Zitat des Tages

• Das beste Zitat von Berti is ja aus seinem legendären "Tatort"-Auftritt, wo er als Kleingärtner =) ein Karnickel im Arm haltend sagt:

"Es riecht nach Gas." :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Das beste Zitat von Berti is ja aus seinem legendären "Tatort"-Auftritt, wo er als Kleingärtner =) ein Karnickel im Arm haltend sagt:

Und nach der "Rettung":
    "Gib dem Kaninchen eine Möhre extra. Es hat uns das Leben gerettet" :rofl:

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Das beste Zitat von Berti is ja aus seinem legendären "Tatort"-Auftritt, wo er als Kleingärtner =) ein Karnickel im Arm haltend sagt:

Zitat

Original von Striker
    Und nach der "Rettung":
    "Gib dem Kaninchen eine Möhre extra. Es hat uns das Leben gerettet"

Was ein Mensch sich alles merken kann. Ihr wißt schon das unser Leben begrenzt ist. :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Jetzt noch 'ne rote Mütze und der kommt in meinen Vorgarten. :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hier werden Spatzen zu Moorhühnern.
    (Steffen Simon beim 9:1 Sieg Leverkusens in Ulm)

Nach 16 Jahren Bundesliga fühle ich mich leer im Kopf.
    (Andreas Möller)

Spanien wäre ein schönes Land, wenn nicht soviele Spanier dort leben würden.
    (Max Merkel als Trainer in Spanien. Er wurde daraufhin trotz Tabellenführung entlassen.)

Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.
    (Uwe Klimaschefski)

Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
    (Giovanni Trappatoni)

Lieber fünf Jahre Gefängnis als Trainer von Eintracht Frankfurt sein.
    (Günter Brocker)

Ich hätte schon gern einige an der Gurgel gepackt, aber die entscheidenden Hälse waren nicht da
    (Reiner Calmund nach einer 1:3-Heimpleite gegen Cottbus)

In Bochum wurde früher so geholzt, dass sogar der Ball eine Gefahrenzulage verlangt hat.
    (Max Merkel)

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
    (Lothar Matthäus)

Es war eigentlich bis auf das Spiel ein schöner Ausflug.
    (Franz Beckenbauer nach einer 0:3-Pleite in Lyon in der Champions-League)

Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.
    (Toni Polster über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer)

Ich glaube, er ist DIN A4.
    (Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein neuer Vertrag in Frankfurt aussehe)

Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
    (Ron Atkinson)

Du hast hier nichts mehr zu sagen, Du Wichser!
    (Jean Löring entließ mit diesen Worten seinen Trainer Toni Schumacher in der Halbzeitpause)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• "Wenn ihnen der Goleo nicht gefällt, ihr Hund in Bad Hersfeld wird ihn mögen"
    Gerd Rugfenbauer zu Hans Meyer bei Übergabe einer Goleo VI - Figur.

"Mein Vater sagt immer, wir sind aus religiösen Gründen dorthin gezogen."
    Nico Rosberg auf die Frage, warum er in Monaco aufgewachsen sei.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Als gestern abend bei und von "Frauchen" [SIZE=7](hab bei mir ja keene Glotze mehr)[/SIZE] nach dem Abpfiff zu Eurosport und Eiskunstlauf 8o umgeschaltet wurde und ich die erste Minute aus Solidarität dabei blieb, fiel für mich das Zitat der Woche.

Einer der Herrn versaute den Versuch, seine Partnerin in einen 3-Fach-Sprung zu werfen und das Ganze misslang gründlichst, wie selbst ich als Eiskunstlauflaie erkennen konnte.

Kommentar: "Naja. Also 3-fach Werfen kann ich auch nen toten Hasen." :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Striker
    Gehört beim Frauen-Pokalendspiel (Moderator über die Schiedsrichterin):
    "Eine Frau mit viel Erfahrung an der Pfeife..." :lach:

.... den versteh ich jetzt nicht :naja:

:lach:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Am Freitag habe ich auf der Elsenstrasse in Treptow nen blauen PKW gesichtet, auf dessen Fahrertür sich ein recht grosser Aufkleber befand.

Dieser war im Design der Warnhinweise auf Zigarettenschachteln gehalten und der Spruch lautete: "LAUFEN KANN TÖDLICH SEIN!"

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !