ich verabschiede mich ersteinmal..

• Zitat

Original von Manne
    Gästebuch vom BFC:
    Kann sein das authentisch oder Trittbrettfahrer.
    Da hat sich jemand als Serkan21 eingetragen (und nimmt unter anderem Stellung zu Dynamo76)

..okay nur soviel noch von mir, für mich war es das hier vorläufig, siehe Auszug aus dem BFC-Gästebuch:

Zitat

lan lan lan, na und, ich wars mit dem Nuttensohn dynamo76, und wie weiter? wir haben auf jefendfals die neustritzer strasse besucht und einen denkzettel verpasst, wer unsere releigion angreift, greift uns an, bei uns is nich mit hospital undso,

hier geht’s ein paar etagen tiefer in die erde für immer….usw…

Quelle: http://www.bfcdynamo.de/_neu/indexneu.cfm?gb=yes

Just for Info: Das Auto meiner Frau, mit dem ich mich meistens durch die Stadt bewege, hatte am Dienstag morgen keine Radkappen mehr, des weiteren wurde versucht an den Radmuttern zu drehen und einen langer Kratzer auf der Beifahrerseite gab es als Zugabe dann auch noch... ob das Zufall ist, will ich nicht beurteilen, am Anfang dachte ich, da wollte uns nur jemand die Winterreifen stehlen, nun aber dieser Eintrag, ich werde dem nun auch noch nachgehen dürfen, bis zur vollständigen Klärung werde ich mich hier und in diversen Foren nicht mehr äußern!!

• Unglaublich,habe die ganze Sache ja verfolgt,aber das es solche Ausmaße annimmt..... :evil: :evil:
    Hoffe auf baldige Aufklärung...so'n Scheiß...echt eh :nein: :evil: :evil:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Es ist kathastrophal für die Diskussions- und Streitkultur, dass es nun soweit gekommen ist. Es ist schon schäbig genug, diese Kacke im Netz zu verbreiten und so permanent Terror zu verbreiten. Sollte die Manipulation an Dynamo76's Auto wirklich im Zusammenhang mit diesem Mist stehen, na dann Gute Nacht!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg Dynamo76! Und lass Dich nicht kaputt machen!

• @Dynamo76
    lass dich nicht fertig machen.
    Übel übel was das für Formen annimmt.

Ich hoffe das es sich zu deinen Gunsten aufklärt.

"Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht."

Gruss der MSV èr

• Schade, aber wohl derzeit das Klügste.

Leider werden jetzt sogar Richtigstellungen, mit offenem Visier (Klarname / Anschrift) vorgebracht, missbraucht 8o :nein:

Kopp hoch !!! Wenn ick helfen kann - ruf durch !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Damit geht einer Derjenigen, die das Niveau des Forums entscheidend mitbestimmt haben!!! Trifft halt immer die Falschen!!! Hoffe man sieht und hört sich trotzdem mal wieder, spätestens beim nächsten NOFB-Turnier! Also bis dahin.....

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Bisher wissen es nur wenige, aber ich habe mich auch aus diesem Forum verabschiedet...
    Fuer Stephan ist es wohl zu aufwaendig mich aus der Datenbank zu entfernen,deshalb bleibt wenigstens der Nickname dem Forum erhalten!

Man sieht sich auf den Fussballplaetzen... :freude:

• Dynamo

Schade, schade schade, dass es so weit gekommen ist oder kann stimmt mich wirklich sehr nachdenklich! Ich hoffe Du kannst den ganzen Sch.... bald hinter Dir lassen und gibst dann hier wieder Vollgas!

Falls wir(ich) Dir irgendwie helfen kann, dann gib kurz Bescheid! :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• @ Dynamo76

:evil:

Schlimme Sache.Laß dich nicht unterkriegen.Denk dran,du hast garantiert mehr Freunde und verbündete als der/die anderen.Wünsche dir für die Zukunft erstmal alles erdenklich gute.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Denk dran,du hast garantiert mehr Freunde und verbündete als der/die anderen.

Auf jeden Fall.
    Ich hoffe, dass man hier bald wieder von René zu lesen bekommt :nein:
    Wie die anderen es schon gesagt haben, meld dich, wenn du irgendwelche Hilfe brauchst.

Zitat

"Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht."

Traurig, aber wahr :nein: :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!