und ich bin Lampard !
BSV GW NEUKÖLLN RESERVE ist der FC CHELSEA der Kreisliga C
-
-
:freak:
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
und ich bin Lampard !...und ich dachte schon du bist der DEPP...
Was gibt es näheres zu berichten über den FC Chelsea der Kreisliga ? Fakten bitte.
-
Also ob man sich mit diesem Vergleich wirklich schmückt?
There's only one club in London!
-
Zitat
Original von Striker
...und ich dachte schon du bist der DEPP...
Was gibt es näheres zu berichten über den FC Chelsea der Kreisliga ? Fakten bitte.
Nach 14 Spieltagen 13 Siege und 1 Unendschieden dabei ein Torverhältnis von 57 : 8 .
Willst du noch was wissen ?
Eins hab ich noch dutzend Spieler die 3-4 Ligen höher spielen könnten , wir sind dieses Jahr unschlagbar !
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Nach 14 Spieltagen 13 Siege und 1 Unendschieden dabei ein Torverhältnis von 57 : 8 .
Willst du noch was wissen ?
Eins hab ich noch dutzend Spieler die 3-4 Ligen höher spielen könnten , wir sind dieses Jahr unschlagbar !
...und dann schon 8 Gegentore ? =)
Aber ihr seid hoffentlich keine so zusammengekaufte Truppe wie dein "Vorbild" aus London. -
Zitat
Original von Striker
...und dann schon 8 Gegentore ? =)
Aber ihr seid hoffentlich keine so zusammengekaufte Truppe wie dein "Vorbild" aus London.Mein Vorbild ist er grade nicht und zu den finanziellen Dingen gebe ich keine Auskunft , Schweigepflicht vom Manager aber dieser Verein wird in 2 Jahren die Macht in Berlin hinter Hertha und Union !
-
Und wegen den 8 Gegentoren musst du mit der Abwehr sprechen ich bin Spielmacher !
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Und wegen den 8 Gegentoren musst du mit der Abwehr sprechen ich bin Spielmacher !Das nenn ich mal gesunden Teamgeist :naja:
Naja werden seh´n ob ihr in 2 Jahren die 3.Kraft hinter Hertha und Union seid. -
4 oder 5 kraft reicht doch auch? step by step
-
kann ich dann robben sein?
-
und wer bin ich dann? wie heißt der top stürmer von chelsea?
-
Drogba, Crespo oder Duff such dir einen aus.
-
Der beste ist Lampard und der bin ich schon der rest ist mir egal !
-
danke dir poeti56. jhonny berate mich mal. wer trifft eher auf mich zu? oder auf wen treffe ich eher zu?
-
vom lauf her wenn du nach vorne läufst ( nicht nach hinten wie immer ) von der Seite an Duff , in der mitte als Stütmer Drogba besser wäre aber Gudjohnsson !
-
wieso was macht ihn so besonders?
-
Gar nichts wieso soll er besonders sein ?
-
so meinte ich es nicht. warum wäre er besser?
-
Weil Gudi meiner Meinung nach mehr vom lauf kommt und Droga steht mehr !