Babelsberg 03 - Union Berlin (0:0) 3:2

• Märkische Allgemeine:

SVB und Union müssen zahlen

POTSDAM Aufgrund der Ereignisse am Rande der Oberligapartie SV Babelsberg 03 - 1. FC Union (3:2) am 19. November 2005 sind beide Vereine gestern Abend vom Sportgericht des NOFV zu Geldstrafen verurteilt worden. Die Babelsberger müssen 700, die Berliner 300 Euro zahlen. In der Urteilsbegründung wurde den Klubs "mangelnde Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit am Spieltag" vorgeworfen. So waren während der Partie vor 9254 Zuschauern Feuerwerkskörper zum Einsatz gekommen, und nach dem Abpfiff gelangten Fans auf das Spielfeld.

• Zitat

Original von tRoUbLeMaKeR...DyNaMo
    Also ich bin der Meinung Union wird diese Saison nicht erster werden...

Welch Überrschaung das von einem Anhänger des BFC zu lesen.
    Abgerechnet wird zu Schluss, aber ich bin sicher, dass Babelsberg mehr als nur ernst zu nehmen ist. Um Neuruppin mache ich mir da weniger Sorgen, aber die Jungs aus Potsdam haben mit Sicherheit einen langen Atem. Und unsere Freunde aus HsH...unberechenbar :biggrin:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Welch Überrschaung das von einem Anhänger des BFC zu lesen.
    Abgerechnet wird zu Schluss, aber ich bin sicher, dass Babelsberg mehr als nur ernst zu nehmen ist. Um Neuruppin mache ich mir da weniger Sorgen, aber die Jungs aus Potsdam haben mit Sicherheit einen langen Atem. Und unsere Freunde aus HsH...unberechenbar :biggrin:

Mensch und das von einem Unioner wo wir uns ja gar nicht verstärkt haben in der winterpause, aber wenn alle fit bleiben wird ds wohl auch reichen um oben mit dran zu bleiben. Ob es für ganz oben reicht wage ich zu bezweifeln schaun mer mal.

Und zu Neuruppin denke ich die muß man auch wieder auf der Liste haben eingespielte Truppe wird sicher noch spannend für alle Beteiligten.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !