• Hallo,
    wie angekündigt wird es ein Tippspiel zur Landesliga Sachsen geben, wo die Auswertung automatisch übernommen wird. Dabei gibt es aber einiges zu beachten: Normalerweise ist das ganze für die Bundesliga programmiert, deshalb steht im Begrüßungstext was von Bundesliga. Das sollte aber nicht stören, genauso wie die Tatsache, dass zwei "fiktive Vereine" angezeigt werden, da in der BL ja eigentlich zwei Vereine mehr spielen. Das ganze hat aber den Vorteil, dass die Auswertung absolut automatisch geht und die aufwendige per Hand ausrechnerei erspart bleibt. Außerdem kennen wir die Tabelle auch so und es geht darum, denn besten Tipper zu ermitteln. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, Tippgemeinschaften zu gründen. Also anmelden und fleißig mittippen! :D :D :D


    Gruß Max


    PS: Bei Fragen, her damit!!

  • Oh, sorry Link vergessen :oops:
    Der Link stimmt, auf die Spiele kann aber leider erst ab morgen nachmittag getippt werden, muss noch was am Script ändern. Aber Anmeldung sollte schon funktionieren! :!:


    EDIT: Ging doch schneller. Tippen absofort möglich. Bitte den letztmöglichen Abgabetermin beachten!!

  • sehr schön das tippspiel! :top:


    nur eine frage noch: warum sehe ich in der tippübersicht die tipps net? kannste da nochmal schauen? ...sollte doch eigentlich möglich sein...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von griesgramix
    nur eine frage noch: warum sehe ich in der tippübersicht die tipps net? kannste da nochmal schauen? ...sollte doch eigentlich möglich sein...


    Ob diese angezeigt werden, kann jeder User individuell in seinen Einstellungen festlegen!

  • Zitat

    Original von Steffen
    VfL-Sammy
    Wenn Du willst, kannst Du mit Deinen und meinen (und Larsis) Tipps da mitmachen!


    Soll ich mich da etwa nun immer dreimal einloggen um auch Eure Tipps abzugeben ? Nein Danke, wenn Du dort tippen willst, dann musst Du das schon allein machen.

  • Danke für das Lob! Ich denke, der optische Makel mit der Tabelle und mit den imaginären Teams xx1 und xx2 stört nicht. Dafür wird die gesamte Auswertung automatisch übernommen.


    Gruß Max

  • Hallo, anscheinend ist dem Server das ganze Lob nicht gut bekommen. Gestern abend gab es dann wie einen kleinen Crash. Leider sind alle Anmeldungen weg :sad: :sad: :sad: ... Jetzt ist es aber sicherer und bis zum Saisonende sollte nichts mehr passieren :!: Bitte alle nochmal neuanmelden. Das Tippspiel wird aus zeitlichen Gründen deshalb erst am 13. Spieltag gestartet.


    Sorry nochmal :oops: :oops: :oops:


    Max

  • Na ja,die Anmeldung geht wieder aber nun müsstest du dir deine Ansetzungen noch mal genau anschauen!!!!


    13.Spieltag:Sebnitz-DSC :?:

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • bin auch am Start, hoffe, ich verlier nicht langsam die übersicht, was ich alles so tippen muß..sind jetzt schon 4 TippSpiele + BuLi-Manager


    sind schon teams gegründet?
    hab keine gesehen...


    Nichtel + macci
    damit ihr auch mal erfahren könnt, wie es ist, im Tipspiel den Teamwettbewerb zu gewinnen, gründe ich schnell mal den nfv09, ihr seid herzlich eingeladen :freude: :razz: