Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?

  • Ich denke eine aussagekräftige Meinung kann man jetzt noch nicht abgeben. Aber meine Favoriten sind Bützow,Kröpelin und Einheit. =)

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • bützow ist für mich ein klarer anwärter....die haben den druck aufzusteigen....die werden auch dementsprechend verstärkt...denke ebenfalls das kröpelin der zweite anwärter ist, denn auch die müssen aufsteigen...


    die ersten teams sind beide in der landesliga vertreten, deshalb sollen die auch aufsteigen...


    letzendlich wird es trotzdem noch ne spannende runde, da sich die oben stehenden teams die punkte gegenseitig nehmen...mal abwarten, vielleicht kommt es am ende alles ganz anders...

  • ich denke uns kann man aus dem favoritenkreis streichen....wir müssen erstmal wieder ordentlich fussball spielen....ziel bis zur winterpause ist, den abstand nicht zu groß werden lassen...in der rückrunde greifen wir dann an, zumindest wollen wir ein platz im oberen tabellendrittel erreichen....mit dem aufstieg befasst sich momentan keiner....

  • na,na na als letztjähriger fastaufsteiger gehört ihr dieses jahr automatisch zu den favoriten. die saison ist noch sehr lang...


    hinzuzählen würde ich noch heiligenhagen, wenns sie etwas konstanter werden.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Ich denke Bützow, Rühn und Kröpelin sind wohl die größten Anwerter für den Aufstieg. Könnte mir aber auch noch Wittenbeck ganz oben vorstellen.

  • 11. Spieltag vom 23.10.2005 bis 23.10.2005
    SV Rethwisch II - SV Klein Belitz II (N) 3 : 1
    LSV Zernin II - Bastorfer SV II 9 : 1
    SV Wittenbeck - TSV Bützow II 1 : 2
    SV Reinshagen (A) - Heiligenhäger SV 1 : 3
    Einheit Bad Doberan - SV Steilküste Rerik II 10 : 0
    Mulsower SV II - Hohen Luckow 6 : 2
    Kröpeliner SV II (N) - FSV Rühn II 2 : 0
    Fortuna Bernitt - GW Jürgenshagen II 2 : 2

    <= =>

    Spielfrei: SKV Steinhagen
    Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1 TSV Bützow II 10 7 1 2 48 : 17 31 22
    2 Kröpeliner SV II (N) 10 7 1 2 27 : 16 11 22
    3 LSV Zernin II 9 7 0 2 42 : 15 27 21
    4 Einheit Bad Doberan 9 7 0 2 34 : 15 19 21
    5 FSV Rühn II 10 6 1 3 30 : 18 12 19
    6 SV Reinshagen (A) 10 5 2 3 32 : 15 17 17
    7 Mulsower SV II 11 5 1 5 30 : 26 4 16
    8 SV Wittenbeck 10 5 1 4 15 : 18 -3 16
    9 Bastorfer SV II 10 5 1 4 24 : 31 -7 16
    10 Heiligenhäger SV 9 5 0 4 28 : 22 6 15
    11 GW Jürgenshagen II 11 4 2 5 18 : 24 -6 14
    12 Fortuna Bernitt 11 3 3 5 23 : 32 -9 12
    13 SKV Steinhagen 9 3 1 5 15 : 26 -11 10
    14 Hohen Luckow 10 3 1 6 14 : 31 -17 10
    15 SV Rethwisch II 9 3 0 6 17 : 30 -13 9
    16 SV Steilküste Rerik II 10 1 1 8 10 : 38 -28 4
    17 SV Klein Belitz II (N) 10 0 0 10 10 : 43 -33 0

    damit wir mal alle wissen worüber wir sprechen...


    find die Ergebnisse total klasse, da sieht man mal endlich Tore :D
    freu mich schon auf die Hallensaison auf die Aufstiegskanditaten zu treffen... denk aber auch das die Tabelle schon etwas andeutet wer ein Aufstiegsaspirant ist :naja:

  • finde die tabelle noch gar nicht klasse. unsere "freunde" aus schmadebeck können meinetwegen in der kk versauern, aber potential haben sie ja für die bezirksliga :biggrin:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Die "Freunde aus Schmadebeck" haben ja bloß das Ziel sich mal wieder die TSG vorzunehmen!! :lach:
    Und wenn ihr nicht absteigen wollt, müssen wir wohl zu euch hoch kommen. :!:


    @sportverein Wittenbeck
    Der KSV hat keinen Druck aufzusteigen, den Verantwortlichen ist es fast schon lieber wenn die 2. noch ein Jahr KK spielt, da die mit einigen Leuten in Zukunft bei der Ersten planen.


    Wie ist Mulsow diese Saison einzuschätzen?

  • na wir werden uns mit allem wehren nicht wieder in die kk zu kommen und bis jetzt siehts ja auch ganz gut aus.
    kommt doch.... :biggrin:


    ps: wieviel punkte hattet ihr letztes jahr :lach:


    wenn der ksv mit einigen in der 1. plant wer denn?) ist es doch gerade wichtig aufzusteigen, damit die leute mehr gefordert werden.


    mulsow? ist wohl für jede überraschung (pos. und neg.) gut, aber zu unbeständig, zumal der beste mann (s.lehnert) jetzt ja doch erste spielt.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Meiner Meinung nach sehr schwer, wie man ja auch in der Tabelle sehen kann. Mal hop, mal top.....
    Rühn zähle ich nicht unbedingt zum Favouritenkreis mit! Sonst ganz klat Bützow und Kröpelin. Heiligenhagen könnte wirklich noch überraschen und Einheit würde ich nicht unbedingt dazu zählen.

  • ich mag sie nicht und sie mögen uns nicht. ihr aufstieg ist nicht astrein gelaufen und ihre blöden sprüche (ala, wir steigen mit links wieder auf, was wollt ihr in der kl usw. ) nerven und gehen an der fußballerischen realität vorbei. und ihren abstieg stellen sie auch noch als ausrutscher dar :lach:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner