Sehr schön, den Thread hab ich mir gleich mal gespeichert und werde ich bei passender Gelegenheit, vor allem wenn wieder versucht wird die ein oder andere Sache klein zu reden, raus holen. :biggrin:
Warum gibt es eigentlich keinen Thread zu den Spielen Malta - Kroatien oder Bahrain - Trinidad und Tobago? Da war doch eigentlich viel mehr los? Und speziell die Asien-Gruppe hält da ja etliche eigenwillige Spiele parat, scheint nur niemanden zu interessieren?
ZitatOriginal von DynamoKW
Hier gehts nicht um das, was tagtäglich auf vielen Plätzen passiert und nicht wahrgenommen wird. Hier gehts um die Öffentlichkeit, in der es passiert ist - und das wird nun mal wahrgenommen - und mit Sicherheit auch bestraft...
Also ist das Fernsehen schuld.
Und ganz ehrlich das Spiel war alle mal besser als dieses lustlose Gekicke beim Test Deutschland - China. Ein sehr guter Schiedsrichter, schöne Tore und Zweikämpfe, das Spiel hat gelebt. Es sind eben Emotionen die den Fußball ausmachen und aus einem normalen Spiel ein großartiges Spiel machen. Nach Abpfiff ist es ein wenig aus dem Ruder gelaufen, aber im Grunde ist doch kaum was passiert. Zumindest kann ich mich an unzählige Spiele erinnern, wo deutlich mehr los war. Woran es wohl liegt das sich für diese aber kaum jemand interessiert, ..., mhhh, ... , vielleicht an der beteiligten Mannschaft. :wink: