er ist dann noch in berlin, ihr aber schon hoffnungslos im keller versunken
BSV GW NEUKÖLLN RESERVE ist der FC CHELSEA der Kreisliga C
-
-
Zitat
Original von Gattuso
mit absteigern die schon für diese Saison feststehn unterhalte ich mich nicht !
tsv rudow 1. landesliga
tsv rudow 2. kreisliga aAchso, schon feststehen??? Ich will dir jetzt nicht vorrechnen wie schnell man unten wieder raus kommen kann (Hat was mit 3 Punkten, 1 Punkt, 17 Spieltage, etc... zu tun).
Und ausserdem sieht es bei euch auch nicht gerade rosig aus...Aber egal, du bist wahrscheinlich noch lächerlicher als deine Beiträge...
-
Zitat
Original von Rudower
Achso, schon feststehen??? Ich will dir jetzt nicht vorrechnen wie schnell man unten wieder raus kommen kann (Hat was mit 3 Punkten, 1 Punkt, 17 Spieltage, etc... zu tun).
Und ausserdem sieht es bei euch auch nicht gerade rosig aus...Aber egal, du bist wahrscheinlich noch lächerlicher als deine Beiträge...
Wir köönen uns mal darüber unterhalten falls du willst , soweit ich weiss sind wir nur auf einem abstiegsplatz weil uns 2 Plustore in der Tordiffierenz fehlen bei euch sind es 9 Punkte und das Torverhältnis allso doch ein kleiner Unterschied oder ?
-
Zitat
Original von Gattuso
Wir köönen uns mal darüber unterhalten falls du willst , soweit ich weiss sind wir nur auf einem abstiegsplatz weil uns 2 Plustore in der Tordiffierenz fehlen bei euch sind es 9 Punkte und das Torverhältnis allso doch ein kleiner Unterschied oder ?
wenn mich nicht alles täuscht sogar ein Klassenunterschied :wink:
-
Zitat
Original von Warlock
wenn mich nicht alles täuscht sogar ein Klassenunterschied :wink:
Sehr richtig , dagegen hab ich auch nichts gesagt das die verbandsliga schwerer zu spielen ist !
-
ich knalle alle weg die früher hinter meinem rücken scheißé geredet haben , ihr opfer von der zweiten
-
Zitat
Original von Gattuso
ich knalle alle weg die früher hinter meinem rücken scheißé geredet haben , ihr opfer von der zweitenSollte man mit solchen Aussagen in der heutigen Zeit nicht etwas vorsichtiger umgehen ?.... :naja:
-
war ja weg und nicht ab!!!!!!!!!
-
Aufstieg adeeeee
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
und ich bin Lampard !
wo ist ne der neuköllner star kicker jetzt???sitzt gattuso alias deep wieder mal in der JVA Moabit ein???
-
Wie macht sich eigentlich der Bruder von Erol so? Erol ist ja zu Preußen gewechselt wo er aber bis jetzt auch nur in der 2ten Spielt
-
-
Zitat
Original von Soccer
RauteDa mußt du mal im Preussen Thread ( Bezirksliga ) nachfragen.
Er ist wohl im Kader der ERSTEN, spielt z.Zt. aber in der ZWEITENich glaube nicht, dass Raute gegenteiliges geäussert hat
hab Erol mal bei einem Hallenturnier gesehen
talentierter Junge, gute Ballbehandlungals Oberligatauglich hätte ich ihn nicht gerade eingestuft, aber da kann man bei einer Beobachtung auch mal falschliegen
allerdings glaube ich eher, dass sein plötzlich auftretendes Temperament ihm eher im Wege stehen könnte als sein sicherlich vorhandenes fussballerische Können
aber auch dies war nur ne Momentaufnahme und könnte mich zu einer falschen Einschätzung gebracht haben
im übrigen hatte mir die zweite von Neukölln sehr gut gefallen, mannschaftlich geschlossen, talentierte Jungs dabei und mit schönem Kurzpassspiel
-
Wow... Ist das aus deiner Tastertur!!!
-
@ Warlock
Soccer hat da was falsch verstanden glaube ich. Denkst du das GW den Aufstieg noch packen wird?
-
-
Eure Erste hatte einen Spielabbruch. Hat der Schiri evt. überreagiert?
-
Zitat
Original von Daniel2
Eure Erste hatte einen Spielabbruch. Hat der Schiri evt. überreagiert?Die 2. hatte einen und nicht die 1. !
So steht es zumindest in der FuWo ! -
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Mein Vorbild ist er grade nicht und zu den finanziellen Dingen gebe ich keine Auskunft , Schweigepflicht vom Manager aber dieser Verein wird in 2 Jahren die Macht in Berlin hinter Hertha und Union !
DIE MACHT VON BERLIN IS UND BLEIBT NU MAL DYNAMO KLAR DU VOLL TROPP ihr könnt kar nix ihr seit nur ein punkte lieferant
-
Und wir sind der FC Chelsea der Kreisliga B