um mal wieder das eigentlich thema dieses threats anzuschneiden meine aufsteigertipps für diese saison. ganz oben steht da für mich reinshagen. falls alle bei der manschaft geblieben sind sind sie für mich kandidat nummer 1. ebenfalls sehr gute chancen räume ich mulsow II und nachdem ich letztens bei denen mittrainiert habe rühn II ein. nach rühn ist fast halb zernin II gekommen und wenn die nicht alle in der ersten spielen haben die eine schlagkräftige truppe. mulsow soll diese saison gepuscht werden damit sie aufsteigen so die worte von hotte wenn man ihm glauben schenken darf. also sind auch sie favorit.
natürlich wäre auch heiligenhagen ein kandidat aber die vermutlich lange sperre von henry wird wohl zu schwer wiegen. natürlich macht er das spiel nicht alleine aber 30 tore muss man erstmal schießen. sorry
Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
-
Wenn Heiligenhagen konstantere Leistungen abliefert werden sie wohl oben mitspielen. Ansonsten sehe ich Rühn II ganz oben, letztes Jahr noch knapp gescheitert, doch mit den Zerninern sind sie noch einen Tick stärker geworden. :smile:
-
@KSV-Ole
werden wir ja sehen wo die "Dorfis" am ende der saison stehen!
und wenn man aus reddelich kommt sollte man andere vielleicht nicht als dorfis bezeichnen!
-
moin moin
also ich tippe auch auf Rühn II und Mulsow II, Reinshagen könnte auch oben angreifen und nicht zuvergessen Satow II.
So und der Heiligenhäger SV wird auch dieses jahr oben mitspielen ob es für ganz oben reicht muß man sehen da spielen mehrere faktoren ne rolle weil wir auch wieder einen kleinen kader haben, wichtig ist es gut aus den startlöchern zu kommen.
Sollte ich länger gesperrt werden was noch nicht raus ist müssen die 11 die auf dem platz stehen die spiele gewinnen, auch wenn der ausfall von mir das spiel verändern wird, vieleicht auch zum guten auf jeden fall werden wir ohne mich anders spielen wie als wenn ich spielen würde das kann auch ein vorteil für uns sein lassen wir uns überraschen.
Gruß aus Heiligenhagen....
-
ich denke auch reinshagen,rühn,pepelow und hoffentlich uns wird man dort oben schon finden....
-
:oops:
=)
-
Reinshagen und Rühn. Das war es.
Der eine oder andere Ex- Zerniner wird in Rühn auch in der ersten dort zum Zug kommen.
-
Ich denke auch Rühn II ist Topfavorit. Und Reinshagen wird sicherlich ein Wort mitreden, sofern es da keine großartigen personellen Veränderungen gab.
Satow II und Pepelow wage ich nicht einzuschätzen, außerdem treffen die am ersten bzw. zweiten gleich auf Belitz II :wink: =)
-
Zum Tippspiel!!
Hab mich ebenfalls registrieren lassen, aber unter dem Namen SVW16er, da mir der Name Sportverein Wittenbeck doch etwas zu lang erschien!!!
-
ich hoffe das wir ne gute Saison spielen und was nach oben möglich ist werden wir nach den ersten Spielen sehen!!! Wer aufstiegsfavorit ist kann ich nicht sagen, kann die mannschaften noch nicht einschätzen, aber nach der Saison sag ich es euch!!!

-
Steht eigentlich schon fest wieviele aufsteigen werden? Dieses Jahr wieder einer??? 8O
-
es ist festgelegt seit der saison 2005/06, das es in zukunft zwei absteiger aus der kreisliga geben wird, sowie zwei aufsteiger aus der kreisklasse....das steht fest und wird auch so bleiben
-
Alles klar. Danke schön. Find ich gut... :biggrin: =)
-
auf fussball.de gibt es unseren spielplan![Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/sae/soccer2.gif]
-
Den von der Kreisliga auch.... sehr gut, wird auch mal Zeit!!!! =)
-
und das lag auch diesmal nicht am staffelleiter,sondern an den vereinen!! verspätete mannschaftsmeldung, sonderwünsche ohne ende, da kanns schon mal dauern..
aber nun ist er ja da. war aber schon am letzten sonnntag fertig!! -
Hab ja auch nicht über den Staffelleiter gemeckert...... =) =)
-
hab ich ja auch nicht behauptet :biggrin:, wollte es nur vorsichtshalber gesagt haben, bevor wieder einige unwissende über ihn meckern.
-
Wir doch nicht.... =)