16. Spieltag

• Diese Problematik wurde ja schon mehrfach erörtert. Bis 200 gehe ich mit, beide Augen ganz fest zugedrückt. Mehr waren es aber nicht. Vielleicht hat Steffen noch paar mehr gesehen, soll er sich nochmal äußern.
    Gästezahl war wie gesagt sehr schwierig zu bestimmen. Denke aber, mit 30 liegt man nicht weit weg. Kannst auch 40 in deine Statistik aufnehmen, dürfte genauso richtig sein, weil es keiner genauer bestimmen kann.

edit: Ich werde übrigens die Zahlen der SZ in meine Statistik aufnehmen, auch wenn ich es besser weiß.

• Also, Schätzung so 120 bis 150, ich gebe Claus völlig recht (onst hätte ich in meinem kurzen Bericht was anderes erwähnt). Gegen Ende waren es noch ein paar, die offensichtlich nur wegen der Dritten und Sebnitz kamen. Die Spieler von Dynamos Dritter kamen auch spät, die von Sebnitz waren von Anfang an da. Sind das nun Zuschauer? Eintritt haben die jedenfalls nicht bezahlt. Vielleicht gibt es eine offizielle Zahl. Eine Dame ging rum und kassierte Eintritt, sie hat außerdem die anwesenden Jahreskartenbesitzer gezählt. Gäste 30 bis 40, schwer zu schätzen.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Naja, manche Vereine wollen halt mit einem besseren Zuschauerschnitt dastehen. Immer verdächtig, wenn die Zahl glatt ist und ständig wiederkehrt. Der VfB Chemnitz "schätzt" beispielsweise immer. Hingegen ist unsere Zahl immer die der zahlenden Zuschauern, also der verkauften Karten, und daher niedriger, weil beispielsweise Spieler und Verantwortliche anderer Mannschaften des Vereins freien Eintritt haben.

Die Zahl ist identisch mit der, die über das Formular dem Verband gemeldet wird, und dennoch ist es schon vorgekommen, daß am Ende etwas anderes dort auftauchte, weil der Schiri einfach eine andere Zahl reingeschrieben hatte.

• wer sagt denn dass es die vom verein angegebene zahl ist, oder bloß eine die ein reporter in den raum geworfen hat!?!? ich glaube nicht dass dynamo offiziell 300leute angegeben hat..

gut ich nehme alles zurück.. erst lesen dann schreiben.... :oops:

• Weiß nicht wie das mit den "Abgaben" ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass man bei 300 Zuschauern was abtreten muss. Nimmst du mal die Kosten für Ordner(auch wenn diese tatsächlich gar nicht entstanden sein sollten), Schiri, Platzmiete usw., bleibt da nichts übrig. Ist aber nur meine Vermutung.

• Na, dann stellen wir eben mal die neuen Termine komplett rein:

10.03.2006 19.00 SSV Markranstädt - Kickers 94 Markkleeberg

11.03.2006 15.00 VfL Pirna-Copitz 07 - BSV 68 Sebnitz
    11.03.2006 15.00 FSV Zwickau - FV Dresden-Nord 2.
    11.03.2006 15.00 FC Erzgebirge Aue II - Bischofswerdaer FV 08
    11.03.2006 15.00 FC Sachsen Leipzig 2. - Chemnitzer FC 2.
    11.03.2006 15.00 Dresdner SC Fußball 98 - VfB Fortuna Chemnitz

12.03.2006 15.00 NFV Gelb-Weiß Görlitz - SV Naunhof 1920

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Ich hoffe es wird diesmal in Pirna gespielt ein schönes Dreby will man sich doch nicht engehen lassen. :cool: :ja:

Ich hoffe, es wird auch diesmal in Pirna nicht gespielt. Ein schönes Derby will man sich doch nicht entgehen lassen. Ich habe nämlich am Wochenende 2. Schicht. :evil:

• In GR liegt wohl so ein halber Meter Schnee. Beräumt ist nix und wenn der Regen dann noch kommt.... Naja, nix Fußball für Fans und Mannschaft fährt heute Abend wieder zum tschechischen Kunstrasen.

• J.D.
    Dein Optimismus in allen Ehren, allein das Wetter spricht dagegen...

Lt. meinen Infos wird gespielt, wenn der Schnee liegen bleibt. Eben danach sieht es nicht aus.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    Na, da bin ich gespannt, wann und von wo die ersten Ausfallmeldungen kommen...

And the winner is ...

SSV Markranstädt !

Heute (Freitag) also kein Spiel in der Sachsenliga.

• Zitat

Original von nfv09
    In GR liegt wohl so ein halber Meter Schnee. Beräumt ist nix und wenn der Regen dann noch kommt.... Naja, nix Fußball für Fans und Mannschaft fährt heute Abend wieder zum tschechischen Kunstrasen.

Wenn die Spielgenehmigung für meine Spieler noch nicht da wäre, würde ich den Platz auch nicht räumen. :wink: [SIZE=7]Kleiner Spaß am Rande.[/SIZE]