BSV GW NEUKÖLLN RESERVE ist der FC CHELSEA der Kreisliga C

  • Sebbo wir steigen dieses Jahr in die A- Klasse auf mit der Reserve nur so zur information !


    Und zu Backe und Haltahler ist meine Meinung so ; Backe spielt in der 1. wegen seinem Coolen Papa und Herr Harthaler obwohl er zu meinen engsten Freunden in der Manschaft zählt ist so Fusskrank das er mit Fussball nichts zu tun haben könnte, der Verband sollte ihn dafür sperren .


    Gruss


    johnny

  • Ich könnte ihm ein Gutes Sportgeschäft empfehlen! Also die bei ME-Sportswear haben richtig gute Qualität und richtig gute Preise! Die sind auch Brustsponsor vom Verbandslighallentuniersieger TSV Rudow! Also ich meine ja nur mal...

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

    Einmal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

  • Jetzt weiss ich , warum Herr Volbert (so heisst er doch) eine Glatze hat , wenn ich mit solche Leuten zusammen arbeiten müsste.
    In der Kreisliga c oder b kann doch jeder Freizeitkicker halbwegs mithalten.
    Ich will euch mal unbedingt spielen sehen.



    johnny depp unsere 1. Mannschaft also inklusive mir hat ja bald ein freundschaftsspiel gegen die 1. Mannschaft von grün-weiß neukölln ... lass dich doch mal blicken ...


    ich gebe dir auch 20 euro , wenn du in diesem Spiel mitspielst ... das will ich einfach mal sehen :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zaumseil, dolle warst du ja am Sonntag ja auch nicht ne!? Aber so wie das aus sieht werden wir nicht gegen euch Spielen! Weil, ihr seit uns einfach zu stark... Jetzt wie ihr Hallenmeister seit... :lach:

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Zitat

    Original von Deninho27
    Zaumseil, dolle warst du ja am Sonntag ja auch nicht ne!? Aber so wie das aus sieht werden wir nicht gegen euch Spielen! Weil, ihr seit uns einfach zu stark... Jetzt wie ihr Hallenmeister seit... :lach:


    Es ist egal , ob ich Sonntag stark war oder nicht , schwach war ich auch nicht ...


    und selbst wenn wir nicht hallenmeister geworden wären und 3 promille hätten , würde ich behaupten , euch überhebliche flaschen zu schlagen.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Na ich weis ja nicht! Zur Rückrunde werden wir immer ein weites Stück aus Stärker... Zumal wir eine echt Starke Truppe zusammen haben!


    @ deiner Leistung:
    Also, ich hatte dich Stärker in Erinnerung! Ich denke du kannst mehr! Warst du verletzt!?


    @Überheblichen Flaschen:
    Es ist immer am meisten Peinlich gegen Mannschaften zuverlieren die man unterschätzt! Wie z.B. Hertha vs St. Pauli oder Bayern vs St. Pauli... Ne, die Flaschen hauen wir locker weg... Ha ha ho ho... Klingst aber auch ganz schön Überheblich! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen?!? Bei uns ist das Standert das wir mit 3 Promille spielen! Meinst du mal warum wir UNGESCHLAGEN da oben stehen???

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

    Einmal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

  • Die Flaschen nennst du uns o.k. deine pers. Meinung ich bin nicht nachtragend .


    Und auf deine 20 Euro verzichte ich auf verdiene grade sehr gut !


    Wie heisst du überhaupt nur so zur information damit ich dich in der FuWo verfolgen kann ?





    Gruss




    Johnny