ZitatOriginal von Lokist
@ Striker
Du hast mich wohl nicht bzw.falsch verstanden
Es ist eben keine Frage der Ehre....weil es um den Sport gehen soll.Aber die Türken wurden halt wohl in ihrer Ehre verletzt mit dem scheitern an der WM.Nur so kann man sich das halbwegs erklären.Was noch lange kein Grund ist den Gegner in dieser Art und Weise zu behandeln.Mal angenommen Deutschland wäre 2002 gescheitert,was wäre dann los?Kann ich dir sagen,Völler wäre damals der Schuldige gewesen oder die Spieler,aber niemals der Gegner!Es glaubt doch keiner das sich ein Ballack,Schneider oder Podolski mit dem Gegner einen Faustkampf liefern würde...
Und da du auf die Kreisklasse anspielst,bei uns wurde kein Spiel abgebrochen noch ist irgendwas in der Art passiert!Falls du andere Dinge meinst,dann kann man das aber nicht mit dem gestrigen Spiel vergleichen.Bei einem Kreisklassenspiel sind in der Regel "nur" Spieler beteiligt.Nicht auch Ordner,Sicherheitskräfte oder ähnliches.
Im 1.Teil denke ich stimmen wir überein.
Zum letzteren muss ich echt sagen, dass jede Woche von Spielabbruch oder tätlichen bzw. mündlichen Angriffen in den unteren Berliner Ligen die Rede ist ! Rate mal bei welchen Vereinen...
Okay kann man auch nicht ganz mit dem Länderspiel von gestern vergleichen.