ZitatAlles anzeigenguenter schrieb:
Wenn das für dich nur bla bla ist, ist ja alles klar.
Dein wahres Gesicht hast du übrigens heute im Forum meiner Website gezeigt. Folgender Beitrag wurde von Dynamo76 gepostet. Ich hatte ihn schon rausgeschmissen, doch ich denke, ich sollte ihn hier dem Publikum dieses Forums zum Besten geben:
Hier anderen die Leviten lesen zu wollen und woanders den ostdeutschen Hohlkkopf heraushängen lassen. Das ist deine Vorgehensweise.
Nungut, ich hatte erwähnt, dass ich die Bestrafung des türkischen Fußballverbandes durchaus für berechtigt halte. Wenn Typen wie Dynamo76 dieses schlichtweg ignorieren und mir Einseitigkeit oder gar schlimmeres unterstellen, ist das nicht mehr mein Problem.
Schade. Dieser thread war gestern Abend auf einem kontroversen, aber sachlichem Niveau angekommen.
p. s.:
@Dynamo76
Zu deinem Foto kann ich nur eines sagen: "Arschloch, Wichser, Hurensohn, weiß das deine Mutter schon?" Tausendfach gerufen in deutschen Stadien.
In diesem Sinne
Ciao .
OFFNER BRIEF/OFFENE PN
Berlin 20. November 2005
Sehr geehrter guenter,
nachdem ich seit gestern ca. 10 Anrufe verschiedener User und auch zweier Vereinsfunktionäre eines Brandenburger Fussballvereins bekommen habe, sehe ich mich hier gezwungen zu den Unterstellungen zu äußern!!
Ich habe mich niemals in meinem Leben in irgendeiner Weise, in irgendeinem Forum so herablassend über irgendeine Nation oder Kultur geäußert! Ich sehe es als Verleumdung Deiner Seits an und fordere Dich auf bis zum Dienstag hier Stellung zu nehmen. Ich fordere von Dir die Daten des angeblichen Users D:ynamo76 der sich in Deinem Forum so erniedrigend geäußert hat.
Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, egal wer auch immer der Verursacher ist/war. Dir müssten ja defintiv einige Daten vorliegen, die den User identifizieren können!
Ich bin froh, das alle User die sich zu diesem Vorfall geäußert haben, mich richtig eingeschätzt und mir den Rücken gestärkt haben!
Mit freundlichen Grüßen