Ich suche einen Berater !

• nüscht für unjut Johnny, aber een Ghostwriter benötigst du wirklich

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Also. Zum wiederholten Male. EIN LETZTES MAL FÜR ALLE PAPPNASEN:

Lasst den Johnny in Ruhe. Wenn ick irgendwann - so Gott will (Mist an den bin ick ja gar nich jebunden :D) - endlich meine fundierte "Antword" uff "dit brit. Pfund - stärkste Währung wo jibt (EVER)" bekomme, dann könnta alle uffihm rumhacken. Vorher nich.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Allso soweit ich weiss sind ca. 1.30 Euro ein Pfund und da der Dollar nicht an den Euro ran kommt bleibt nur eine Möglichkeit das derfund die tärkste Währung ist im Vergleich 1 zu 100 zu den anderen Währungen !

Verstanden ?

DPB, hier hast du, ist 2 Seiten nach vorne gerutscht

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Dit war doch nich fundiert und wurde auch schon bemäkelt :ja:

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass da noch mehr kommt??? :naja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ist doch schon mal was! Ich hätte nicht gedacht, dass da überhaupt noch was kommt, aber natürlich nicht gerade richtig DOLL! :rofl: :!:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Ist doch schon mal was! Ich hätte nicht gedacht, dass da überhaupt noch was kommt, aber natürlich nicht gerade richtig DOLL! :rofl: :!:

Er hat sich aber auf jeden Fall seine Gedanken gemacht! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Alles klar bei euch da hat mich einer gefragt ob ich derjenige bin der seine david beckham spezial edition Schuhe im Suff verloren hat , ja man sollte die jemand finden zahle ich als belohnung 100 Euro !

So sieht einer aus, der im Suff seine Schuhe verloren hat; der nach England gehen will, aber der Sprache nicht mächtig ist und EINER DER NICHT IN DER LAGE IST EIN KOMMA ZU SETZEN UND SO JEDEN SATZ UNLESBAR MAAAAAAAAAAAAAAAAACHT

[Blockierte Grafik: http://www.berliner1983.de/Homepage/GW/Einzelspieler/Filip%20Siewkowski/filip2.jpg]

• Ja, ich spiele beim FC Internationale. Genauer gesagt in der Jugend, ganz genau sogar in der "4. F.".

[Blockierte Grafik: http://www.fc-internationale-berlin.de/Mannsch/jugendfotos/F4%20Foto.JPG]

Um Dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen: Ändere mal Dein Profil - Du "schreckliches Kind" (=> Enfant terrible)

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Was soll mir peinlich sein ?

Klicke einfach mal auf Dein Profil und vergleiche meine Übersetzung für "ein verwöhntes Kind" ins Französische mit Deiner!

Ich kenne sowohl Nihat als auch Ahmet.

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Grüss die mal von mir ich habe mit ihnen Landesliga bei Hellas gespielt .

warum betonst Du denn so, dass es damals Landesliga war?

und warum steigen eigentlich die Vereine bei denen Du spielst so häufig ab?

nur mal so gefragt :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• So, ich hab mir jetzt nach dem Stammtisch mal alle 12 Seiten hier durchgelesen. War ne nette Bettlektüre!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@ DEPP: Beantworte jetzt endlich mal Dynamo P-Berg´s Frage nach dem brtischen Pfund!!!

Ich sag auch gaaaanz lieb BITTE!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings