BSV GW NEUKÖLLN RESERVE ist der FC CHELSEA der Kreisliga C

  • Ich wollte mal nur eins sagen , es war ein Fehler Locke ohne Ablöse forderung ziehen zu lassen !


    Der Junge blt förmlich auf bei Germaniahat i Pokal Spiel gegen Agri 3 mal getroffen und trainiert super ! Er raucht weniger und trinkt weniger und bald kommen die ersten Liga - Tore !


    Hau rein Locke , zeig das es ein Fehler war dich zu trnsferieren ! :rofl:

  • Am Sonntag steigt das Topspielan der Johannisthaler Chaussee


    BSV GRÜN-WEISS NEUKÖLLN 1950 Reserve - RFC LIBERTA


    Anstoss 12.15 Uhr



    P.S. da kann schon eine kleine vorentscheidung fallen ! :ja:


    Mein Tip 3:1 falls GW schnell ein 1:0 macht , sollte Liberta als erstes Treffen dann lautet mein Tip 1:6

  • torvorlage und elfer rausgeholt!


    langsam komme ich - - - hertha bsc hat interesse, ich bleib aber bei germania II :wink:



    sollte szottygool wieder einen guten tag haben, macht es meiner meinung nach gwn II. ansonsten sind die letzten leistunngen weniger überzeugend gewesen.


    3:2 szotty 2 buden!

  • In der Liga hast du dich schon mal um 300 % gesteigert zur letzten Saison :wink: was die Ligatore angeht und jetzt stehst du ja auch noch in der 3. Runde des Pokals !


    Der wechsel hat dir gut getan , hau richtig rein weiterhin und zeig was du drauf hast Atze ...... viel Glück im Pokal und in der Liga .......... ich glaube du kannst ca. 15 Tore in dieser Liga schießen allso 12 sinds nach meiner Rechnung diese Saison noch !


    Enttäusch mich nicht .... Atze ! :wink:


    Wenn ich es dann schaffe mit meiner Mannschaft nicht Abzusteigen dan geben wir uns richtig die Kante :bia:

  • Was aber sehr seltsam ist , de Tabellensituation von Hohenschönhausen in der Kreisliga A - der Relegationsgegner von GW Neukölln 2 !
    Die spielen in der A-Klasse um den verbleib in der Liga da sieht man gegen was für einen nicht ganz so starken Gegner die Relegation verschenckt wurde ! :ja: :ja: :ja:

  • das problem ist doch, dass es dort viele spieler gibt, die locker höherklassiger spielen könnten, sie aber nicht zu einer einheit wachsen können. es wird hinter dem rücken geredet, bei partys gab/gibt es immer wieder stress----so kann man selbst die relegationsspiele nicht gewinnen. dort müsste mal der trainer richtig auf den putz hauen, passiert aber auch nicht!!!! selbst schuld!!!


    Gattuso: du wurdest suspendiert, weil du ne flasche getreten hast :rofl:
    andere treten sich untereinander oder kommen besoffen zum training oder spiel -- diejenigen haben aber narrenfreiheit. kein wunder, dass dort der wurm drin ist! keine klare führung.


    die beispiele sind aus der vergangenen saison, glaube aber nicht, dass sich was verändert hat-siehe letzte party :nein:

  • Du bist nicht mehr im Verein deshalb kannst du dir solch einen Beitrag leisten !
    Ich kann das hier jetzt nicht so komentieren öffentlich aber eins sage ich und dabei bleibe ich 4 ever !
    Es sind alles Weicheier die , die ganze Zeit nur rumheulen und Scheiße labern !
    Egal was ich dort abgezogen habe ich bin ein ehrlicher Spieler und weiss das ohne Fleiss und harter Arbeit nichts geht !
    Bei Bozo hat jeder seine Chance bekommen und man sieht das auf dauer sich Leute durchsetzen die fleissige Kämpfernaturen sind !


    Weicheier sind Looser und davon gibt es in dieser Mannschaft zu viele !
    Meine persönliche Meinung , egal was wieder alle denken !


    Und wenn wir ehrlich zueinander sind weiss doch jedes Kind das bei dem 2.Relegationsspiel auf Looser gesetzt wurde !


    Ich schwöre auf meine Kinder die noch zur Welt kommen mit mir wäre solche Scheiße nicht passiert weil ich die Einstellung habe die man in solchen Spielen braucht , Lietz hätte sich auch den arsch aufgerissen und hätte es nicht zugelassen das wir so geschlachtet werden.
    Aber man setzt auf Flaschen die beim wichtigsten Spiel des Jahres Saufen waren und denen es am Arsch vorbei gegangen ist ob wir gewinnen oder verlieren !


    Ich habe wegen dieser Geschichte immer noch einen dicken Hals , aber wie es im leben so ist auf dauer sieht man wer Eier hat und wer eine Pussy ist !



    Locke wir Polcken hallten zusammen und die können uns alle mal , junge arbeite weiter fleissig knall 20 Buden diese Saison rein und kack auf die Zeit wo dich alle ausgelacht haben ( ich habe dich ja auch ausgelacht , dazu steh ich ) aber du weisst es das du mein Homie bist und ich für die die ganze Szene hier fi.. e !


    Wir wissen woher wir kommen Atze , und alls wir bei dir im Park saßen und 40 cent Bier getrunken haben weil wir kein geld hatten aber wir haben das beste draus gemacht ! So entstehn Freundschaften und du bist ein korrekter Typ Atze !


    Überleg doch einfach nur wieviel sich geändert hat seit dem Zeitpunkt wo wir uns kennen gelernt haben !


    Mit diesem Bushido Beitrag hab ich alle (mal wieder ) gezeckt , ich weiss die können uns nicht ertragen weil wir die wahrheit ans Licht bringen !


    Viek Glück für morgen Atze , bei uns wirds wieder ein Überlebenskampf , hau par Buden ein !

  • 3:0 :respekt: :gut: da lag ich wohl leicht falsch!
    haben sich die jungs doch zusammen gerissen und gezeigt,dass es gute fussballer sind!hat engelhardt(erol) 2te gespielt????


    bei uns war es ein 4:4 gorski hat wieder drei gemacht - eigentlich 4. ich habe den ball zum 4:4 20 cm vor der linie ins tor gelenkt. nachdem gorski mal wieder nen hammerkopfball gemacht hat. spitzenmann und gattuso rate mal: genau!!! pole. naja bin verletzt und unter umständen kann ich leider nicht im pokal spielen?!?!

  • Zitat

    Original von Locke14
    3:0 :respekt: :gut: da lag ich wohl leicht falsch!
    haben sich die jungs doch zusammen gerissen und gezeigt,dass es gute fussballer sind!hat engelhardt(erol) 2te gespielt????


    bei uns war es ein 4:4 gorski hat wieder drei gemacht - eigentlich 4. ich habe den ball zum 4:4 20 cm vor der linie ins tor gelenkt. nachdem gorski mal wieder nen hammerkopfball gemacht hat. spitzenmann und gattuso rate mal: genau!!! pole. naja bin verletzt und unter umständen kann ich leider nicht im pokal spielen?!?!


    Gino hat 2 Buden gemacht und eine Erol ---- Gino hat als einziger aus der 2. bei der ersten ausgeholfen ( sogar sehr gute Aktionen gehabt )

  • Locke Atze ich habe extra beim Kicker nachgefragt ob Tore bei einem abgebrochnem Spiel einem Spieler angezählt werden , und diese Tore werden wirklci einem Spieler in der Statistik angezählt !
    Das heisst du hast officiel 2 Ligatore für GW Neukölln 2 in der Kreisliga C erzielt !


    Mein Konto hat sich dementsprechend von 9 auf insgesammt 11 Ligatore erhöht !


    Bei dir sind es die 2 Tore gegen Agri bei mir die 2 gegen macedonia !


    Coole Sache oder ?


    Somit hast du jetzt schon in 1,5 Jahren KL - C 6 Ligatore geschoßen hurra Locke ! :schal5:

  • wir haben im pokal gegen alemannia-wacker gespielt und 3:4 verloren. dazu sollte man sagen, dass 3 stammkräfte gefehlt haben und die offensive neu formiert wurde. wir waren zwischenzeitlich sogar mit 3:1 vorne.........dennoch verloren.


    alemannia wacker hat 4 punkte weniger als gwn II ---- ist für mich unverständlich, dass gwn II in der kreisliga b um den aufstieg so fighten muss. Wahrscheinlich schmerzt immernoch der weggang einiger stammkräfte in die erste!?! anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären........