ich verabschiede mich ersteinmal..

• Also ich kenne den Sportskameraden Dynamo76 schon seit den Zeiten als er noch versucht hat das Abitur zu meistern, und das ist verdammt lange her.
    Die Vorwürfe, die gegen ihn erhoben worden und die doch mehr als bedenklichen Folgen für seine Person sind in keinster Weise zu akzeptieren.
    Dynamo76 ist seit vielen Jahren aktives Mitglied des Fußballvereins FSV Eintracht Königs Wusterhausen 1910 e.V. Darüber hinaus war er über viele Jahre als Nachwuchstrainer in Verein tätig. Eine Vielzahl seiner ehemaligen Schützlinge prägen heute die 1. und 2. Männermannschaft der KWer Eintracht.
    Die ihm vorgeworfenen Äußerungen reflektieren in keinster Weise, die uns seit Jahren bekannte menschliche und sportliche Einstellung gegenüber seinen Mitmenschen und sportlichen Gegnern.
    Ich denke im Namen des gesamten Vereins sprechen zu können, dass er die Rückendeckung des gesamten Vereins hat und er uns hoffentlich in Kürze wieder hier im Forum und auf dem Fußballplatz zur Verfügung steht.

• lt. umfrage DER beliebteste (nein, kein Neid meinerseits...) ABSTIMMUNG/USERWAHL

Den Dank bzgl. des Autos würde ich guenther allerdings erst dann zukommen lassen, wenn ich (unabhängig von den entsprechenden Gästebucheinträgen auf www.bfc-nazis-pruegeln-alles-nichtdoitsche-in-klump.de) wüsste, dass er das entsprechende Auto angegangen hat. Dass er ansonsten Mist gebaut hat und die Konsequenzen darauf zurückzuführen sind, weiss er wohl hoffentlich selber.

• Hä? Wie? Wat willst du denn jetzt von mir?

Oh...tschuldigung, habe die benötigten vier Millionen smileys vergessen und bei der Wahl der imaginären Adresse war ich (wenn auch durchaus themenkonform!) so verrucht, mit gängigen Klischees zu spielen. Auweia. Das nächste mal wenn ich hier irgendwo "Förster" in Verbindung mit "Lidl" lese, hach, ich werde so wütend sein, ich werde gar nicht wissen, was ich zu tun habe.

Im übrigen muss ich nicht so etwas wie "lass dich nicht unterkriegen" hier reinkritzeln, weil R. hoffentlich eh weiss, dass jeder halbwegs vernünftige Mensch das denkt. Und da er mich (leider :wink:) kennt, wird er einschätzen können, ob ich dazugehöre. Es ging darum, dass der Angriff des talents auf guenther mE etwas über das Ziel hinausgeschossen war, was ich, natürlich, auch folgendermassen hätte bemerken könne:

Zitat

Leider kein Zitat von Jacksack
    Du weisst hoffentlich selbst, dass dein Beitrag über's Ziel hinaus geschossen ist.

:muede:

• Wie fange ich jetzt am besten an?? Hhm ..

Ich habe nach einigen langen und intensiven Gesprächen mit Freunden, Usern und auch mit einem Anwalt den Entschluss gefasst nicht länger dem Leben im Nordostfußball-Forum fernzubleiben.

Ich habe gerade die Mitteilung von einem mir befreundeten Anwalt bekommen, dass der Weg, um den User der diesen ganzen hirnlosen Mist verzapft hat, dingfest zu machen, sehr lang ist und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu einem Erfolg führen würde. Die Problematiken bestehen alleine darin, dass die IP-Nummer die mir von guenter zugefaxt wurde, nicht bis zu einem bestimmten Punkt zurückverfolgt werden kann. Erst durch Anzeige gegen Unbekannt bestände die Möglichkeit einer Herausgabe der Daten bei der Deutschen Telekom zu bewirken. Hierbei würde aber eine Anzeige vom Forumsinhaber (guenter) der Fan-T-Spor-Seite eine viel höhere Wirkung haben. Ich von meiner Seite aus hätte kaum Möglichkeiten, da nicht mein Geburtsname zu dem getätigten Eintrag genutzt wurde, sondern „nur“ ein von mir frei gewählter „Spitzname“. Da dieser Name nicht urkundlich festgehalten ist, steht es auch jeder anderen Person zu, diesen zu nutzen.

Zu dem Eintrag im BFC-Gästebuch von einem Serkan21 nur soviel: Wie ich von vielen Leuten erfahre habe, nutzt irgendjemand diesen Namen, um in diversen Foren, speziell bei T-Spor und Yesilyurt Stimmung auf seine Art zu machen, u.a. ist jedes zweite Wort ein Schimpfwort bzw. sind diese Einträge unterstes Niveau und vor allem gekennzeichnet durch Gewaltandrohungen. Einen Zusammenhang zu den Geschehnissen an dem Auto meiner Frau kann ich natürlich nicht explizit nachweisen, muss aber nach längerem Nachdenken auch davon ausgehen können, dass dies (hoffentlich) nur zufällig in den Zeitraum der Internetbedrohung gefallen ist. Das einzig bedenkliche war für mich die räumliche Nähe von meinem Wohnort zu Serkan21 („..wir – die Lehrter Strassen Gang..“) die einen Zusammenhang in Betracht ziehen ließen. Ich bin aber mittlerweile der Meinung einem übermotiviertem Jüngling, der sich durch die Anonymität des Internets überflüssiger Energien entledigen will, nicht länger Aufmerksamkeit zu schenken!! Die IP-Adresse ist mir bekannt und lässt sich auch einwandfrei bis zum Nutzer zurückverfolgen! Ich behalte mir in einem wiederholten Falle deshalb natürlich vor gegen diese Person vorzugehen.

Für mich bleiben in diesem Fall einige Dinge und Fragen im Gedächtnis hängen, die sicherlich nie beantwortet werden, die mich aber auch das Mysterium Internet mit anderen Augen sehen lassen. Nur eines möchte ich allen Usern mit auf den Weg geben, seid vorsichtig mit dem, was ihr von irgendwelchen anderen Seiten des world wide web hier hereinpostet und noch viel wichtiger vor allem für alle Admins diverser Foren, wenn ihr Einträge habt, die nicht der Nettikette entsprechen und auf einen User dieses oder anderer Foren hinweisen, bitte speichert alle zur Verfügung stehend Daten des Eintragenden und setzt Euch dann mit dem User direkt auseinander. Es ist niemanden geholfen, einen User hier an den Pranger zu stellen, ganz im Gegenteil dieser User hat dann oftmals mit Konsequenzen zu kämpfen die niemanden zu wünschen sind. Andere Wege wären sicher einen Moderator oder den Webmaster direkt auf einen User hinzuweisen, bzw. sich erstmal über die bisher gelieferten Beiträge hier im Forum zu informieren, ganz schnell dürfte man sich dann ein Bild über den User machen können, und daraus dann ableiten, ob die Einträge die in anderen Foren getätigt wurden, von der Tendenz her passen.

Ich möchte mich auf diesem Weg vor allem bei den Admins und den Usern dieses Forum bedanken die mir in vielen PNs, aber auch durch Beiträge in den jeweiligen Themen Unterstützung zukommen lassen haben, und vor allem auch ganz schnell klar gemacht haben, dass solche Einträge nicht von meinen Händen getippt wurden.

Abschließend nur soviel, ich lasse mir durch niemanden mein Leben bedrohen und bestimmen, weder durch Leute die der Meinung sind meinen Usernamen zu missbrauchen, noch von Leuten die sich hinter Nicknamen verstecken und nur durch Pöbeln und Drohungen auf sich aufmerksam machen können. Ich möchte dieses Thema hier jetzt beenden und wieder dazu übergehen diese sehr schöne, und von mir lieb gewonnene Seite dazu zu benutzen mich über das eigentliche Wichtige zu informieren und zu schreiben, nämlich FUSSBALL!!!

• @Dynamo76

Okay finde ich jedenfalls das wenigstens die Verantwortlichen von Yesilyurt reagiert haben, und ihr Gästebuch samt Forum erstmal von der Leitung nahmen. Danach war ja von dieser Gestalt serkan nichts mehr zu lesen.