1.Herren: Klassenerhalt
2:Herren: Oben Mitspielen(und schauen was noch so geht )
klingt vernünftig...
klingt vernünftig...
ZitatOriginal von Meeko
klingt vernünftig...
Mehr kannst du auch nicht erwarten mit Spielern aus der A-Jugend Bezirksliga und 2. Herren Kreisliga C !
Der Rest ist Weg ! Trotzdem denke Ich das der eine oder andere seine Chance nutzen wird um sich einen Namen zu machen !
Heute ist ja das Nachholspiel gegen Alemania Wacker 2 , beide Teams haben bis jetzt 2 Siege auf dem Konto allso mal sehn wie das Topspiel ausgehn wird !
ZitatOriginal von Gattuso
Heute ist ja das Nachholspiel gegen Alemania Wacker 2 , beide Teams haben bis jetzt 2 Siege auf dem Konto allso mal sehn wie das Topspiel ausgehn wird !
4:1 Sieg für Grün - Weiss Neukölln 2 ! :wink:
Die 2. spielt am Sonntag in der 1. Pokalrunde gegen den Pokalverteildiger SD Croatia !
14.30 Uhr bei Croatia !
Die 2. spielt am Sonntag in der 1. Pokalrunde gegen den Pokalverteildiger SD Croatia !
14.30 Uhr bei Croatia !
Wie schon im Vorjahr in der 1. Runde ausgeschieden !
Letztes Jahr 1:3 gegen Hertha BSC Amateure 2
diesmal gegen SD Croatia mit 2:5 .
Warlock du warst doch der Kritiker Nr. 1 von Johnny Depp wieso schreibst du jetzt nichts !
Ganz Berlin liesst jetzt wesen Name auf der linken Kante der 11 des Tages steht !
Vom Bordstein bis zur Skyline ! :wink:
Warlock du warst doch der Kritiker Nr. 1 von Johnny Depp wieso schreibst du jetzt nichts !
Ganz Berlin liesst jetzt wesen Name auf der linken Kante der 11 des Tages steht !
Vom Bordstein bis zur Skyline ! :wink:
eigentlich wollt ich mich ja nicht mehr auf Deine Spielchen einlassen, aber wenn Du so mich so nett einlädst
ich habe Deine fussballerischen Qualitäten nie angezweifelt, um aber erfolgreich zu spielen bedarf es mehr
einzig Deine Erzählungen wie toll doch eure "Zweite" ist ging mir "Gerlinde" gesagt auf den Sack
nun schauen wir mal, wie lange Dein Ehrgeiz anhält, um wirklich mehrere Jahre Landesliga zu spielen
und Du weisst ja, Fussball fängt für mich erst in der Oberliga an (hoffe mir jetzt nicht allzuviel Feinde zu machen)
und glaube mir, der Sprung von der Verbandsliga in die Regionalliga ist bei weitem grösser, als von der Regionalliga in die Bundesliga, obwohl beides "nur" zwei Klassen sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von Warlock
eigentlich wollt ich mich ja nicht mehr auf Deine Spielchen einlassen, aber wenn Du so mich so nett einlädst
ich habe Deine fussballerischen Qualitäten nie angezweifelt, um aber erfolgreich zu spielen bedarf es mehr
einzig Deine Erzählungen wie toll doch eure "Zweite" ist ging mir "Gerlinde" gesagt auf den Sack
nun schauen wir mal, wie lange Dein Ehrgeiz anhält, um wirklich mehrere Jahre Landesliga zu spielen
und Du weisst ja, Fussball fängt für mich erst in der Oberliga an (hoffe mir jetzt nicht allzuviel Feinde zu machen)
und glaube mir, der Sprung von der Verbandsliga in die Regionalliga ist bei weitem grösser, als von der Regionalliga in die Bundesliga, obwohl beides "nur" zwei Klassen sind
Warlock , oh man du verstehst wohl nicht ganz meinen Plan !
Was heisst hier wie lange ich mich in der Landesliga halten werde ? Ich will dort doch nicht 5 Jahre spielen !
Falls ich eine Konstante Saison spielen sollte , will ich zumindest eine hoch gehn und da die Unterschiede der Spielklassen danach von Klasse zu Klasse besser werden ist doch klar aber manchmal setzen sich Regionalligaspieler ja auch bei Bundesligisten durch oder ?
Eins kannst du noch nicht vergessen , ich war noch letztes Jahr in der Kreisliga C und wenn ich mich hier mit dir normal unterhalten soll sag ich dir ganz ehrlich eins , ich bin zufrieden wie es im Moment für mich läuft aber ich weiss das ich diese Woche wieder sehr hart trainieren muss um am Wochenende meinee Leistungen gegen Wedding zu bestätigen !
Und ich bleibe dabeiv das wird der größte Aufstieg eines Spieler in der deutschen Fussball Geschichte !
Schöne Grüße aus Neukölln !
den größten Sprung den ich bisher erlebt habe,hat Torsten Mattuschka gemacht der jetzt bei Union spielt der es geschafft hat von der 11.Liga bis in die 2.Liga,weiß leider nicht ob er damals sogar 1.Liga gespielt hat.
Aber diesen Sprung traue ich Dir nicht zu bei allem Ehrgeiz.Sorry
Warlock , oh man du verstehst wohl nicht ganz meinen Plan !
ich dachte Dein Plan wäre zusammen mit Deinem Berater ein Buch über England zu schreiben, in dem Du uns dann endlich erklärst warum das Pfund die härteste Währung der Welt ist
ZitatOriginal von Warlock
ich dachte Dein Plan wäre zusammen mit Deinem Berater ein Buch über England zu schreiben, in dem Du uns dann endlich erklärst warum das Pfund die härteste Währung der Welt ist
Ich bn Neuköllner und bleibe einer für immer !
Jetzt zählt nur noch Kampf gegen den Abstieg und jede woche versuchen ein gutes Spiel zu machen !
Was ist mit diesem Tread los , seit langem meldet sich keiner .............................................. hallo aufwachen !
Was ist mit diesem Tread los , seit langem meldet sich keiner .............................................. hallo aufwachen !
liegt wohl daran, dass deine kommentare langsam albern werden!! =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Warlock
langsam???
sorry, bin halt bescheiden!
Männer ganz Cool bleiben , ich kann ja nichts dafür das ich ein Fussballfachmann bin !
Männer ganz Cool bleiben , ich kann ja nichts dafür das ich ein Fussballfachmann bin !
Wie man in deinem neuesten Landesliga Thread ja nachlesen kann :???:
ZitatOriginal von Larsi
Wie man in deinem neuesten Landesliga Thread ja nachlesen kann :???:
Genau !