• Hi,
    sorry das es etwas dauert, aber einige haben immer noch Probleme mit dem Einloggen. Ich versuche momentan diese Probleme zu lösen. Ich hoffe bis zum Rückrundenstart ist alles gelöst.


    Max

  • So, es ist alles wieder eingerichtet. Es kann wieder getippt werden. Leider wurde auch unser Server nicht von dem Karikaturen-Streit verschont und von türkischen Hackern attackiert. Deshalb hatte ich die letzten 2 Wochen keinen Zugriff auf die Datenbank. 8o 8o


    Ein Hinweis noch: Die Software, womit ich das Tippspiel bearbeite, ist noch nicht allzu ausgereift. Deshalb können nachgeholte Spiel nicht nachträglich eingetragen und ausgetragen werden. Es gehen deshalb nur Spiele in die Wertung ein, die auch an ihrem tatsächlichen Termin stattfinden.
    Es soll aber demnächst eine neue Version der Software geben, hoffentlich werden dann auch diese Fälle berücksichtigt sein.


    Auf geht's.

  • Wollte heute tippen,ging zum x-ten mal nicht(Seite nicht erreichbar),auserdem erkennt er JEDESMAL mein Kennwort nicht an, so das ich mir jedesmal ein neues beantragen muss,welches er dann ein paar Tage später nicht mehr anerkennt.Sorry Max_Mb aber so macht es keinen Spass!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • Ich nehme hiermit fast alles zurück! Bin über die Erinnerungsmail sofort reingekommen.Jetzt scheint es hinzuhauen!


    Grüsse!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • Hallo,
    ich kann leider nix ändern wenn ihr Probleme habt ?( ?( ?(
    Bei einem großen Teil der Tipper funktioniert es einigermaßen problemlos. Das einzige was ich manchmal machen muss, sind die Cookies zu löschen 8O


    Außerdem hoffe ich dass aber Sommer eine neue Version der Software kommt, damit das ganze etwas übersichtlicher wird!


    Viel Spaß


    Max