• Sollte man lesen:

MoPo

Zitat:

"...Nach solchen Reaktionen der Politik gehen Tebe auch die Alliierten von
    der Fahne. Aufsichtsratschef Willy Kausch hatte noch vor wenigen Tagen
    versichert, die Finanzierung stehe. Jetzt sagt Kausch, einen
    Hauptsponsor habe man noch nicht. Er bestätigte aber erstmals
    offiziell, dass sich Hochtief engagieren wolle. Der Baukonzern, der
    nach Informationen der Morgenpost seit einem Jahr an dem Projekt
    arbeitet und auch die Studie des Architekten Albert Speer finanziert
    hat, verlässt jedoch das sinkende Schiff. "Es ist ein Gerücht, dass
    Hochtief in den Bau des Poststadions involviert ist. Wir befassen uns
    mit diesem Thema gar nicht", heißt es bei Hochtief. ..."

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Sorry, aber wir wollen auch kein überdimensionales Stadion für Leute bauen, die nicht zu uns kommen... Die Attraktivität Eures Vereins konnte man ja wieder an der fantastischen Zuschauerzahl gegen Neustrelitz (400 zahlende) erkennen.

Übrigens, der FSV spielt immer so vor 250 Zuschauern... aber auch etwas tiefer als die Lila-Weißen

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Ich wünsche allen Vereinen die aufsteigen wollen und können viel Erfolg. Aber, seid mir nicht böse - TeBe klammere ich davon aus. Sorry, aber ich mag die nicht. Ihre große Klappe, ihr überdimensionales Denken - warum? Wenn man bescheiden auf dem Boden bleibt und zum Saisonende aufsteigt, dann die Pläne aus der Schublade zieht und die Gedanken gut "verkauft". Alles klar...

Aber so, das Logo von Union fast identisch nachmachen (selbst hier fehlt die Klasse zu eigenen Ideen), Träume sind dazu da um sie zu äußern, aber irgendwann nimmt einem das keiner mehr ab. Oder sind die "Champions-League"-Zeiten bereits vergessen?

Liebe Borussen, bleibt bei Euren Leisten, seht und akzeptiert was eure Spieler leisten können, freut euch eventuell auf Liga 4 - ansonsten viel Spaß in der Oberliga, der Liga der endgültig toten Vereine. :versteck: :stumm:

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Na die sollen mal machen! Schlimm wird es nur wenn der Investor weg ist und das Stadion nicht mehr zuhalten ist, was ist dann? Das alte Stadion ist dann sicher nicht mehr zum Spielbetrieb geeignet.

• Was die Treasure AG (Lichtenstein lässt grüßen) macht weiss ich und ich find das alles gar nicht so toll.

Manchmal muß man nicht einmal argumentieren oder nachfragen ... so ein kleines Wörtchen wie Lichtenstein reicht dann schon aus, um eine desweil-Aussage zur platten Humoreske verkommen zu lassen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Endlich weiß jemand, womit die Treasure AG ihr Geld verdient - und das wollen doch so viele rauskriegen, wissen will ich es auch gern.
    Sagst du es uns, oder wenigstens mir - gern auch per PN :-).
    Vielen Dank!!!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• @ desweil...

da du ja immer irgendwie recht hast, dauert zwar eine weile bis es sich bestätigt,
    möchte ich auch wissen, mit was herr thiel und seine treasure ag ihr geld verdienen...

@ yhdk

du weisst es doch auch, menno, ich bin so neugierig...

• ... erstens ist der Schnitt von TeBe aktuell höher als die genannten 450 Zuschauer. Ok, nicht wirklich wesentlich, aber ich wollte es gesagt haben, zurzeit 650.

Laut www.diefussballecke.de hatte Tebe in der laufenden Saison in 10 Heimspielen bislang 5605 Zusachauer ... Rechne das Rekord-Spiel gegen den BFC Dynamo (1460 Zuschauer) ab, dann sind es 460 Zuschauer durchschnittlich ...

• desweil

ob wir das entschuldigen können..................

und zur treasure ag

ohne irgendwelches hinterwissen, könnte es doch firmen geben, die anderen beratend zur seite stehen, wenns darum geht, wie man ne vernünftige stiftung gründet

so hab ich jedenfalls den hinweis, auf lichtenstein kombiniert mit der "wahnsinnswerbung" im internet, interpretiert

und das man mit "beratung" ne menge verdienen kann, beweisen ja nicht nur unser ex-kanzler und sein ehemaliger wirtschaftsminister

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Tja, nun weiß ich leider doch nicht, womit die Treasure AG ihr Geld verdient - obwohl es Desweil weiß und es uns ja sagen könnte. Aber er hat mir keine PN geschickt und es uns hier auch nicht mitgeteilt. Kann mir mal einer sagen, warum eigentlich hat Desweil ein Interesse daran, dass es geheim bleibt? Wo er es doch" gar nicht so doll" findet? Immerhin hat er es herausgefunden. Ihm ist ein Licht aufgegangen. Deshalb grüßt Desweil aus Lichtenstein. Oder war das die Treasure AG, die da liecht? Ach ne, die liecht ja in der Schweiz. Oder doch im Engelland? Also Desweil: Sag uns doch auch, womit die Treaure AG ihr Geld verdient, warum das nicht so doll ist oder sag uns, warum Du uns das nicht sagst.
    Vielen Dank!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ich denke, spätestens seit der gestrigen 0:5-Heimniederlage der Lila-Weißen haben sich alle Träume hinsichtlich der Notwendigkeit eines Stadion-Neu oder Umbaus erledigt. Wozu braucht man als Verein der zukünftigen Oberliga (Liga 5!) mit voraussichtlichen Zuschauerzahlen von weniger als 200 ein derart großes Stadion...

Wenn nicht in Liga 4 gespielt wird, bleiben Sponsoren und Zuschauer fern, Vorraussichtlich wird überwiegend mit A-Junioren weitergemacht (hoffntlich mit vernünftiger Bezahlung). Sponsoren sollten überlegen ihr Geld dort unterzubringen wo es geschätzt und entsprechend vermarktet wird.

Liebe Borussen, alles Gute bei den Spielen der Oberliga, Staffel Nord und vielleicht in 2 - 3 Jahren herzlich willkommen wieder im halbwegs höherklassigen Fußball. Vielleicht kommt ihr ja mal nach Thale, Turin schafft ihr nicht.