Skandal in Erfurt Henke beleidigt Ossis

• Dafür zahlt er ja 10 000 € an Erfurt. Das sollte es ihm schon Wert sein :lach:

Zum Fußball gehören eben Emotionen.

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• RWE wird bestimmt irgendeine Spende für die Jugend finden :wink:

Im Allg. ist es doch halb so schlimm. Henke hat halt ne Ortsangabe verwendet. Wer würde sich aufregen, hätte er Thüringer oder Erfurter gesagt. So hat er sich etwas großzügiger ausgedrückt und sagte einfach mal "Ossi" - ohne jede weitere Wertung, glaub ich.

Naja, aber die BILD kriegt da bestimmt ne prima Schlagzeile draus.

greetz T.

• Fussball lebt unmal von Emotionen. Hätte Dotchev "Scheiß Pfälzer" oder "Scheiß Inzuchtler" gerufen, hätte vermutlich kein Hahn danach gekräht. Nette Geste von Jäggi, die aber doch nur die vollkommen übersteigerte "Political Correctness" beweist, die es in Deutschland gibt. Freut mich aber, dass Erfurt dadurch noch gut Kasse macht. Für 10.000 € kann sowas jeder zu mir sagen.

Also, wer will? :cool:

• Naja "Scheiss" muss die rausgeschnittene Rippe Hitzfeld´s nicht sagen. Ossi ist für mich eher ne Ehrung, wenn schon jemand wieder damit anfangen muss.
    Ausserdem was juckt es die Eiche, wenn ...naja ihr wisst schon =)

Hoffe Henke behält seinen Job, dem FCK würde so ein bisschen 2.Liga mal wieder gut tun.

• Zitat

Original von Tony
    Im Allg. ist es doch halb so schlimm. Henke hat halt ne Ortsangabe verwendet. Wer würde sich aufregen, hätte er Thüringer oder Erfurter gesagt.

Macht das einen Unterschied? Bei aller Emotionalität (die ich diesem Henke bisher gar nicht zugetraut habe) sollte man sich als Erstligatrainer diesbezüglich ein wenig unter Kontrolle haben.

Kommt da eigentlich jetzt noch extra was vom DFB? Ist ja wohl schon eine ziemliche Unsportlichkeit...

suk
    :rofl:

• Bei der Masse von Beleidigungen, welche wir uns immer anhören müssen, hätten wir den Etat von Bayern München! =)

Auf gehts! Beileidigt uns und dann rüber die Kohle! Von der Sache her eine geniale Idee für ein völlig neues Sponsoringmodell!!!! :biggrin:

• ich finds schon daher eher belustigend, da der von ihm zum fck-kapitän gemachte marco engelhardt einer dieser scheiss ossis ist - hehe. naja, und in 2-3 wochen hat er dann wahrscheinlich eh genug zeit um zuhause auf der couch bei operettenliga auf premiere darüber nachzudenken, ob der ausspruch zurückblickend denn nicht eher suboptimal gewesen ist oder nicht. :cool:

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• Zitat

Original von BFC4èver
    Bei der Masse von Beleidigungen, welche wir uns immer anhören müssen, hätten wir den Etat von Bayern München! =)

Auf gehts! Beileidigt uns und dann rüber die Kohle! Von der Sache her eine geniale Idee für ein völlig neues Sponsoringmodel!!!! :biggrin:

Das sehe ich genauso. Auch wir wären alle finanziellen Sorgen los. Nicht nur bei den Männern, auch in der Jugend fallen deftige Worte gegen uns.
    Und wehe, es kommt mir jetzt ein Unioner mit dem Gegenargument des Stinkefinger von Ante Balic.

• Meine Güte, Leute, lasst den sabbern.
    Der ist tief gefallen...
    Der Co-Trainerjob beim FC Bayern ist viele Male besser als der Chef- Trainerjob beim 1. FC K´lautern.
    Das war ne emotionale Geschichte.
    Ich denke schon dass der Henke im heutigen Deutschland angekommen ist und nicht mehr diese Unterteilung "Ossi"-"Wessi" vornimmt.
    WIR sind DEUTSCHE, leben unter einem Dach und sollten uns so verhalten.
    Er wird erst heute merken, was Er da los gelassen hat.
    Und das Er sich gestern nach dem Spiel bereits entschuldigen wollte, ist doch ein gutes Zeichen.
    RWE kann das Geld gut gebrachen, auch wenn es ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
    Freut Euch für RWE!!!

Gruß von der Legende FCM

FCM it´s magic !!! :magic:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."