsea verbessern könnten.Ballack wird mit 29 jahren sich kaum noch großartig verbessern können/müssen.Er ist ein fertiger Spieler.Oder würde jemand sagen das sich ein Totti woanders als beim AS Rom verbessern würde?Oder ein Nedved sich verbessern würde wenn er bei Chelsea wäre anstatt Juventus Turin?Also manche sehen Ballack wohl noch als halbes Talent!Jungs,aufwachen!Das ist ein Weltklassespieler den wir haben!Punkt!Warum wird hier in Deutschland immer so getan als ob sich JEDER verbessern könnte wenn er ins Ausland geht?Ein Völler,Klinsmann,Matthäus und Co. haben sich verbessert,aber sie haben hier alles gelernt.Ebenso wie Ballack,aber der muß jetzt nicht bei Chelsea spielen um was zu beweisen.Vielleicht mit 22-25 aber jetzt nicht mehr.Wenn er wechselt dann eh wegen Geld+neue Herausforderung,aber nicht weil er sich noch großartig verbessern könnte....
    Wir können froh sein,wenn er 2010 (WM) mit 33 jahren noch mehr zustande oder fitter ist/ bringt als ein Zidane heutzutage.Der natürlich immer noch sehr gut ist,aber längst nicht mehr der "alte" ist.Auch wenn der Vergleich etwas hinkt... :wink:

• Ich denke in seiner derzeitigen Form kann er sich mit fast jeden messen und auch durchsetzen! Hoffe er kann die Form so bis zu WM halten.
    Würde es aber auch besser finden wenn er nach Spanien gehen würde nach Barca oder Madrid,Chelsea mit ihren Millionen denken bekommen jeden. Aber naja vielleicht ist auch bei ihm die Versuchung zu groß
    nach der ganzen Kohle, auch wenn er es nie zugeben würde, wie jeder andere auch.

• Ballack ist im besten Fußballalter und mit seiner Erfahrung dürfte es für ihn kein Problem sein sich in einen anderen Spitzenteam als Führungsspieler einzufügen. Bisher war er immer bodenständig,was auch ein großes Plus für ihn ist :!:

• Spitzenspieler hin oder her, was soll er denn aus seiner Sicht noch bei den Bayern.Er kann dort sicherlich noch einige Meisterschaften und DFB- Pokalsiege holen, aber die werden ihn wohl kaum noch jucken. Auch wenn es möglich scheint, ist von den Bayern die nächsten Jahre jedoch kein internationaler Titel zu erwarten- warum auch immer! Und wenn MB wirklich so ein Weltklassefussballer ist, was ich nicht abstreiten würde, dann kann er nach einem Wechel auf keinen Fall schlechter werden. Also warum soll so ein Spieler die wohl möglich letzte Chance nicht nutzen, um nocheinmal in einem anderen Spitzenclub Ruhm und Erfolg zu ernten? :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Auffällig ist allerdings, das Chelsea erst mithalten kann, ob national oder international, seitdem der Russe seine Millionen dort reingesteckt..... und ohne dieses Geld wäre Chelsea nie in diese Position gerutscht, in der die nun mal zur Zeit sind..... einer der weltbesten Vereine zu sein!!!
    Meine Meinung ist, das solche Leute den Fussball kaputt machen, es ist ja nun mal klar, das in diesem Geschäft nur Titel zählen.... aber um welchen Preis????

• ja eigentlich sollte dos Santos was reißen... aber in der rückrunde habsch noch nix von ihm gesehen...
    Soll ja eigentlich n sehr guter sein. Und für n 1Euro 50 is er ja auch nicht grad gekommen...