Ich suche einen Berater !
- JOHNNY_DEPP
- Geschlossen
-
-
Habe auf der St.Pauli Hp eine interessante Entdeckung gemacht :biggrin:
Johnny bei St.Pauli II -
-
Ehm irgendwie hats den Link verhauen
Man muss auf der FC St.Pauli Homepage unter Forum > 2.Mannschaft gehen, da gibts dann zwei Threads von JohnnySchön Weihnachtstag :smile:
-
Zitat
Mein Traum ist bei St. Pauli zu spielen
Erstellt am: 31.10.05 um 21:13
Hallo,
ik hab mal eine Frage an alle die mit diesem Thema etwas zu tun haben was muss ich können um wenigstens bei der St. Pauli Reserve zu spielen ?
Ik komme aus Berlin und war einmal bei euch zu besuch auf der Roten Meile und seit dem würde ich hier alles hinschmeissen um wenigsten ein paar spiele für die Pauli Reserve zu absolvieren.
Ik bin 23 und besitze Landesligaerfahrung versuche es jetzt in der Verbandsliga Berlin in der Winterpause um im Sommer zum Probetraining zur St. Pauli Reserve zu kommen.
Könnt ihr mir sagen wer mir darüber informationen geben kann und mit wem ich Kontakt aufnehmen soll , ik will es wenigstens eine Woche im Probetraining versuchen.
Meine bisherigen Vereine :BSV GRÜN WEISS NEUKÖLLN 1950 BERLIN
TSV RUDOW 1888 BERLIN
SV BLAU WEISS BERLIN
FC HELLAS BERLIN
DJK SCHWARZ WEISS NEUKÖLLN BERLIN
PSV CONCORDIA GROPIUSSTADT BERLIN
1.FC NEUKÖLLN 1895 BERLINmöchte mal wissen, wo er noch alles spielen will, naja wenigstens hat er es bestimmt schon an den mädels auf der roten meile
-
Unglaublich, was es für Typen auf der Welt gibt.
Das Bittere daran, er meint es ja auch noch Ernst.
-
Zitat
Original von trojanischesPferd
Probiere es mal hier, so zur Probe halt: Hamburg gibt Hilfe.de =)
-
Johnny, bitte klär mich endlich über das Brit. Pfund auf - ich kann kaum noch schlafen ...
-
Johnny, Junge, wat is los ?
Klappt dit dieset Jahr noch ?
-
Am 22.12.05 war er das letzte mal eingeloggt,er läßt sich wirklich Zeit.
Das muß ne ausführliche Antwort werden....
-
Vielleicht ist er ja zum Probetraining in.....*hm*.....Armenien vielleicht
-
nu aber, wir warten!
-
Wollen wir ihn alle rufen ?! 1,2,3...Kaaaaspeeeer.
Nee mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal hier auftaucht.
-
schade :sad:
-
Er hatte es uns doch aber versprochen... :naja:
-
:cry:
-
selten so gelacht ... geiler thread.
johnny muss zumindest in die oberliga, die interviews werden der hammer polak potrafi -
Dieser Thread ist mindestens so gefährlich wie Monty Phtyhons tödlicher Witz, man darf ihn auf keinen Fall in einem Stück lesen. Ich habe das gerade gewagt und es nur dank meiner jahrelang trainierten Humorlosigkeit überlebt. Aber mein Bauch tot weh vor Lachen.
DANKE JOHNNY - mehr davon!
P.S. Kann man dich für Silvesterparties mieten? :biggrin:
-
der Junge kann echt was. selten in einem Forum so viel auf einmal gelacht.
-
Zitat
Original von Striker
Nee mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal hier auftaucht.Na er ist uns doch noch ne Antwort schuldig! Warum der Pfund die stärkste Währung der Welt ist....