BSV GW NEUKÖLLN RESERVE ist der FC CHELSEA der Kreisliga C


  • Achso, schon feststehen??? Ich will dir jetzt nicht vorrechnen wie schnell man unten wieder raus kommen kann (Hat was mit 3 Punkten, 1 Punkt, 17 Spieltage, etc... zu tun).
    Und ausserdem sieht es bei euch auch nicht gerade rosig aus...


    Aber egal, du bist wahrscheinlich noch lächerlicher als deine Beiträge...

  • Zitat

    Original von Rudower


    Achso, schon feststehen??? Ich will dir jetzt nicht vorrechnen wie schnell man unten wieder raus kommen kann (Hat was mit 3 Punkten, 1 Punkt, 17 Spieltage, etc... zu tun).
    Und ausserdem sieht es bei euch auch nicht gerade rosig aus...


    Aber egal, du bist wahrscheinlich noch lächerlicher als deine Beiträge...


    Wir köönen uns mal darüber unterhalten falls du willst , soweit ich weiss sind wir nur auf einem abstiegsplatz weil uns 2 Plustore in der Tordiffierenz fehlen bei euch sind es 9 Punkte und das Torverhältnis allso doch ein kleiner Unterschied oder ?

  • Zitat

    Original von Gattuso



    Wir köönen uns mal darüber unterhalten falls du willst , soweit ich weiss sind wir nur auf einem abstiegsplatz weil uns 2 Plustore in der Tordiffierenz fehlen bei euch sind es 9 Punkte und das Torverhältnis allso doch ein kleiner Unterschied oder ?



    wenn mich nicht alles täuscht sogar ein Klassenunterschied :wink:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von Soccer
    Raute


    Da mußt du mal im Preussen Thread ( Bezirksliga ) nachfragen.
    Er ist wohl im Kader der ERSTEN, spielt z.Zt. aber in der ZWEITEN



    ich glaube nicht, dass Raute gegenteiliges geäussert hat


    hab Erol mal bei einem Hallenturnier gesehen
    talentierter Junge, gute Ballbehandlung


    als Oberligatauglich hätte ich ihn nicht gerade eingestuft, aber da kann man bei einer Beobachtung auch mal falschliegen


    allerdings glaube ich eher, dass sein plötzlich auftretendes Temperament ihm eher im Wege stehen könnte als sein sicherlich vorhandenes fussballerische Können


    aber auch dies war nur ne Momentaufnahme und könnte mich zu einer falschen Einschätzung gebracht haben


    im übrigen hatte mir die zweite von Neukölln sehr gut gefallen, mannschaftlich geschlossen, talentierte Jungs dabei und mit schönem Kurzpassspiel

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP


    Mein Vorbild ist er grade nicht und zu den finanziellen Dingen gebe ich keine Auskunft , Schweigepflicht vom Manager aber dieser Verein wird in 2 Jahren die Macht in Berlin hinter Hertha und Union !



    DIE MACHT VON BERLIN IS UND BLEIBT NU MAL DYNAMO KLAR DU VOLL TROPP ihr könnt kar nix ihr seit nur ein punkte lieferant