Mit einem 9:0 hat sich TeBe heute den Frust von der Seele geschossen. Die Tore erzielten dabei Fuß (4x), Vuckovic (3x), Lemcke und Griesert.
Einen ausführlichen Bericht überlasse ich Alex - ich muss das gesehene erstmal verarbeiten
Mit einem 9:0 hat sich TeBe heute den Frust von der Seele geschossen. Die Tore erzielten dabei Fuß (4x), Vuckovic (3x), Lemcke und Griesert.
Einen ausführlichen Bericht überlasse ich Alex - ich muss das gesehene erstmal verarbeiten
Ja Kinder, Ihr habt richtig gelesen, 9:0, so wie 1979 oder 1980 gegen Holstein Kiel. Die 2708 Zuschauer erlebten also einen historischen Tag, so hoch hat Tennis in einem Ligaspiel seit fast 30 Jahren nicht mehr gewonnen. Und verdient. Kann man nicht anders sagen. 5:0 zur Pause.
Den Rest ham wa vajessen. War nämlich saukalt, Kollege O. ließ sich 'ne Infusion Glühwein mit Schuß legen, war er nicht der Einzige, haben alle Mengenrabatt bekommen. Bei dem Ergebnis ist so manche Neurone den Bach runtergegangen.
Zieht Euch warm an, die, die Ihr in der Tabelle vor uns steht, da jibbet einen TRADITIONSverein, der zieht noch an Euch vorbei.
Torschätzen: Fuß gezählte vier Mal, gefühlte zwölf Mal, Vukovic, unser Mann aus Schplit, och drei Mal, und dann noch unsere ehemaligen A-Jugendlichen Griesert und Lemcke.
Ein Prost und noch einen heißen Grog.
ZitatOriginal von salomon
Die 2708 Zuschauer
echt?
Ansonsten: junge junge. Das wird ne böse Heimfahrt für die Jungs aus der Backsteingotik-Satdt...
ähm...die "0" ist eindeutig zu viel. 29x warens. es gibt aber mindestens 3000 leute die sich ärgern dürften diese demonstration nicht miterlebt zu haben
Ich sag nur eins:
TEBE PARTY ARMEE.......... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich habcshon fast Mitleid mit den Wismarern.
P.s. Bei den Zuschauern muss definitiv ne Null weg.
Wismar war tatsächlich unsagbar schwach. Aber neu war, dass unsere Mannschaft Bock drauf hatte, das auszunutzen. Stimmung fühlte sich wie 2900 Leute an, wenn man mittendrin war.
Sowas nennt man wohl: "Knoten geplatzt"
Und wat für einer das war, ich schwör
Was denn nun
5:0 oder 2:0 zur Halbzeit?
Und Glückwunsch an TeBe , man darf nur nicht glauben , dass das jetzt so einfach weiter geht.
Tennis Borussia Berlin - FC Anker Wismar 9:0 (2:0)
Tennis Borussia Berlin: Timo Hampf - Erol Duygun, Stephan Schmidt, Jens Eckl - Benjamin Griesert, Daniel Petrowsky, Sascha Köttig, Christian Kollmorgen - Norbert Lemcke - Michael Fuß, Nenad Vuckovic; Trainer: Dejan Raickovic
Eingewechselt: 46. Jonas Weidner für Christian Kollmorgen, 58. Osama Mansour für Norbert Lemcke, 66. Astrit Selanci für Nenad Vuckovic
Tore: 1:0 Nenad Vuckovic (14.); 2:0 Nenad Vuckovic (44.); 3:0 Nenad Vuckovic (48.); 4:0 Norbert Lemcke (55.); 5:0 Benjamin Griesert (60.); 6:0 Michael Fuß (69.); 7:0 Michael Fuß (72.); 8:0 Michael Fuß (82.); 9:0 Michael Fuß (84.)
Schiedsrichter: André Stolzenburg (Neuruppin)
Zuschauer: 297
Ostseezeitung 18.11.2005
Anker trifft heute auf wiedererstarkte Berliner
Ostseezeitung 19.11.2005
Anker erlitt bei Tennis Borussia Debakel
ZitatOriginal von Zauminho
Und Glückwunsch an TeBe , man darf nur nicht glauben , dass das jetzt so einfach weiter geht.
Ne, das ist ja klar. Jetzt kostet man halt noch 2 Tage den Sieg aus um dann anschliessend zu hoffen das man irgendwie in Torgelow gewinnt. Ich glaube keiner erwartet das die Liga jetzt auf einmal ein Selbstläufer für uns wird.
ZitatOriginal von TeBe Party Army
Sowas nennt man wohl: "Knoten geplatzt"
:
das war ein guter/sehr guter Anfang aber geplatzt ist der Knoten qirklich erst, wenn jetzt ordentlich nachgelegt wird :wink:.
Ostseezeitung 19.11.2005
Anker erlitt bei Tennis Borussia Debakel[/quote]
So nüchtern wie dieser Spielbericht geschrieben ist , kommt fast die Vermutung auf ,als ob Anker jedes 2. Wochenende sone Klatsche bekommen würde
Scheiß POLIZEIWILLKÜR
War jut für die Seele, aber richtig ernst nehmen (abgesehen von dem Einfluß auf die Tabelle :biggrin:) kann man das Spiel nicht, da Schiffbruch Wismar in dieser Verfassung nicht mal Verbandsliganiveau hat. Abgesehen von dem herausragenden Keeper, ohne den das Ergebnis wohl 14 oder 15:0 gewesen wäre, waren nur Rumpel"fussballer?" am Start.
Micha Fuß mal wieder lachen zu sehen, ist auch was schönes. Sollte im Spartakussatdion nachgelegt werden können, glaube ich tatsächlich, dass es aufwärts geht.
Ostseezeitung 19.11.2005
So nüchtern wie dieser Spielbericht geschrieben ist , kommt fast die Vermutung auf ,als ob Anker jedes 2. Wochenende sone Klatsche bekommen würde ?([/quote]
Die jubeln dann bestimmt auch überaus euphorisch bei einem Sieg 8O:???: :wink:.
Ostseezeitung 19.11.2005
So nüchtern wie dieser Spielbericht geschrieben ist , kommt fast die Vermutung auf ,als ob Anker jedes 2. Wochenende sone Klatsche bekommen würde ?([/quote]
Finde ich auch sehr merkwürdig......... :neutral:
Diese seltsame Zuversicht vom Präsidium das man noch Punkte in der Hinrunde holt ist auch komisch.....
(immerhin spielt man gegen Dynamo und Türkiyemspor...)
Und was ist eigentlich mit Goreta?
Wieso spielt der nicht?
ZitatOriginal von Motorfan
Und was ist eigentlich mit Goreta?
Wieso spielt der nicht?
und was ist eigentlich mit motorfan?
wieso liest der nicht richtig?
ZitatOriginal von RalleRalinski
und was ist eigentlich mit motorfan?
wieso liest der nicht richtig?
@ Motorfan
Hast du es nicht gelesen ?? Einmal kam der Name vor !! Du Verbrecher :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wenn Wismar weiter so spielt... na dann gute Nacht
es war einfach nur traurig, was da gestern ablief aber wir schauen voraus! Schlimmer gehts nimmer...
Bericht kommt morgen. bilder auch!!