BSV GW NEUKÖLLN RESERVE ist der FC CHELSEA der Kreisliga C

  • Allso soweit ich es weiss hat Johnny deshalb nicht gespielt weil der Trainer ihn gegen VfB Friedrichshain und in beiden Reli Spielen auf der Bank sitzen liess .
    Johnny war Topfit und heiss auf die Reli Spiele , aber ohne einen Grundn liess der Trainer Johnny einfach nicht spielen !
    Johnny ist immer noch enttäuscht und kann es einfach nicht glauben das man ein ganzes Jahr einfach so wegschmeissen kann in dem man den wichtigsten Mann nicht eine Minute spielen lässt !
    Der Fussballgott ist aber gerecht und hat die nicht Nominierung von Johnny nur mit dem B-Liga Aufstieg belohnt .
    Ganz Neukölln ist sich sicher das die Reli Spiele mit Johnny beide siegreich bestreittet worden wären .


    JOHNNY du bleibst der dennis rodman dieser C Liga Saison und wir werden immer an dieses eine Jahr mit dir uns errinnern , wir wünschen dir viel Erfolg in deiner weiterén Fussballer Laufbahn , und wir glauben das du es noch richtig weit bringen wirst .


    Du bist unser Held.

  • Trotz allem Respekt vor der Reserve von Grün Weiss Neukölln , Herbstmeister - Staffelsieger - Hallenturniersieger !
    Hört sich alles nicht schlecht an .
    Der Kader war schon überdurchschnittlich für die C Klasse !

  • Sorry, aber auch mit dem großen Johnny hättet Ihr die Aufstiegspiele nicht gewonnen. Die Kreisliga B war wohl doch ein bißchen stärker als alle vermutet hätten. Rein sportlich haben sich alle Vertreter durchgesetzt. Empor war einfach besser - in beiden Spielen. Da hätte (ganz) Neuköllln auch nicht mit einem Wechsel gewonnen.

  • Was gibt es eigentlich neues an der Johannisthaler Chaussee ?


    Auch dieses Jahr Aufstiegsfavorit nr. 1 ?


    Viele wichtige Spieler sind ja jetzt weg wie man im FuWo Sonderheft nachlesen kann


    Lietz ( BFC Preussen 2 )
    Thews ( Borussia 1920 2 )
    Riedel , Franz , Siewkowski ( alle in die Landesliga -Mannschaft )


    Falls es hier einen mit Insider Informationen über die reserve von GW gibt , kann er sich ja mal äußern !

  • Dieses Jahr ist die Mannschaft nicht so stark wie letzte Saison!
    Genau so wie ihre 1.Mannschaft. Zu viele abgänge (leistungsträger), und keine wirklich großen Neuzugänge, ein paar aus der A-Jugend und 3-4 2.Männer spieler!!! Sieht sehr nach abstieg aus für die 1.Mannschaft!!....
    Die zweite wird die Klasse halten, mehr aber auch nicht!!
    Haben zwar am wo. 6-0 gewonnen, aber gegen einen schwachen gegner. Da kommen noch ein paar ganz andere Kaliber!!!
    Also nicht gleich wieder einen Höhenflug kriegen, wie man ja auf eurer Internetseite lesen kann!!!! :nein:
    Trotzdem viel glück!!!!


  • Allso so schlecht ist der Unterbau dieses vereins ja nicht , die A Jugend ist Aufgestiegen als 1. mit nur einer Niederlage und die Reserve ist Meister der Kreisliga C geworden .


    Und wenn alle Leistungsträger einer 1. Landesligamannschaft weggehn und keine Landesligaerfahrenen Leute dazu stoßen muss man genau diesen Schritt tun und auf die Reserve und A-Jugendspieler setzen !


    Ob es am Ende recht wird man nach 30 Spieltagen sehn und nach meinen Informationen sind in der 2. Mannschaft 30 Mann im Kader ( doch nicht so schlecht für ne 2. ) .


  • Sieht nach Abstieg aus deiner Meinung ja ?


    Ich möchte mal nur kurz andeuten wer noch da geblieben ist ;


    Sliskovic ( früher SD Croatia Oberliga )


    Massenburg ( 1.Spieltag 11 des Tages )


    Fetahaj ( letztes Jahr Stammspieler in der LL Mannschaft )


    Morina ( ein gestandener LL Spieler )


    K.Sapina ( früher SD Croatia - Oberliga )


    Von den A -Jugend Spielern haben 2-3 das Potenzial in der LL mitzuhalten und vom ganzen Rest der übrig bleibt findet sich auch noch der eine oder andere der schießen und laufen kann!


    Über den Trainer B.Kolak müssen wir uns nicht unterhalten .... nur soviel nicht jede LL Mannschaft hat einen Trainer der mal in der Regionalliga gespielt hat .


    P.S. abgerechnet wird immer am Schluß !


    Meiner Meinung nach wird diese Mannschaft ganz klar nicht absteigen !

  • Zitat

    Original von Harry06
    Die zweite wird die Klasse halten, mehr aber auch nicht!!
    Haben zwar am wo. 6-0 gewonnen, aber gegen einen schwachen gegner. Da kommen noch ein paar ganz andere Kaliber!!!


    3:1 im Topspiel bei Müg./Gossen gewonnen. Immer noch der selben Meinung 8o

  • Abwarten war gerade mal das zweite spiel! Der nächste gegner ist sicherlich stärker als die letzten zwei! Obwohl man Gosen als Favoriten der Liga gesehen hat, da sie ja Absteiger waren. Ich schätze mal Trakyaspor wird ein unangenehmer Gegner. Genau wie Grünau oder Hohen Neuendorf. Der rest der staffel ist schwer einzuschätzen, sind aber sicherlich alles schlagbar!!!
    Aber was ist mit eurer Ersten?? :?:
    Zwei Spiele, und beide Verloren....
    Wird dieses Jahr anscheinend sehr schwer was zu reißen in der Liga.

  • Zitat

    Original von Harry06
    Abwarten war gerade mal das zweite spiel! Der nächste gegner ist sicherlich stärker als die letzten zwei! Obwohl man Gosen als Favoriten der Liga gesehen hat, da sie ja Absteiger waren. Ich schätze mal Trakyaspor wird ein unangenehmer Gegner. Genau wie Grünau oder Hohen Neuendorf. Der rest der staffel ist schwer einzuschätzen, sind aber sicherlich alles schlagbar!!!
    Aber was ist mit eurer Ersten?? :?:
    Zwei Spiele, und beide Verloren....
    Wird dieses Jahr anscheinend sehr schwer was zu reißen in der Liga.


    Harry du kannst doch nicht sagen das der nächste Gegner stärker wird !
    Wenn man in Gosen 3:1 gewinnt dann heisst das schon was und diese Kreisliga B Staffel mit Mannschaften aus der D Liga und aus dem Mittelfeld der C Liga vom letzten Jahr ist sehr dünn !


    Was anderes als nicht der Aufstieg in die A Liga wäre eine Blamage !

  • deinen ehrgeiz und dein selbstbewusstsein in ehren, aber vollmundige ankündigungen haben wir hier im forum von den grün-weissen in der abgelaufenen saison genug gehört... und naja, sie sind nur bedingt von erfolg gekrönt gewesen.


    eine saison ist sehr lang und es kann viel passieren. mal abwarten, wo euch eure reise hinführen wird.

  • In Gosen zu gewinnen ist schon schwer.
    Habe leider das Spiel nicht ganz verfolgt weil ich noch fertig war, das wir gegen die 2. von Gosen verloren haben.
    Muss sagen es war ziemlich ruhig in Gosen, also müsst gut gespielt haben.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, euer Torwart hat ne ziemlich große Hose an ;-)
    Respekt an GW Neukölln und weiter so.

  • [quote]Original von Sven
    Das einzige was mir aufgefallen ist, euer Torwart hat ne ziemlich große Hose an ;-)quote]


    Da gebe ich dir auf jedenfall Recht. :lach: Aber er brinngt seine Leistung (Hat auch schon ca. 30 Verbandsliga einsätze auf den Buckel). Als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich ihn aber auch unterschätzt
    gruss fisch

  • Zitat

    Original von Meeko
    deinen ehrgeiz und dein selbstbewusstsein in ehren, aber vollmundige ankündigungen haben wir hier im forum von den grün-weissen in der abgelaufenen saison genug gehört... und naja, sie sind nur bedingt von erfolg gekrönt gewesen.


    eine saison ist sehr lang und es kann viel passieren. mal abwarten, wo euch eure reise hinführen wird.


    Beide Mannschaften sind knapp gescheitert , diesmal ist die Zielvorgabe anders als letzte Saison !