Zitat des Tages

• "In der ersten Halbzeit konnten wir uns gar nicht verletzen, weil wir zu weit wegstanden. Wir haben uns nur Autogramme geholt."
    Thomas Doll nach dem 0-2 (0-2) im Test gegen Bayern.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Gestern abend platzte kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit des Spiels Bayern - Milan ein ca. 50-jähriger Zeitgenosse unverständliches vor sich hin murmelnd in die Premiere-Sportsbar, die mit ca. 150 Fussballfans - darunter auch die Sportfreunde "Dynamo76" und "cme" und die mittlerweile leider allerorten unvermeidbaren 11Freunde-lesenden Totaldurchblicker - auf den vorhandenen 60 Plätzen relativ gut besucht war.

Als er merkte, dass auf 4 Leinwänden und 3 Farbfernsehgeräten die CL-Übertragung lief und allerorten Fussballfans zu gequälten Ölsardinen wurden, brüllte er die Thekenfachkraft mit "Mach doch mal die Scheisse aus - ich will in Ruhe ein Bier trinken, gottverdammte Scheisse !" an um anschliessend weiter lauthals fluchend von dannen zu trotten.

Da damit nun absolut niemand gerechnet hatte, konnten weder der Wirt unseres Vertrauens, noch die sonst um keine Replik verlegenen Stammgäste diesen Ausbruch ungeschminkter Lebensfreude adäquat kontern.

Nach kurzem stillschweigenden Überlegen aller Anwesenden, ob dies denn des einsamen (verhinderten) Trinkers Ernst gewesen sein konnte, brach der gesamte Laden unter schallendem Gelächter zusammen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Gestern beim CL-Spiel in einem übervollen Pub in dem der P-berger der Zapfer war, kommt so´n alter Herr aus dem hinteren Teil des Lokals und brüllt zum Tresen: "Ey macht den Scheiß aus, ich will hier in Ruhe nen Bier trinken"! Köstlich, köstlich! Die sportlich, eleganten Stammgäste konnten gar nicht adäquat reagieren...
    :lach:

Ebenfalls gestern: "Felix, die Seife auf dem WC ist alle!" Dabei hatte er gerade alle Hände voll zu tun!
    =)

Tante Edit meint der P-berger war schneller... :oops:

• Würde auch gern etwas schnittiges und wortgewandtes hinzufügen, aber alles ist gesagt und mir juckt dermaßen die Kopfhaut, dass ich nicht mal richtig aus den Augen kucken kann. :???:

• Zitat

Original von Dynamo76
    Gestern beim CL-Spiel in einem übervollen Pub in dem der P-berger der Zapfer war, kommt so´n alter Herr aus dem hinteren Teil des Lokals und brüllt zum Tresen: "Ey macht den Scheiß aus, ich will hier in Ruhe nen Bier trinken"! Köstlich, köstlich! Die sportlich, eleganten Stammgäste konnten gar nicht adäquat reagieren...

War es Mut??? oder Übermut? Man weiß es nicht. Nur bildlich vorgestellt ziemlich amüsant. :lach:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Nun begab es sich aber am vergangenen Sonnabend in einer Premiere-Sportsbar im P-Berg zu B. an der S., dass sich die Eingangspforte öffnete und 3 Landeier in Bielefelder Gewändern die bis dahin friedliche Szenerie betraten.

Dem Wirt brüllten sie ihre perversen Gelüste "3 FaKo !" (intensive Recherchen nach dem Sinn dieses "Bilderrätsels" förderten "eine Fanta-Korn-Mische" zutage) zu, und dem Rest der Anwesenden ein "Auf die Knie ihr Bauern - Arminia ist zu Gast !".

Landeier in der grossen Stadt - wehe, wenn sie losgelassen... :rofl: :rofl: :rofl:

Übrigens: Bielefeld existiert nicht ! =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• :lach: =)
    is ja genial... :ja:

• Jetzt kann ick so langsam wieder schreiben..... :rofl:

Heute vormittag genau so im Büro passiert.

Kollegin *Piep*: "Kennt jemand noch n anderes Wort für Verkehrsknotenpunkt ?"

Kollege *Tröt*: "Na klar. GANGBANG."

Icke: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Hab so wat ähnliches erlebt. So blöd ...... :biggrin:

Mein damaliger Kollega älteren Jahrgangs mit Eigenheim etc. hat den gleichen Pflaumenbaum (aus der Werbung ala Baumarkt) gekauft wie eine Kollegin. Als sich beide zufällig auf dem Firmenhof sehen, sagt er etwas lauter: "Und wie geht es Deiner Pflaume.." :biggrin: :biggrin: :biggrin:, der Spruch war nach einer Stunde selbst in der letzten Niederlassung bekannt.

• Vor kurzen im Zug:
    Ich steige ein und setze mich neben einen älteren Herren der nach der Abfahrt auf einen Beutel deutet und sagt: "Da hat wohl jemand was liegen lassen. Was machen wir denn nun?"
    Ich: "Einfach liegen lassen. Wird schon nicht explodieren."
    Erst dann fiel mir ein Mann im weißen Gewand und aufgesetzter Takke auf. Er schaute ziemlich grimmig. :biggrin:

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Vor kurzen im Zug:
    Ich steige ein und setze mich neben einen älteren Herren der nach der Abfahrt auf einen Beutel deutet und sagt: "Da hat wohl jemand was liegen lassen. Was machen wir denn nun?"
    Ich: "Einfach liegen lassen. Wird schon nicht explodieren."
    Erst dann fiel mir ein Mann im weißen Gewand und aufgesetzter Takke auf. Er schaute ziemlich grimmig. :biggrin:

irgendwie interessiert das heute wohl keinen mehr.

Ich bin kürzlich in einen Zug eingestiegen. Meinen gut gefüllten 35l Rucksack auf meinen reservierten Platz (im vollkommen leeren Abteil) gestellt und mich umgehend zu guten Bekannten verflüchtigt, welche ich kurz vorher bemerkt hatte. Nach 3,5 h stand der Rucksack immer noch genauso einsam und unbeachtet auf meinem Platz. Wenn ich dran denke, dass der Zugbegleiter oder so ein Terrorhysteriker gewesen wäre... Da wären meine Stulle und der Lesestoff weg gewesen....

Fein, dass es noch normale Menschen gibt.

Steiger
    Glück auf!