Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?

• klar 3 Stückchen Rasen und 4 paar badelatschen!!! :rofl: :biggrin:
    ne mal im ernst, seit ihr nicht genug leute? na gut ich weiß, verstärkungen kann man imer gebrauchen!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Hatten die Duschen :gruebel: :nixweiss: :?:

Aber hat auch was Gutes- unsere Autos werden nicht mehr kaputt gefahren so wie letzte Saison, ausser wir müssen im Pokal da hin, dann vielleicht :biggrin:

• und der dr. hat zwei spiele weniger an denen er seine nerven aufreibt. ich erinnere nur an diverse flugeinlagen................
    aber rühn wird bestimmt jetzt baggern was das zeug hält. die können ja nun wirklich jeden spieler gebrauchen.

• Zum ersten Teil sag ich nix! Das ist Verschlusssache :!:

Tja also mind. einer geht zum FSV. So viel weiß ich schon mal....
    Was mich nur wundert ist, dass welche der 2. in die 1. gehen. Dachte die mögen sich nicht sonderlich.

• moin,

es gibt schon wieder einige vereine, die ihre meldung noch nicht an den staffelleiter versand haben, daraufhin vrzögert sich die erstellung der spielpläne, da es sowohl die kreisliga als auch die kreisklasse betrifft...

in der kreisklasse wird rerik II definitiv nicht antreten....

• Die Kreisliga und die Kreisklasse haben ab der kommenden Saison einen neuen Schiedsrichteransetzer. Der bisherige Ansetzer Herr Brusch wird sich in Zukunft nur noch um die Ansetzungen des Nachwuchses und der Alten Herren betätigen. Die Kl sowie KK wird von Herrn Bösecke übernommen. Eine sehr gute Entscheidung.

Es wird auch verstärkt auf den Nachwuchs gesetzt, was die Schiriansetzungen betrifft. Ich denke, das es ab der kommenden Saison Struktur in das Geschehen gebracht wird.

Die Sasisoneröffnung findet am Donnerstag, den 10.08.06 im Küsters in Kröpelin statt.

• Moin,

wie sieht es nun eigentlich mit dem Tipspiel für die nächste KK-saison aus. Findet es wieder statt oder müssen wir uns der KL anschliessen.??? Wäre schade drum.! Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Ich hatte ja letzte Saison das Kreisliga-Tippspiel und Cooler86 das Kreisklasse-Tippspiel geleitet.
    Mein Vorschlag wäre, dass wir beide tauschen, da wir ja auch die Klassen getauscht haben... :oops:

Einfacher wäre es aber, ein Tippspiel für Kreisliga und eins für Kreisklasse bei Kicktipp.de zu eröffnen. Das ist kostenlos und man spart ne Menge Zeit bei der Auswertung. Brauch man sich einfach nur einloggen und tippen. Ich würd dann das einrichten und Ergebnisse eintragen übernehmen...

Vorschläge? Meinungen?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• 1. Spieltag

Heiligenhäger SV - VfB Hohen Luckow
    SV Klein Belitz II - SSV Satow II
    SV Reinshagen - SV Pepelow
    Mulsower SV II - SKV Steinhagen
    SV Rethwisch I - Bastorfer SV II
    SV G/W Jürgenshagen II - FSV Rühn II
    spielfrei: SV Fortuna Bernitt

Torjägerliste 2005/2006

Scheffler (Einheit) 36
    Meyer (TSV) 35
    Muranko (HSV) 30
    Tingelhoff (Reinshagen) 29
    Laß (Einheit) 28
    Ueckermann (LSV) 26
    Bruhn (Wittenbeck) 23
    Reinick (LSV) 23
    T. Weihrauch (Mulsow) 23
    Danilowski (Reinshagen) 22
    Leistekow (Einheit) 21
    H. Meyer (TSV) 21
    Schippmann (Bernitt) 18
    Behm (BSV) 18
    Kindt (BSV) 17
    Langkau (Reinshagen) 15
    Schäfer (SKV) 15
    Lumaschi (HSV) 14

• @ Tobi

Bin bei Kicktipp sofort dabei. Hoffe dir ist bewußt, dass es zunächst allerdings auch etwas Arbeit macht alles einzugeben. Hab das vor kurzem für die Bezirksklasse Nord III und die Landesliga gemacht für die kommende Saison gemacht. Also dann gutes Gelingen...

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck

Torjägerliste 2005/2006

1.Scheffler (Einheit) 36
    2.Meyer (TSV) 35
    3.Muranko (HSV) 30
    4.Tingelhoff (Reinshagen) 29

Naja das sieht ja nicht schlecht aus dritter platz in der torjägerliste kann man zufrieden sein mit, bei nur 24 einsätzen :lach: :lach: :lach:

:lol: :bia: :schal1: :schal2: :fussball: :schal2: :schal1: :bia: :lol:

Wo habt ihr das denn schon wieder her?????? wir haben noch garnichts bekommen, auch kein spielplan für die kommende sasion...

• Man frage sich, wer bei den Kröpelinern die Tore geschossen hat!!! Hilfe, wir brauchen einen Knippser :biggrin: :rofl: